Haben Asylbewerber demnächst außer HartzIV auch Anspruch auf eigene Wohnung?

7.04.2009

Nur langsam! Jeder kriegt ne eigene Wohnung!

Es sieht alles danach aus! Die EUdSSR will Asylbewerber so stellen, wie Arbeitslose und Sozialhilfebezüger in jedem einzelnen EU-Land gestellt sind. Auch sollen Asylanten - zu 95% sind das bekanntlich Asylbetrüger - nach 6 Monaten arbeiten dürfen. Damit wären sie besser dran als die EU-Bürger aus Polen, den Baltenrepubliken und Rumänien beispielsweise, die bei uns nicht oder nur eingeschränkt arbeiten dürfen bisher. Dazu kommt der weltweite Buschfunk, der diese frohe Kunde für Staatsfaulenzer in Minutenschnelle in alle sieben Winde verbreiten würde! Dies berichtet, oh Wunder, die FAZ! Was sie nicht schreibt, ist die oft übersehene Tatsache, daß Deutschland EU-Beschlüsse immer brav eins zu eins durchführt, während andere EU-Mitglieder die deutschen Zahlungen an die Gemeinschaft regelmäßig abgreifen, so gut es geht, sich ansonsten aber einen feuchten Staub um Brüsseler Verordnungen kümmern. Die “Wohnungen” für Asylbewerber in der Slowakei, in Sizilien, Rumänien, Lettland oder Bulgarien kann sich jeder vorstellen! Und auch dies weiß der Asylanten-Buschfunk schon längst. Dreimal dürfen Sie raten, zu welcher dauerhaften Bleibe geraten würde! Man sollte aber in seiner Wut keinesfalls die Asylantenunterkünfte anzünden, sondern die EU in Brüssel! Über die HartzIV-Ansprüche wurde vorgestern bereits im Blog berichtet! (Dank für Tipp an Klandestina und Melles!)

74 Antworten zu “Haben Asylbewerber demnächst außer HartzIV auch Anspruch auf eigene Wohnung?”

  1. Markus Oliver meint:

    Wenn das durchgeht, werde ich wohl in den bewaffneten Widerstand gehen.

    Es reicht jetzt wirklich.

  2. knut meint:

    wozu noch arbeiten, das wird ja eh alles gepfändet um asylanten zu versorgen. scheiss eu.

  3. Georg meint:

    >>Er führt die Tendenz dieser Politik auf eine Art Unterwanderung der EU-Generaldirektion durch Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen zurück: „Die NGOs haben irgendwann mitgekriegt, dass sie ihre Interessen am besten in den Institutionen selbst durchsetzen können.“<<

    Diesen Satz (aus dem FAZ-Artikel) sollte man auf Plakaten an öffentlichen Plätzen aushängen! - am besten neben jedem NGO-Infostand in der Fussgängerzone.
    Die guten, lieben, allseits hofierten und in den Medien zu 100% sakrosankten NGOs: in Wirklichkeit nichts weiter, als ein Versuch, ohne jede demokratische Legitimation in Machtstrukturen einzudringen.
    Aber das sind ja die “GUTEN”, also keine Angst…

  4. unrein meint:

    Apropos Hartz4 und sonstige Ansprüchen, wie zB. Kinderreichtum für Mittellose…das ZDF-heutejournal sagt und wie und warum:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/731348?inPopup=true

    oder auf http://www.heute.de/ rechts das Video “Armut macht krank” anklicken

    natürlich wurde eine deutsche, kinderreiche™ Unterschichtenfamilie als “typisches” Beispiel genommen… is klar.

  5. karl-friedrich meint:

    Markus Oliver meint:
    7.04.2009 um 22:05

    Mein Lieber, dann kannst Du schon mal anfangen mit dem Munitionieren, das wird sicherlich kommen, die haben sich schon was dabei gedacht.

    Denen ist es doch scheiss egal, die müssen es ja nicht bezahlen, man(n) kann sich nur noch an den Kopf greifen, wie das Geld in unserem Land aus dem Fenster geworfen wird, wieder Millionen in den Gaza geschickt, bis zum nächsten Mal.

  6. knut meint:

    ich befürchte es wird wieder eine schlimme diktatur kommen und viele tote wird es geben

  7. Berliner Kindl meint:

    “Haben Asylbewerber demnächst außer HartzIV auch Anspruch auf eigene Wohnung?”

    Jawoll mindestens, und auch auf eine deutsche Ehefrau,
    alternativ jede Woche Freikarten fürs Bordell.

    Sonst Verstoß gegen Menschenwürde …

  8. Bert meint:

    Zum Glück wird die CDU diesen Unsinn nicht mitmachen.

  9. Bert meint:

    Der Pflichtverteidiger weist die afrikanischen Seefahrer hoffentlich auch auf die neuen Möglichkeiten hin, die sich in Deutschland bald als “Flüchtling” bieten.

