Wahlnachrichten und Wahlkommentare hier bitte!
30.08.2009Hier die Wahlecke! Neulich hat einer nach Prognosen gefragt, was den heutigen Wahltag angeht. Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber um 18 Uhr glotze ich fern!
Politik Medien Zeitgeschichte

Hier die Wahlecke! Neulich hat einer nach Prognosen gefragt, was den heutigen Wahltag angeht. Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber um 18 Uhr glotze ich fern!
Dieser Eintrag wurde am 30.08.2009 um 14:32 Uhr geschrieben. Kategorie: Wahlkampf.
30.08.2009 um 14:40
2.karl-friedrich
Erste Unregelmäßigkeiten bereits bei der Stimmabgabe
Bereits bei der Stimmabgabe zur Kommunalwahl kam es heute zu den ersten Unregelmäßigkeiten. Der Vorsitzende der pro-Bewegung Rechtsanwalt Markus Beisicht wurde heute samt Familie bei der Stimmabgabe in seinem Wahllokal in Bergisch-Neukirchen von Wahlhelfern angepöbelt. U.a. beschimpfte ihn eine Person, die ab 18.00 Uhr auch an der Stimmauszählung beteiligt sein wird, als rechten Extremisten, der ungeheurliche Pamphlete an Erstwähler verschicken würde. Im gesamten Wahllokal herrschte nach dem Eintreffen der Familie Beisicht eine absolut feindselige Stimmung, begleitet von aggressivem Pöbeln der offiziellen Wahlhelfer, die natürlich laut Gesetz auch bereits bei der Stimmabgabe der Wähler zu absoluter Unparteilichkeit und politischer Neutralität verpflichtet wären. Der Vorfall wurde bereits dem Wahlamt Leverkusen gemeldet und heute Abend werden in dem betreffenden Wahllokal bei der Auszählung der Stimmen Beobachter von pro NRW anwesend sein.
http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1287:erste-unregelmaessigkeiten-bereits-bei-der-stimmabgabe&catid=139&Itemid=368
30.08.2009 um 14:40
“Jede Regierung, die man wieder loswerden kann, hat einen starken Anreiz, sich so zu verhalten, dass man mit ihr zufrieden ist. Und dieser Anreiz fällt weg, wenn die Regierung weiß, dass man sie nicht so leicht loswerden kann.”
http://www.bpb.de/themen/J1JQLQ,0,0,Warum_w%E4hlen.html
30.08.2009 um 14:51
“Warum wählen?
Ohne Wahlen keine Demokratie
Stimmenthaltung schwächt die Legitimation der Regierung”
http://www.bundestag.de/btg_wahl/warum/index.html
Da kann man nur hoffen, dass die Wahlbeteiligung weiter sinkt.
30.08.2009 um 15:03
Wen es eventuell Interessiert, hier sind nochmal die Zahlen von 2004 aus Köln:
http://www.stadt-koeln.de/wahlen/kommunalwahl/2004/wahlpraesentation/index.html?ansicht=8&w=5&art=8&g=1&typ=2&id=1
30.08.2009 um 15:04
kewil meint:
30.08.2009 um 14:40
Diese Manipulatoren glauben sich im absoluten moralischen Recht “ihre” geschlossene Demokratie zu verteidigen, die freilich nur für Clubangehörige gilt. Jedweder Andere hat sich zu fügen. Eine schöne “Demokratie” ist das, fast wie in der DDR.
30.08.2009 um 15:05
Sollte die NPD gut abschneiden, würde das den Linken zur Bundestagswahl nochmal richtig Auftrieb geben (”Zeichen gegen rechts setzen” etc).
30.08.2009 um 15:11
Franz meint:
30.08.2009 um 14:51
Nanu, ist die Legitimation der Regierung an die Wahlbeteiligung geknüpft? Also ich gebe zu, DAS wäre mir neu.
30.08.2009 um 15:23
@ CD
Mir auch LOL, zu mal die eine schlechte Wahlbeteiligung auch nicht interessiert, hauptsache an der Macht.
30.08.2009 um 15:33
Wie sieht das den mit den Auszählungen aus?
Finden die öffentich statt, bzw. hat da jeder Zutritt?