    Haftbefehl nach Piraten-Angriff auf Marine-Tanker

    Kiel - Die Kieler Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl gegen die sieben somalischen Piraten an Bord der deutschen Fregatte «Rheinland-Pfalz» beantragt. Das Kriegsschiff wird morgen im kenianischen Hafen von Mombasa erwartet. Die Seeräuber hatten vor mehr als einer Woche im Golf von Aden erfolglos den Marine-Tanker «Spessart» angegriffen. Ohne die Haftbefehle könnten die Piraten nach dem Einlaufen der Fregatte als freie Männer von Bord gehen, sagte Schleswig-Holsteins Justizminister Uwe Döring.

    Haftbefehl nach Piraten-Angriff auf Marine-Tanker

  10. Peacemaker meint:

    Jeder Mensch hat ein recht auf Arbeit, Wohnung und Medizin.

    kewil sagt: Wo steht das ausser in deinem Strohhirn?

    Und alle EU Mitglieder haben ein Recht in jeden EU Land dies zu bekommen.

    kewil sagt: Seit wann sind Asylbetrüger aus dem Senegal oder aus Algerien EU-Bürger, Du Spatzenhirn?

    Auch Menschen, die keine EU Mitglieder sind, haben ein Recht darauf.

    kewil sagt: Wo steht das, du Halbhirn?

    Und es ist nicht so, als ob diese Menschen alles umsonst bekommen. Es gibt Richtlinien und wenn diese Menschen nicht arbeiten, werden ihnen Gelder gekürzt.


    kewil sagt: Red doch keinen Stuß, Du Simpel!

    Es kann am Ende soweit kommen, dass man sie abschiebt.
    Niemand zockt irgendwas ab und es ist beschämend, was für Fehlinformationen und Hetze auf dieser Website getrieben wird.


    kewil sagt: Und die anderen haben das Recht, das zu bezahlen oder was, Du Volltrottel! Verpiss dich hier!

  11. Axel_Bavaria meint:

    “Zum Glück wird die CDU diesen Unsinn nicht mitmachen.”

    LOL. Nimm mal die Tomaten von den Augen …

  12. schweinsleber meint:

    ot:

    http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Kampf-gegen-Steuers%FCnder-Steinbr%FCck-plant-Steuerpr%FCfungen-ohne-besonderen-Anlass/498054.html


    das ist einfach staatliche willkür pur…

  13. schweinsleber meint:

    die einen nimmt man ohne grund auseinander, die anderen bekommen es dafür in den popo geschoben…
    wow, das nenne ich gerechtigkeit!

  14. Vitzliputzli meint:

    O.T.

    mich hat schon immer interessiert, wie die andere seite denkt. erfreulicherweise habe ich es geschafft, mit einem hardliner zu diskutieren. die debatte ist weniger interessant für die, die es schon immer wussten. aber vielleicht für die linken blauäugigen, die hier auch mitlesen und keinen plan haben.

    es begann damit, ob man aus islamsicht vom glauben abfällige umbringen sollte …:

    http://vitzliputzli.wordpress.com/2009/04/04/soll-man-islam-abtrunnige-umbringen/#comment-161

  15. kewil meint:

    Text wurde nochmals umgearbeitet!

  16. kewil meint:

    Asyl in Schweiz, Italien etc:

    http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/das_dublin-asylabkommen_funktioniert_1.2357341.html

  17. mino meint:

    Ich bin entsetzt. Bevor ein Anspruch auf Harzt IV möglich ist müssen die EU-Staaten regeln, wohin die Asylanten kommen - wenn man sie schon unbedingt nehmen will.

    Z.B. Hat Rumänien keine Asylanten, weil sie keine Sozialhilfe zahlen. Also muss sichergestellt werden, dass die Europäischen Länder alle gleich viel Asylanten aufnehmen.
    Ich stelle mir das so vor, dass in der zukünftigen EU-Türkei - niemand hier hat die Balls, Obama zu widersprechen - noch keine millionen verfolgte Irakische Christen leben. Also wäre die Türkei verpflichtet, die irakischen Christen aufzunehmen, liegt doch auch viel “näher” als Norwegen, oder?
    Rumänien könnte auch mal richtig anpacken.

    Nun gut, die Türkei und Rumänien werden um finanzielle Hilfe betteln, ok, die bekommen sie, aber vor allem bekommen sie erst mal Millionen von Asylanten, die ihrer Hilfe bedürfen. Sie werden denen schon “helfen”. Warum immer nur wir?

  18. pozilei meint:

    Habe anstatt “Sozialhilfebezüger” gleich “Betrüger” gelesen…irgendwie ist man da in einer Art Trott! ;-)

  19. Hallowach meint:

    Es ist absolut entartet. Da würde nur noch ein Bürgerkrieg helfen - der wird kommen.

    Sezession JETZT!

  20. Faber meint:

    OT

    “Die Sympathie zwischen Deutschen und Polen allerdings ist ebenfalls gesunken. Nur noch 29 Prozent der Polen finden die Deutschen sympatisch (2000: 38 Prozent). Die Sympathie der Deutschen für ihre polnischen Nachbarn hat von 31 auf 23 Prozent abgenommen. So kommt die Studie zu einem ernüchternden Ergebnis: Deutsche und Polen sind sich zunehmend egal. 44 Prozent der Polen empfinden für Deutsche “weder Sympathie noch Abneigung”, in Deutschland sind es umgekehrt sogar 57 Prozent – und das trotz offener Grenzen und enger Partnerschaft in der NATO und der EU.”

    http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Deutschland-Polen;art123,2768400

    Könnte es sein, daß hier im letzten Satz ein “wegen” passender als ein “trotz” wäre?