Ich muß gestehen, daß ich dem ganzen Wahlsystem langsam aber sicher nicht mehr traue. Wenn ich mich recht entsinne, dann haben etliche muslimische Organisationen schon vor geraumer Zeit dazu aufgerufen, daß Muslime sich als Wahlhelfer engagieren sollen.
Ich traue diesen Leuten die erforderliche Unparteilichkeit nicht zu. Die lassen doch die für einen Pro-Kandidaten abgegebene Stimme mit Sicherheit ab und an unter den Tisch fallen.
30.08.2009 um 15:35
Mal schauen ob dieses Twitter wirklich früher Ergebnisse weiß als es der Politik recht ist!
30.08.2009 um 15:40
Noch ein kleiner Appetizer:
http://www.youtube.com/watch?v=bkfcvtzc4F4&feature=related
Nur um ein vergleichbares Spektakel noch einmal erleben zu können, wünsche ich mir gute Ergebnisse für die NPD
30.08.2009 um 15:41
Noch ein kleiner Appetizer für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=bkfcvtzc4F4&feature=related
Nur um ein vergleichbares Spektakel noch einmal erleben zu können, wünsche ich mir gute Ergebnisse für die NPD
30.08.2009 um 15:42
Wahlhelfer – Aufruf von ABI Köln
In der SABAH ruft ABI-Vorsitzender Kamuran Kayhan Migranten dazu auf, sich bei den Kommunalwahlen am 30. August 2009 als Wahlhelfer zu beteiligen und sich so sozial zu engagieren. Allerdings dürften nur wahlberechtigte als Wahlhelfer tätig sein, was Kayhan kritisiert. Dass nur deutsche und EU-Ausländer bei den Kommunalwahlen wahlberechtigt sind, hält er für Ausgrenzung.
http://www.migazin.de/2009/08/13/turkische-presse-europa-vom-13-08-2009-%E2%80%93-doppelbesteuerung-tod-im-gefangnis-turkisch/
30.08.2009 um 15:43
Auszählungen sind ÖFFENTLICH - jeder hat dazu zutritt (ich weiß nicht, wie weit man sich evtl. ausweisen muß). Es wäre auch schön wenn GERADE IN NRW viele Leser einfach ins nächste Wahllokal gehen und nach den RECHTEN sehen würden!
30.08.2009 um 15:44
Ich habe ein Wahllokal direkt um die Ecke. Werde mir das mal ansehen.
30.08.2009 um 15:50
@ M.Voltaire
Dass nur deutsche und EU-Ausländer bei den Kommunalwahlen wahlberechtigt sind, hält er für Ausgrenzung.
Ja, wenn er meine Kontonummer und Karte haben möchte, gebe ich Sie Ihm gerne, was für ein Arsch, was bildet der sich den ein?
30.08.2009 um 15:51
Heute Abend, nach 18 Uhr beginnt das Kaffeesatz-Lesen, die Beobachtung des Vogelfluges und die Betrachtung der Eingeweide von toten Fischen, um uns für den 27. September Entscheidungs-reif zu machen.
30.08.2009 um 15:57
@ Karl-Friedrich: Das ist der Standard-Topos der Türken in Europa. Von einem Staatsvolk, mit Rechten und Pflichten haben die keine Ahnung. Die wollen eben nur Rechte: Staatsbürgerschaft in Form von Doppelpaß, Wahlrecht ohne Bürger zu sein.
Schau mal hier:
http://www.wahlrecht-fuer-migranten.de/xd/public/content/index.html?pid=518
Ich halte es für einen unglaublichen Skandal, daß exakt diese Seite auf der Startseite verlinkt ist von - dreimal darf man raten : http://www.ditib.de/
Man muß sich das mal vergegenwärtigen. Eine Religionsbehörde eines anderen Staates operiert in Deutschland und verlangt für seine Staatsangehörigen den Kern des Bürgerrechts, nämlich das Wahlrecht in einem fremden Staat.
Seitdem ich diese Entwicklungen sehe und feststellen muß, daß offenbar niemand in unseren Parteien und unserem Regierungssystem diesem offensichtlichen Angriff auf unseren staatlichen Gemeinwesen klar benennt und von sich weißt, traue ich unserem Staat nicht mehr über den Weg.