  21. Mona meint:

    Kewil reg Dich bei Peacemaker nicht so auf, der gehört wohl zur Helferindustrie, klar, dass der die Asys liebt, ist sein täglich Brot.

  22. BERLIN-MITTE meint:

    This is migration madness in any language

    CHILDREN at a London school speak 64 different languages, ranging from Akan to Yoruba. Many don’t speak a word of English. Last year, 120 more pupils arrived during term time.

    Isn’t that wonderful, a triumph of multi-culturalism? No, it isn’t. It’s a disaster; a consequence of the dismantling of Britain’s borders by a feckless and incompetent government, which has inflicted irreparable harm on British society.

    Does anyone doubt that the education of local children suffers as a result, when some pupils are having to be taught maths in Turkish? …

    … Throughout it all, Labour MPs, with the honourable exception of Frank Field, sat there and let it happen. This is an inevitable result of Labour’s policies. The Tories introduced the “primary purpose rule”– requiring anyone seeking to follow a spouse into Britain to show that the marriage was “not entered into primarily to obtain admission to the UK”. Labour abolished the rule, and immigration by spouses has since increased by 50 per cent.

    Next came work permits. In 1997, when Labour came into office, 40,000 work permits were issued: last year there were more than 130,000. Labour has consistently said that there are enormous economic benefits from immigration, but a House of Lords committee found last year that “immigrants do not increase prosperity to any significant degree, because the cost in health, housing and social services must be taken into account”.

    Labour’s next boost to immigration came when the EU expanded to include East European countries, which meant that millions were free to cross borders.

    Big-hearted Tony Blair threw open the doors at once, meaning that hundreds of thousands of illegal immigrants, even when turned down for asylum, are rarely deported. It means that they are left in limbo, without any rights.

    Labour likes to talk about the compassionate aspects of immigration but they have also encouraged it for electoral reasons. In many inner cities, immigrants often decide the outcome, and Labour expects gratitude at the polls.

    Most sinister of all has been the way anyone who calls for tighter immigration control is immediately accused of racism, xenophobia, Islamophobia and the rest, even though 80 per cent of the public wants more control. It has been called “the McCarthyism of the Left”, associating opponents of uncontrolled immigration with the BNP, the Ku Klux Klan and even fascism. …

    http://www.yorkshirepost.co.uk/columnists/Bernard-Dineen-This-is-migration.5144211.jp

  23. enwet meint:

    …nach 6 Monaten arbeiten dürfen…
    Kann mir jemand verraten, als was sollen die arbeiten? Drogendealer? Wer stellt sie ein? Ich sehe absolut kein Bedarf, aber ich kann nicht alles sehen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Doch, ich glaube als Drogendealer, das hat sicher die Schabracke CFR angezettelt. Ich denke aus ihrem Verein kommen immer wieder die Trollen. Hätte für die auch Sinn, denn den Müll was sie abgeben spricht für einen Extremkonsum, völlige Desorientation und Gehirnparalyse im Endstadium.

    Wir brauchen keine Zuwanderer und wir brauchen definitiv auch keine EU!

  24. enwet meint:

    Faber meint: 8.04.2009 um 7:03

    Faber, die Türken müssen jetzt schnell rein, damit wir die Polen wieder mehr mögen. :-)

  25. Frankfurter meint:

    Ja, meine gute alte FAZ :)

    Habe es eben heute morgen gerade gelesen und wollte es gerade verlinken.

    Da muß man aber früher aufstehen.:)

    Interessant ist auch der Hinweis auf die sogenannten NGOs, die den langen Marsch durch die Institutionen angetreten haben.

    Was mich eigentlich wundert ist die Kurzsichtigkeit dieser Menschen.

    Es ist doch für jedenhalbwegs klar denkenden Menschen erkennbar, dass die Sozialsysteme in absehbarer Zeit zusammenkrachen werden. Es greift ein Rädchen ins andere.
    Ich darf nochmal auf den Artikel in der NZZ über die Unterschiede im Steuersystem der Schweiz und der Bundesrepublik hinweisen.
    Wenn das umgesetzt wird , wird es sehr viel schneller gehen.
    Dabei ist die Zahlung des HartzIV Satzes, aus meiner unmaßgeblichen Sicht ,gar nicht einmal das Problem.
    Freie Wohnung und Krankenversicherung sind ein viel größerer Schlag ins Kontor. Die Steigerung der Kosten um 1/3 halte ich gelinde gesagt für untertrieben. Das ist nicht finanzierbar.

    Ich weiß schon bald nicht mehr wo ich das Geld herholen soll , dass ich an den Staat abdrücken muß. Kein Spaß.

    All das ,sollte man als verantwortlicher Politiker erkennen, wenn es schon einem kleinen Licht wie mir deutlich wird.

    Dementsprechend wird es zu Verteilungkämpfen kommen und zwar in einer Heftigkeit wie es dieses Land noch nicht gesehen hat.
    Will man das wirklich?. Ich glaube , nein.
    Man verhält sich wie ein 2 jähriges Kind das sich die Augen zuhält und glaubt es könne gleichfalls nicht gesehen werden. M
    an will die Realität einfach nicht wahrnehmen. Das zeigt sich hier, das zeigt sich bei der ” Bekämpfung” der Wirtschaftskrise etc. etc.