30.08.2009 um 16:01
16.41 Uhr Rostock — Polizisten retten sich mit Warnschuß
www.bild.de/
30.08.2009 um 16:06
@ Bundesopel
Du meinst sicherlich das hier:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9572156.html
Nun ja, da steht was von vermumten, sicherlich ein paar verwirrte Rechte.
30.08.2009 um 16:11
Ich kann schon jetzt mit Gewißheit sagen, alle Volksparteien werden auf die eine oder andere Weise gewonnen haben. Die Demokratie wurde mit Sicherheit wieder gestärkt und gut, daß es gelungen ist, die Rechtsextremisten, die kurz davor sind, den Hitler zu reanimieren und die Konzentrationslager, weiter in die Schranken zu weisen. Wieder werden die Bürger ihr Vertrauen in das demokratische System ausgedrückt haben, wenn auch nicht so viele, wie letztes Mal,was sowohl die CDU/CSU bestärkt, als auch DIE GRÜNEN, die SPD und die FDP, daß ihr Kurs richtig ist. Die LINKE wird natürlich auch gewonnen haben, als alleiniger Interessenvertreter der armen, unterdrückten Notleidenden, ganz knapp vor den bürgerlichen Parteien, die sich von den Lafontaines distanzieren werden, denn mit Linksextremisten wollen sie nichts zu tun haben, jedenfalls nicht am Wahlabend. Erneut wird überrascht festgestellt, daß Umfragen die Wahlen noch nicht ersetzen können, ein Problem, das aber nach der Bundestagswahl in Angriff genommen wird, von allen Demokraten.
Wetten?
30.08.2009 um 16:13
Eine Alternative zur Piratenpartei.
http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA&feature=related
30.08.2009 um 16:16
Erste Wahlprognosen bei Twitter:
Lahmachun RT @pr_radebeul: #Landtagswahl erste Prognose #Sachsen: CDU 40, SPD 10, Linke 21, FDP 10, Grüne 5.
Lahmachun RT @pr_radebeul: #Landtagswahl erste Prognose #Thüringen: CDU 34, SPD 20, Linke 25, FDP 8, Grüne 6.
Lahmachun RT @pr_radebeul: #Landtagswahl erste Prognose #Saarland: CDU 36, SPD 25, Linke 21, FDP 10, Grüne 5.
Klar, die Ergebnisse könnte jeder auch jeder Hempel raten..warten wir mal bis 18Uhr ob das so stimmt!
30.08.2009 um 16:20
OT: Der ZMD unterstellt dem ehemaligen BVerfG-Richter Böckenförde “Rechtspopulimus” und “rassistischen Jargon” :
http://islam.de/13735.php
30.08.2009 um 16:34
Was für eine unglaubliche Sauerei.. Wahlhelfer haben unparteilich zu sein. Normal müsste man diese Arschgesichter sofort abziehen von ihrem Amt, wir sind ja hier nicht in Afrika..
Wo ist denn der Staatsschutz bei so etwas? Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran, dass es bei den Wahlen noch mit rechten Dingen zugeht, da verschwindet bestimmt so manche Stimme.
30.08.2009 um 16:47
Übersicht für die Kommunalwahlen in NRW: (Noch keine Ergebnisse)
http://www.wahlen.lds.nrw.de/kommunalwahlen/2009/index.html
Alle Städte, Räte, Bürgermeister…
30.08.2009 um 16:51
…trotz verschiedener Gesichter in der kölner Politik-Verwaltng , ist es doch so, dass die Übersichtlichkeit nicht verloren geht…
30.08.2009 um 16:55
Rollenspiele gegen rechte Gefahr
STUTTGART. Die Schüler in Baden-Württemberg sollen besser als bisher auf die Gefahren des Rechtsextremismus vorbereitet werden. In ganztägigen Seminaren sollen die Schüler den Umgang mit Konflikten trainieren.
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Suedwest/Rollenspiele-gegen-rechte-Gefahr-_arid,139800_puid,1_pageid,26.html
30.08.2009 um 16:57
Auszählungen sind öffentlich (man darf nur nicht behindern), geht hin!
Ich gehe jetzt auch dazu in mein Wahllokal.
30.08.2009 um 17:02
Wir kämpfen gegen einen übermächtigen Gegner. Aber wir kämpfen. Und wir werden immer mehr.
Der Gegner hat mehrere Namen: Dummheit. Opportunismus. Faulheit. Feigheit. Desinteresse.
30.08.2009 um 17:02
Ein guter Freund von mir, der als Journalist in der Regionalpresse arbeitet, erzählte mir, daß er einmal eine Auszählung einer Kommunalwahl in einer Kleinstadt [mit etwa 20.000 Einwohnern] mit beobachtet hatte. Die stimmenzählenden “Wahlhelfer” verteilten am Ende alle ungültigen Stimmen prozentual auf die Parteien, also wenn z.B. die CDU 50 Prozent hatten, teilten sie der CDU auch 50 Prozent der ungültigen Stimmen zu usw.
30.08.2009 um 17:05
@ Franz: Danke für den Link.
Ob es bei all diesen Planspielen auch mal eines gibt, das der Realität wirklich entspricht? Meist über 70% Ausländeranteil an Stuttgarts Schulen und Deutsche als diskriminierte Minderheit? Ich rate jetzt einfach mal, dass 99% aller Schulen in Baden-Württemberg kein Problem mit “akutem” Rechtsextremismus haben, sondern eher mit deutschenfeindlichen Übergriffen.
Aber der Deutsche als Opfer, das darf halt einfach nicht sein.
30.08.2009 um 17:06
@Hallowach
“Auszählungen sind ÖFFENTLICH”
Meine Frau wurde vor 3 Jahren von ihrem Brötchengeber als Wahlhelferin
verdonnert. Habe mich stundenweise als moralische Stärkung angeschlossen.
Jeder Bürger hat das Recht, im Wahllokal bei der Stimmauszählung
als Zuschauer dabei zu sein zu dürfen.
Falls die UNO keine Wahlbeobachter schickt,
können wir das auch alleine machen.
Hoffentlich gewinnen die Richtigen.
30.08.2009 um 17:13
Stockholm-Syndrom in Sachsen: Linke bei über 20%…
30.08.2009 um 17:13
Vergesst es. Und die NPD als Repräsentanten der konservativen-islamkritischen Flügels? Ach, völlige Scheiße. Was gibt es von Pro Köln? Gibts da Hochrechnungen?
30.08.2009 um 17:18
Die Wahlen hierzulande…
www.dw-world.de/german/
30.08.2009 um 17:20
NPD in Sachsen mit 5,2 % im Landtag.
30.08.2009 um 17:20
Pro Köln 4% laut WDR-Ticker…….
30.08.2009 um 17:24
Was nur 4%? Dann hätten die ja zu 2004 Stimmen verloren, wenn das stimmt, kann man Köln abhaken.
30.08.2009 um 17:24
Mal eine rhetorische Frage: Wieso sind die Nazi-Deppen der NPD mit ihren vermutlich nocht mal 7% gefährlicher als die Kommunisten-Spasten der SED-Nachfolgepartei, mit über 20%?
Entweder die Leute in diesem Land sind blind, dumm und taub oder die Kampf gegen Rechts-Prediger verbeiten ihre Lügen ins Leere, weil ihnen kein Einziger diese mehr abkauft. Jeder, der die DDR noch aus eigener Erfahrung kennt, muss doch in höchster Alarmbereitschaft sein, bei so hohen Wahlergebnissen für die Linke!
30.08.2009 um 17:25
Ach Gott, bei Pro NRW ist schon der Datenbank Server abgeschmiert:
http://www.pro-nrw.org/
30.08.2009 um 17:27
@ Alexander
Du hast das Kind schon benannt, hier geht es immer um Dummheit und Blödheit, was will man erwarten.
30.08.2009 um 17:31
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf…
30.08.2009 um 17:31
So, ich habe es auch gerade eben im WDR Ticker gesehen, die Partei Pro Köln liegt bei 4%, bei der letzten Wahl 2004 hatten die 4.71%, das würde bedeuten, es gibt verluste anstatt zuwächse.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
30.08.2009 um 17:35
Pro Köln 4% laut WDR-Ticker…….
Vielleicht haben ja auch die demokratischen Wahlhelfer nachgeholfen. Wenn es gilt, die Demokratie vor den Nazis zu retten, wird man doch wohl noch ein paar Stimmen unter den Tisch umwidmen dürfen.