    Die sollten sich alle mal an ihren verehrten Bertolt Brecht erinnern.

    “Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral”

    @ Peacemaker
    Ich halte das nicht für Hetze, was hier geschrieben wird.
    Du hast das Recht deinen Meinung zu äußern, ohne Zweifel. Aber erkläre mir eins.

    Wieviel Menschen soll die Bundesrepublik Deutschland aufnehmen?

    Einen? Hundert? Eine Million? Hundert Millionen? Oder alle?.

    Du wirst die Frage nicht beantworten können.

  26. Sophist X meint:

    Die Sozialhilfebezüger sind die Schnittmenge der Sozialhilfebezieher und Sozialhilfebetrüger. Also vll. Sozialhilfebetrüger mit schlechtem Gewissen und dem Willen, sich gleich morgen einen Job zu suchen. Die sieben Winde habe ich noch nicht nachgezählt, aber ich gehe auch davon aus, dass das sauber recherchiert wurde.

  27. Falkenstein meint:

    Das ganze hat System.
    Die staatstragenden Bürger bekommen die Migranten vorgesetzt, damit sich der einheimische Bürger an denen „emotional abarbeitet“. So steuert die Politik den unmündigen Bürger und der Staat ist der „lachende Dritte“. Eine Bevölkerung die Angst vor dem Verlust ihrer bürgerlichen Existenz hat und sich untereinander nicht solidarisiert, gleichzeitig aber von der Problematik der unbewältigten Migration in Bewegung gehalten wird, kann sich gegen seine Regierung nicht erheben.

  28. Alfred meint:

    Wir haben hier Demokratie!
    Hier wird lediglich der Wille des Volkes in Politik umgesetzt. Die Deutschen in diesem Lande haben unsere Regierung vollkommen demokratisch gewählt und diese Regierung setzt nun völlig freiwillig den Willen des Volkes in Asylpolitik um.

    Wo ist das Problem?
    Wollt Ihr etwa eine Diktatur der Vernunft?
    Oder wieder Monarchie?

    Wir können doch froh sein, daß die USA uns die Demokratie geschenkt haben.

  29. Alfred meint:

    Britischer Polizist prügelt Unbeteiligten während einer Demo zu Tode:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/der-beweis-tomlinson-wurde-von-der.html

  30. r2d2 meint:

    “Er führt die Tendenz dieser Politik auf eine Art Unterwanderung der EU-Generaldirektion durch Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen zurück: „Die NGOs haben irgendwann mitgekriegt, dass sie ihre Interessen am besten in den Institutionen selbst durchsetzen können.“”

    Habe ich immer schon vermutet.

  31. Carolina meint:

    @ Falkenstein

    Richtig!

    Nach dem Motto: “Teile und herrsche”.

    “Eine Bevölkerung, die sich untereinander nicht solidarisiert…..”

    Wir haben uns zu Individualisten erziehen lassen und ziehen uns zurück ins Private und träumen uns die Welt schön. Das rächt sich jetzt. Und die Regierenden sitzen da und lachen sich ins Fäustchen. Das dumme Volk wählt wie immer das kleinere Übel.

  32. Sophist X meint:

    Alfred meint:
    >8.04.2009 um 7:45
    >Wir haben hier Demokratie!
    >Hier wird lediglich der Wille des Volkes in Politik umgesetzt.

    >Wo ist das Problem?

    Der Wille des Volkes ist das Problem. Über das Wahlsystem und die Vertreter des Volkes möchte ich garnicht diskutieren (weil endlos und ohne ein ernsthaftes Maß Fachwissen auch ziellos). Der Wille des Volkes kann sich ändern. Das wäre das Ziel.

  33. knut meint:

    ich kriege so eine wut wenn ich manche rentner hier sehe die ihr leben lang gearbeitet haben und so wenig rente bekommen und beim sozialamt betteln müssen weil sie weniger als ein hartzer haben der noch nie gearbeitet hat und da meinen diese miesen linken schweine sie müssen das geld was eh nicht mehr da ist noch an afrikaner und andere wirtschaftsflüchtlinge verschleudern?

  34. BERLIN-MITTE meint:

    OT — Brüssel
    EU-Abgeordnete fliegen nur noch Business-Class

    Die Wirtschaft ächzt unter der Finanzkrise, viele Angestellte fliegen nur noch “Holzklasse”. Doch die EU hat das nicht nötig: Sie lässt ihre Parlamentarier Business-Class fliegen. Dagegen läuft der Bund der Steuerzahler Sturm: “Es ist dreist, dass sich die Parlamentarier Business-Class-Flüge vom Steuerzahler bezahlen lassen.”

    http://www.welt.de/politik/article3523284/EU-Abgeordnete-fliegen-nur-noch-Business-Class.html

  35. Freewheelin meint:

    Ab 500 Riesen per annum SCHULDIG !

    http://www.welt.de/politik/article3523481/Steinbrueck-will-Steuerhinterzieher-zur-Kasse-bitten.html?page=1#article_readcomments

  36. Markus Oliver meint:

    # knut meint:
    8.04.2009 um 8:36

    ich kriege so eine wut wenn ich manche rentner hier sehe die ihr leben lang gearbeitet haben und so wenig rente bekommen und beim sozialamt betteln müssen weil sie weniger als ein hartzer haben der noch nie gearbeitet hat und da meinen diese miesen linken schweine sie müssen das geld was eh nicht mehr da ist noch an afrikaner und andere wirtschaftsflüchtlinge verschleudern?