30.08.2009 um 17:35
Kann durchaus sein mit den Zahlen. Pro Köln hat sich selbst geschadet mit ziemlich rechtsextremen Idioten innerhalb der Partei und Verbindungen zu ebensolchen Parteien des europäischen Auslands.
Auch wenn Pro Köln die einzige Partei in Köln zu sein scheint, die etwas gegen Islamisierung tut, so wäre diese Partei auch für mich unwählbar.. für mich sind da einfach zuviele verkappte Nazis in deren Reihen und solche Leute kann man nicht ohne schlechtes Gewissen wählen.
30.08.2009 um 17:36
Das einzige was mich ein wenig erfreut, das die CDU eine schöne Klatsche bekommen hat, wenn jetzt in den entsprechenden Bundesländer die Linken dran kommen, ist der Spuck schneller vorbei.
30.08.2009 um 17:37
Ach Gott, der Pofalla redet im ZDF die Prognosen schön, ei ei
30.08.2009 um 17:39
NPD bei sieben Prozent…
30.08.2009 um 17:39
Ich neige an sich ja nicht zu Verschwörungstheorien, aber wie ist es möglich, dass Beisicht als OB-Kandidat angeblich 5% erhält, die PROS als Liste aber nur 4%?
30.08.2009 um 17:40
Karl-Friedrich: So sehe ich das auch. Umsomehr die möchtegern konservative Kraft CDU abschmirt, umso besser. Das stärkt die linke Gesinnungsdikatur und die andere Hälfte der Menschen, die sich kaum zur Wahl bequemen können werden zunehmen begreifen, wohin dieses Land steuert.
30.08.2009 um 17:40
Sagt mal, vor lauter gegen rechts wollen diese Dumpfbacken uns links überholen!
Die Linken sind doch der Sondermüll last euch doch nicht aufhetzen.
30.08.2009 um 17:44
FEHLER MEINERSEITS!
Beisicht und PRO je 4%!
30.08.2009 um 17:46
@ Nachdenklich
Ja, das sind dann 0.71% weniger als das letzte mal, man kann es nicht glauben.
30.08.2009 um 17:46
Pro Köln verliert: Tja, es hat sich wohl gerächt, dass Pro Köln mit der rechtsradikalen Vergangenheit und Le Pen nicht klar gebrochen hat. Außerdem keine hinreichend differenzierte Stellungnahme zum Islam. Pro Köln ist allenfalls Protestpartei, mehr haben sie bis jetzt nicht auf die Beine gestellt, und jetzt haben sie die Quittung. Wer etwas verändern will in diesem Land, der muss auch in der Lage sein, sich selbst zu verändern. Für die Bundestagswahl empfehle ich: FDP. Gegen Internetzensur. Gegen Staatskirchentum. Damit tut man mehr gegen den Islamismus, als wenn man Pro Köln wählt.
30.08.2009 um 17:47
Oh Herr Steinhainer hat Hochwasser, der Depp denkt, das er das Ergebnis auf die BTW duplizieren kann.
30.08.2009 um 17:48
Wahlergebnisse Bonn:
Köln:
Da tut sich noch nix.
30.08.2009 um 17:49
Ramelows Aussage nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse, er sei froh, daß die antidemokratischen Faschisten nicht in den Landtag einziehen, ist schon mehr als Galgenhumor.
30.08.2009 um 17:49
Wahlergebnisse Bonn:
http://wahlen.bonn.de/wahlen/kw2009/05314000/
Köln:
http://wahlen.stadt-koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/index.html?
30.08.2009 um 17:54
Wenn Pro Köln wirklich mit 4% in Köln scheitert, dann scheitert damit auch das gesamte Konzept, daß die ganzen erzlinken Verlagshäuser und Journalisten es belohnen würden, wenn man sich moderat gibt.
Das hatte schon bei den Republikanern nicht funktioniert, die - nebenbei gesagt - damals DEUTLICH besseres Personal hatten und DEUTLICH mehr Momentum mit sich. Nun würde die inner-rechte Abgrenzung zum zweiten mal versagen. Es ist beim besten Willen nicht zu erkennen, daß Pro Köln in den Medien weniger verleugnet worden wäre, als etwa die NPD.
Es bleibt nüchtern festzustellen: Weder die innerrechte Abgrenzung noch der zur Schau gestellte Philosemitismus bringt im Ergebnis etwas. Solange die Medienlandschaft in Deutschland so ist, wie sie nunmal ist, wird es auch weiterhin bedeutungslos bleiben, ob man sich als rechte Partei von der NSDAP oder dem Weihnachtsmann distanziert, ob man den Holocaust implizit in Frage stellt oder sich öffentlich selbst geißelt, ob man für ein rassenreines Deutschland eintritt oder nur kriminelle Ausländer abschieben will, ob man Revisionist ist oder Anhänger der Kollektivschuldthese, ob man … denn es wird in der Außenwahrnehmung nichts, aber auch GAR NICHTS ändern.
30.08.2009 um 17:56
Hier die Kölner Wahlergebnisse…
www.radiokoeln.de/koeln/rk/376858/special
30.08.2009 um 17:56
Bei Pro München ist scheinbar auch der Server abgerauscht, das gibt ein Nachspiel!
Diese Verbrecher.
30.08.2009 um 17:57
Bin im kölner rathaus. Gerade erste hochrechnung beisicht als ob bei 5,23 prozent.andere zahlen gab es noch nicht.
30.08.2009 um 17:57
@Wahnfried:
Eine innerrechte Abgrenzung ist natürlich notwendige Voraussetzung, aber noch nicht hinreichend. In der Tat hat Pro Köln ja aber diese Abgrenzung eben versäumt! Keine Abgrenzung zur Vergangenheit von Wolters & Co., keine Abgrenzung zu Le Pen. Außerdem erinnere ich an das weise Wort von Hohmann: Nicht neue Parteien sind notwendig, sondern dass sich die bestehenden Parteien ändern. Die Gesellschaft insgesamt muss sich ändern, dann zieht die ganze Karawane mit, egal welche Partei.
30.08.2009 um 17:59
@Hallowach
Nein, wir werden weniger. Sorry, aber wir haben tierisch verloren, das müssen wir zur Kenntnis nehmen. Köln hat ein eindeutiges Bekenntnis FÜR die Moschee abgegeben. Nun, dann wünsche ich den Kölnern auch von Herzen alle damit verbundenen Attacken auf Leib und Leben.
30.08.2009 um 18:00
@ Wahnfried
So kann man das sehen, ich würde sogar weiter gehen und sagen, das es sich nicht lohnt, für solche Menschen einzusetzen.
Wenn man überlegt, was die Leute von Pro Köln in den letzten 12 Monaten alles einstecken mußten, und das alles für nichts, man sieht doch jetzt, das die Kölner null Problem mit der fetten Moschee haben, gut, dann sollen sie mit dem Scheisshaufen auch leben, wir werden ja sehen wo das alles hinführt.
30.08.2009 um 18:01
pro-nrw.org und pro-koeln-online.de nicht mehr erreichbar im Netz
30.08.2009 um 18:01
Bitte klicken Sie sich zu den neuesten Mitteilungen des Wahlamtes im Kölner Rathaus.
www.stadt-koeln.de/
30.08.2009 um 18:01
@ Klandestina
Das der Besicht kein OB wird, war doch sicherlich jedem klar, der SPD Kandidat hat knapp 55%, was wohnen eigentlich für Leute in Köln?
30.08.2009 um 18:02
jugend-pro-koeln.de ebenfalls nicht.
30.08.2009 um 18:03
@ Onkel Peter
Ja, die haben zu viele Anfragen auf einmal, scheinbar nur ein kleiner Webaccount, das hat nicht zu bedeuten.
30.08.2009 um 18:08
@karl-friedrich 18:00,
voll Deiner Meinung, eh lauter Schwuchtel und Musels, passen besonders in der Moschee gut zusammen dieses Pack.
30.08.2009 um 18:10
Manchmal denke ich, die Franzosen hätten damals das Saarland behalten sollen. Vielleicht hätten sie uns stattdessen Elsaß-Lothringen gegeben.
30.08.2009 um 18:13
In Köln gibt es mehr Ausländer als Deutsche, das ist also wahrlich keine Überraschung. Dagegen wirkte allerdings Holger Apfel in der ARD eben richtig sympathisch… “schallende Ohrfeige für antideutsche Volksbetrüger”…
30.08.2009 um 18:17
@ Lichtung
Habe ich gesehen LOL Vor dem stand die Kandidatin der Grünen, die war ganz Blass im Gesicht.