    Ja, so ist das. Das kommt davon, wenn man jahrzehntelang SPD gewählt hat und alles und jeden als Nazi verleumdet, der nicht diese Politik mittragen will.

    So sind sie, unsere Landsleute. Dumm wie Brot.

  37. Freewheelin meint:

    @ Markus Oliver (post1)

    bin dabei. Meine Mail hast Du.

  38. Gibor meint:

    “So sind sie, unsere Landsleute. Dumm wie Brot.”
    Tja, Markus Oliver, kann Dir nur zustimmen. Ein nicht unerheblicher Teil unserer Mitbürger scheint wirklich den IQ einer Mohrrübe zu besitzen. (Oder dumm wie Brot zu sein.)

  39. Mona meint:

    “So sind sie, unsere Landsleute. Dumm wie Brot.”

    Wählen immer wieder die sozialistische Einheitsfront.

  40. CD meint:

    Alfred meint:
    8.04.2009 um 7:45

    Wir haben hier Demokratie!
    Hier wird lediglich der Wille des Volkes in Politik umgesetzt.

    Wir haben die ParlamentarischeDemokratie, um genau zu bleiben.

    Gerade vor ein paar Tagen erst habe ich einen sehr guten Kommentar dazu gelesen, wie das Grundgesetz die Ausübung dieser Demokratie vorsieht, nämlich durch Wahlen und durch Volksabstimmungen. Letzteres wird uns von den ‘Etablierten’ verweigert, sie wollen sich nicht in die Suppe spucken lassen, eigens dafür haben sie am Grundgesetz ‘gefeilt’. Und so wird aus Demokratie, wie sie das Grundgesetz vorsah, eine Demokratie, die man um eine wichtige Kontroll-Komponente kastriert hat, eine Halb-Demokratie.

    Der Wähler wird also von Anbeginn an um seine kontrollierenden Funktionen betrogen. Eine feine Demokratie ist das.

  41. Gibor meint:

    Es wird zu Recht immer darüber philosophiert, wieviel Millionen von Toten die roten Diktaturen wie zum Beispiel der Kommunismus produziert haben, aber so gut wie nie, wieviel Hektakomben von Blut vergossen - und Millionen von Toten - die sog. “Demokratie” auf dem Kerbholz hat.

    Freiheit statt Demokratie und Sozialismus!

  42. CD meint:

    # Sophist X meint:
    8.04.2009 um 8:21

    Der Wille des Volkes kann sich ändern. Das wäre das Ziel.

    Da der Wähler sich für eine Partei entscheiden muß, bleibt ihm nur die größtmögliche Schnittmenge. Und so besagen linke Mehrheiten eben nicht automatisch, daß deren Wähler tatsächlich auch vom Herzen her Multikulturalisten sind. Es zeigt lediglich, daß den Meisten träumerische finanzielle Wahlversprechen in der Vergangenheit wichtiger waren, als die Lösung dringendster Probleme hierzulande. Jetzt, da uns eine Krise die Verletzlichkeit der beruflichen Existenz vor Augen führt und so Mancher am eigenen Leib spüren ‘darf’, daß sein Job eben nicht so sicher ist wie geglaubt, rückt die Realität den Betrachtern immer näher und verschiebt die Prioritäten der Schnittmengen, darin liegt meine Hoffnung. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann sehe ich einen ‘Reset’ auf Null Deutschlands als einzigen wirksamen und nachhaltigen Weg um ganz neu anzufangen, zu tief ist die Karre bereits in den Dreck gefahren. Leider bedeutet das viel Leid in jeder Form, aber es scheint eben, daß auch die jetzigen Generationen wie die vorherigen Leid erst am eigenen Leib spüren müssen, um den Kopf wieder klar zu kriegen.

  43. CD meint:

    # Gibor meint:
    8.04.2009 um 9:48

    Freiheit statt Demokratie und Sozialismus!

    Deine Freiheit hat einen Namen: Anarchie.

  44. Antidote meint:

    #CD, auf den Punkt gebracht.

    Wir haben nur die reduziert-formalen Elemente einer Republik, von Demokratie sind nur noch Spuren vorhanden. Wine Wahlmöglichkeite haben wir nicht, weil nicht-sozialistische Parteien schon im Vorfeld durch GEZ-Medien, ANTIFA-SS und Verfassungsschutz bedroht und zerstört werden.

    Die eigentliche Gefahr ist Brüssel im Zusammenspiel mit den Staatsregierungen. Die sind völlig vom Souverän entkoppelt und machen Politik für ihre Zwecke.

    Ich dehe im Augenblik zwei mögliche Entwicklungen.

    1) Eine komplette Zerstörung der europäischen Gesellschaften, insbsondere der Sozialsysteme, weil diese unter der Last der Schmarotzer (Prekarier, Bürokraten, NGOs) zusammenbrechen werden und vergleichbar mit der Niedergang der sozialistischen Staaten. Und, ganaus so schlimm, die zerstörung der europäischen Grundwerte.

    2) Ein Bürgerkrieg im Sinne des GG Artikels 20. Erste Ansätze, Formierung von Bürgerwehren (Norwegen, Österreich, Italien, Ungarn, deutsche Städte) sind schon festzustellen.

    Ganz rational. Vielleicht ist es tatsächlich humaner etwa 20T bis 30T Politkrimineller aus dem Verkehr zuziehen (bei der NSDAP hätte das ausgereicht) anstatt Hunderttausende von unschuldigen Bürgern in den Tod laufen zulassen.

    Keine Stimme bei den Europawahlen an CDU/CSU, Linken, Grüne, SPD, FDP.

    Auf jeden Fall w ä h l e n gehen und keine Partei wählen die pro-islamisch und bürgerfern agiert. Nachfragen!

  45. Fumiko meint:

    unrein meint:

    7.04.2009 um 22:51
    Apropos Hartz4 und sonstige Ansprüchen, wie zB. Kinderreichtum für Mittellose…das ZDF-heutejournal sagt und wie und warum:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/731348?inPopup=true

    oder auf http://www.heute.de/ rechts das Video “Armut macht krank” anklicken

    natürlich wurde eine deutsche, kinderreiche™ Unterschichtenfamilie als “typisches” Beispiel genommen… is klar.

    Nach der haben sie aber auch lange suchen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  46. enwet meint:

    Schön wäre, wenn wir uns an einer Partei einigen könnten. Alle die F&F, PI, Grüne Pest und andere befreundete Foren lesen, einfach nur eine Partei wählen. Auch Familienmitglieder und Bekannte dafür gewinnen. Für mich sind nur die Rep´s, oder PBC denkbar.

  47. Haiduk meint:

    Die Schutzheiligen der Menschenhändler

    http://antifo.wordpress.com/2009/04/08/die-schutzheiligen-der-menschenhandler/

  48. Iwan A. meint:

    Die Kosten für dieses Vorhaben sind doch Peanuts - im Vergleich zu dem, was wir Konjunkturpaket nennen.
    Apropos, wieso regt sich niemand über die Billionen Steuergelder auf, die wir sinnlos in Banken stecken?

    Die paar Neger sind doch nun wirklich das eher kleinere Übel, die haben noch keinem gut ausgebildeten Deutschen den Arbeitsplatz weggenommen.
    Durch gewisse Menschen aber verloren Tausende ihren Job - ohne jegliches Verschulden.

    Aber die Wut lässt sich ja bekanntlich leichter an “Untermenschen” auslassen

    Ja. Natürlich ist eine Farce, was da verlangt wird.
    Aber die Aufregung hier ist eindeutig hetzerischer Natur.

  49. Iwan A. meint:

    @knut

    Die Senkung von Hartz-4 hat keine Erhöhung der Rente von den durch dir beschriebnen Rentern zufolge.

    Steht in keinerlei Relation zueinander.
    Aber bisschen Polemik schadet ja nie.Trottel.

  50. knut meint:

    @iwan a(rsch)

    hat nichts miteienander zu tun? bist du so blöd oder einfach nur links?

  51. knut meint:

    was wäre wenn man das geld was für asylanten rausgeschmissen wird für rentenerhöhungen nehmen würde du idiot hä? man solche dummen arschlöcher wie dich sollte man den ganzen tag windelweich prügeln.

  52. Fumiko meint:

    @ Iwan

    Hast Du schon einmal gehört, wie eine Überschuldung so von sich geht? Erst kommen die finanziellen Verpflichtungen, die natürlich ein wenig höher gehängt werden, als sie unbedingt nötig sind, dann das, was man sich schuldig ist und dann die ganzen Peanuts, die vielen kleinen Sonderangebote, die Ein-Euro-Artikel, die man nicht unbedingt braucht, die Dinge, die ja überhaupt nicht so ins Gewicht fallen.

    Das nur mal so als Anmerkung zu deinem Bankenvergleich

    Die paar Neger sind doch nun wirklich das eher kleinere Übel,

    Diese Anmerkung ist nun auch Schwachsinn:

    die haben noch keinem gut ausgebildeten Deutschen den Arbeitsplatz weggenommen.

    1. Ab wann gilt man bei dir als gut ausgebildet? Welche Berufe fallen nicht darunter?

    2. Die “schlecht ausgebildeten” oder schlechter ausgebildeten Deutschen sollen sich in Luft auflösen und sind selber schuld, wenn ihr Arbeitsplatz unter den “Negern” oder anderen “Migranten” verteilt wird? Hätten sie doch studiert, natürlich den richtigen Studiengang vorausgesetzt??

    3. Wie zynisch muß man eigentlich sein, um so zu argumentieren??

  53. Fumiko meint:

    @ Iwan

    Aber die Wut lässt sich ja bekanntlich leichter an “Untermenschen” auslassen

    Es gibt nur noch weltweit eine Ideologie, die Herrenmenschen und Untermenschen kennt. Die gibt sich göttlich legitimiert (daher leider auch sehr dauerhaft!!) und nennt letztere Ungläubige, die schlimmer als Affen und Schweine sind!

  54. Iwan A. meint:

    @Knut

    Du hast von Hartz-4-Empfängern und Rentern geredet.
    Und dein Gossen-Jargon spricht für dich.
    Da ist jeder Kebab-Verkäufer anständiger.

  55. Iwan A. meint:

    @Fumiko

    Wenn Bankangestellte etc. entlassen werden, sind das i.d.R. Menschen mit Abitur oder at least Realschulabschluss.

  56. Frankfurter meint:

    @ Iwan

    Auch an dich die Frage.

    1) Wieviele Menschen würdest Du aufnehmen?

    2) Wie möchtest Du so etwas finanzieren?

  57. knut meint:

    es gibt millionen schlecht ausgebildete deutsche, da braucht man keine ausländer und abgeschoben wird hier nichtmal ein abgelehnter asylant und arbeiten will der auch nicht. er bekommt ja alles vom deutschen depp! warum wohl sind nur ausländer drogenhändler hier.

  58. knut meint:

    hey iwan a(rsch) es geht hier um hartz für asylanten und was glaubst du volltrottel wovon die meisten ausländer in deutschland leben? also halt das maul du schwachkopf

  59. jhunyadi meint:

    Iwan A. meint:

    8.04.2009 um 10:38
    Die Kosten für dieses Vorhaben sind doch Peanuts - im Vergleich zu dem, was wir Konjunkturpaket nennen.

    Ich schlage mal vor, du finanzierst das Asylantenpack, das uns vor die Nase gesetzt wird, aus deiner eigenenTasche, und das Geld dafür sparst du an an deinen Eltern (soweit Rentner) und deinen Kindern. Deine Eltern brauchen keine künstliche Hüfte, sagt dir ein CDUler, davon kriegt dann Hassan sein H4 und du noch von ihm eins in die Fresse (was ich dir gönnen würde). Vielleicht verstehst du dann, was für einen Scheißdreck du schreibst.

  60. knut meint:

    und dann kann er noch den jungen studenten erklären warum es keine freien 1 zimmer wohnungen gibt, weil da asylanten untergebracht werden, da man denen ja nicht zumuten kann im heim zu wohnen.

  61. Fumiko meint:

    Iwan A. meint:

    8.04.2009 um 11:06
    @Fumiko

    Wenn Bankangestellte etc. entlassen werden, sind das i.d.R. Menschen mit Abitur oder at least Realschulabschluss.

    Antworte doch bitte auf meine Fragen. Die bezogen sich auf deine These, daß “Afrikaner” - wie deine Bezeichnung für Migranten war - einem qualifiziertem Deutschen keinen Arbeitsplatz wegnehmen würden und daher die Einwanderung dann auch kein Problem darstellte:

    1. Ab wann gilt man bei dir als gut ausgebildet? Welche Berufe fallen nicht darunter?

    2. Die “schlecht ausgebildeten” oder schlechter ausgebildeten Deutschen sollen sich in Luft auflösen und sind selber schuld, wenn ihr Arbeitsplatz unter den “Negern” oder anderen “Migranten” verteilt wird? Hätten sie doch studiert, natürlich den richtigen Studiengang vorausgesetzt??

    3. Wie zynisch muß man eigentlich sein, um so zu argumentieren??

    Aber vielleicht argumentierst du auch nur im Sinne - deine Kommentare zu kewils anderem Artikel lassen fast den Schluß zu - von Dönerverkäufern in Deutschland?

  62. CD meint:

    Iwan A. meint:
    8.04.2009 um 10:38

    Die paar Neger sind doch nun wirklich das eher kleinere Übel, die haben noch keinem gut ausgebildeten Deutschen den Arbeitsplatz weggenommen.

    Ahsooo… dann sind also Quotenlösungen und Senkungen von Qualifizierungsanforderungen also nur Einbildung. :rolleyes:

  63. malefiz meint:

    Bei den Hunderten und Tausenden von Milliarden für den bail out genau derjenigen, die das alles im wesentlichen verursacht haben (gestern eine Meldung, nach der Obama auch den Heuschreckenfonds Zugang zu den Rettungspaketen gewähren will) geht auch mir das Messer in der Hose auf.

    Aber: es handelt sich dabei wie entgegen der Tatsachen behauptet wird nicht um Steuergelder oder darum, dass der Steuerzahler dafür aufzukommen hätte. Wer solchen Schwachsinn behauptet, der hat nichts von den Dimensionen verstanden.

    Wer will denn allen Ernstes davon ausgehen, dass die Billionen an Dollars und Euro vom Steuerzahler zu finanzieren seien?? Absurd. Steuererhöhungen in diesen Größenordnungen sind um Zehnerpotenzern jenseits aller Realisierbarkeit.
    Die Zeche ist von den Nominalvermögensbesitzern zu zahlen, mittels Inflationsbesteuerung. Es ist in der Tat eine gigantische Umverteilung im Gange. Die findet (und fand in den letzten Boomjahren) gerade statt. Nur merken wir es noch nicht. Noch wähnen wir uns nicht enteignet. Tatsächlich sind wir es schon. Der Betrug mit den amerikanischen Schuldtiteln fand 2003-2007 statt. 2008 haben sie es dann gemerkt. Da war schon alles längst umverteilt. So ist es auch jetzt. Die Umverteilung, Enteignung ist jetzt. 2010, 2011, wenn die Inflation offen zu Tage tritt, werden die Leute, Jahre zu spät, “Betrug” schreien.

  64. enwet meint:

    @Iwan
    …ich rede von wirklichen Asylanten!

    Aha! Und wie viele davon was sich hier im Lande so bewegt sind WIRKLICH Asylanten?
    Schon mal nachgedacht?

    …Du willst doch nicht unser GG in den Dreck ziehen, oder Klein-Adolf?

    Was für ein Quatsch! Bist du einer von der “Kampf gegen Rechts” Industrie?

    Ansonsten ist sehr viel im GG verankert. Die politischen Schergen in Berlin beweisen ja täglich, was sie von GG halten.

  65. Bubu meint:

    Bei unserer Loklalzeitung stand auf Seite 8 als Überschrift “Asylbewerber sollen besser gestellt werden”. Das Asylanten mit den Harz4 gleichgestellt werden sollen, erfährt man nur im Text :-D

    Schönen gruß von den Illuminaten

  66. Frankfurter meint:

    @malefiz

    So wirds kommen.

  67. knut meint:

    inflation trifft nicht nur reiche malefiz. von daher zahlt es jeder steuerzahler.

  68. Antidote meint:

    @Malefiz,

    richtig analysiert. Der größte Faktor der Umverteilung wird über die Hyperinfaltion auf uns zukommen und weiterer Teil über die Erhöhung von Steuern, Abgaben und die Reduktion von Sozialmassnahmen, weil letztere nicht mehr zu finanzieren sind.

    Wer allerdings behauptet, wie z.B @Iwan, dass kein Neger oder Asylant hier Arbeitsplätze den hier Beschäftigen wegnehmen würde sieht nur einen kleinen Ausschnitt des Panoramas.

    Natürlich werden Unausgebildete hier keinen Facharbeiter und höher eine Job wegnehem können, im öffentlichen Dienst sieht das schon anders aus.

    Indirekt sind sehr wohl Arbeitsplätze wg. erhöhter Abgaben bedroht, weil auch die NGOS, der gesamte migrationspolitisch-industrielle Komplex und die Asylanten versorgt werden müssen. Diese Abgaben sind zusätzliche Personalkosten, gehen in die Preise ein und verringern die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft.

    Den Chinesen et al wird es gefallen.

    Brüssel muss geschlossen werden. Ich stehe für Europa aber nicht für die politische Verbrecherbande die heute in Brüssel ihr Unwesen treibt.

  69. knut meint:

    na klar nehmen die auch höhere arbeitsplätze weg. ich habe nicht schlecht gestaunt, dass fast alle zeitarbeiter bei opel türken waren!

  70. Faber meint:

    “Alfred meint:
    8.04.2009 um 7:50

    Britischer Polizist prügelt Unbeteiligten während einer Demo zu Tode”

    Den Mist habe ich gestern schon auf Indymedia verlinkt gesehen, das kannst Du stecken lassen. Auf dem Video sieht man trotz großspurig angekündigter “Beweise” überhaupt nichts. Der Typ wird von hinten gestoßen und fällt sehr dankbar, sowas lernt man schließlich in den Vorbereitungskursen. Von “Totprügeln” keine Spur, aber das muß man sich wahrscheinlich vorstellen.

  71. knut meint:

    vor allem sieht man bei dem video nicht was der vorher gemacht oder was der gesagt hat. totprügeln sieht anders aus.

  72. Onkel Peter meint:

    Sicher ist, dass die Polizisten an einem gänzlich Unbeteiligten ihr Mütchen kühlen. An die linken Gewalttäter dürfen die sicher nicht herangehen, also suchen sie sich aus Frust einen braven Steuerzahler. Kommt einem irgendwie bekannt vor.

  73. frank meint:

    Wohnung und Geld sowie Anwalt geschenkt bedeutet: Jeder faule Assi und jeder Verbrecher kommt nach Deutschland, dann ist der Ofen sehr schnell aus. Letzlich bleibt noch Wählen (bringt vermutlich nichts), bewaffneter Widerstand oder Auswandern.
    Im Unterschied zu früheren Bedrohungen ist unsere Volk völlig zerstritten und von inneren Feinden durchsetzt. Diesmal wird es nach einer Katastrophe wohl keinen Wiederaufbau geben, denn der Volkskörper ist kaum noch regenerationsfähig. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass die Siegermächte des 2. Weltkriegs ein ähnliches Schicksal erleiden werden, die USA allerdings ausgenommen, die haben noch Regenerationskraft.

  74. frank meint:

    Da gibt es tatsächlich Leute, die glauben, die “paar Neger” seien egal. Man muss schon blind und taub sein, um das Problem der Ausländerkriminalität nicht mitzukriegen. Wie naiv kann man sein? Ich weiß jetzt jedenfalls, was zu tun ist.

Ihr Kommentar hier