30.08.2009 um 18:19
http://wahlen.stadt-koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/ sagt 5,7% für Pro Köln (natürlich braun gefärbt), WDR 3,9%
30.08.2009 um 18:19
Man sollte jetzt nicht emotionalen Floskeln verfallen und Zweifel nicht als Verschwörugnstheorien abtun. Man sollte abwarten und nochmal die Auszählung fordern.
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.
30.08.2009 um 18:21
Es war doch in Bonn, wo diese Mihigru-Vereinigung angetreten ist, oder?
Anscheinend sind sie unter 7,3 % “anderen”, genauere Ergebnisse habe ich noch nicht gefunden.
http://wahlen.bonn.de/wahlen/kw2009/05314000/
Zum Kotzen auch die Bilder oben auf dieser Seite, nur irgendwelche intellektuell engagierten Afrikaner und “futuristische” Ökohäuser.
30.08.2009 um 18:24
Na, dann hat Pro Köln doch zugelegt wenn die jetzt bei 5.7% liegen, aber das reicht nicht, um die Moschee zu verhindern.
30.08.2009 um 18:24
Hier sind doch noch die Einzelergebnisse:
http://wahlen.bonn.de/wahlen/kw2009/05314000/
30.08.2009 um 18:25
Ich bin dafür mit Frankreich einen Tausch einzugehen. Sie können das Saarland haben, wenn sie uns dafür den Elsaß geben. Da war nämlich neulich ein Regionalpolitiker im Fernsehen, der sich erstmal für die Ausrottung des Feldhamsters stark gemacht hat, weil der die elsäßische Wirtschaftsentwicklung störte.
30.08.2009 um 18:26
Man muss sich zu “Tabelle” weiterklicken.
30.08.2009 um 18:26
Erste Ergebnisse aktuell hier:
http://ocs.zgk2.de/kommunalwahl_2009/mod_wahlausgabe_ergebnisse_94691_rundschau-online.html
30.08.2009 um 18:26
Links zu Pro-NRW und Pro-Köln funktionieren nicht.
30.08.2009 um 18:27
Vergeßt Deutschland.
Dieses Drecksland ist dem Untergang geweiht.
30.08.2009 um 18:29
5,7% für die PROS?
Abwarten - wie es weiter geht!
30.08.2009 um 18:31
Auch wenn ich oben geschrieben habe das es mich freut wenn die CDU abgewatscht wird, hat es aber jetzt eines wieder zur Konsequenz, die Merkel wird jetzt noch mehr Linke Themen auf Ihre Schippe nehmen, und versuchen die Linken links zu überholen.
@ Golem
Das sehe ich auch so, es lohnt sich nicht mehr, hier noch irgendwas zu machen, der Zug ist abgefahren, der Laden wird aber dann irgendwann in die Luft fliegen, wie die DDR.
Meiner Meinung nach wird man nichts anderes machen können, als auszuwandern.
30.08.2009 um 18:34
Endlich siehst Du es ein.
30.08.2009 um 18:39
@ M.O.
Ich habe nie etwas anderes geschrieben. LOL
Das sehe ich schon lange so, ich teile die Hoffnung auf einen Umschwung einfach nicht, weil ich das nicht sehe, die Dummheit in diesem Land ist unerschöpflich.
Sieht man doch wieder an den Wahlen, da stellt sich so eine Rote Socke hin, und erzählt den Menschen, wir schaffen Hartz4 ab und geben euch mehr Geld, und nehmen es den Reichen ab, und schon bekomme ich die Stimmen.
Nee, wir können hier in 10 Jahren noch diskutieren, es wird sich nichts ändern, eher in Österreich oder Italien, aber hier könnt ihr das vergessen, ein Land ohne Eier.
30.08.2009 um 18:41
Was erwartet ihr auch? Die ganze verhurte linke Dreckspresse - und es gibt gar keine andere Presse mehr als diese - leiert vom frühen morgen bis tief in die Nacht das Lied der sozialen Gerechtigkeit ein ums andere verfluchte mal hinunter.
Natürlich plappert die Union das nach, was die Presse dem Bürger als Problem eingeredet hat. Wenn die Presse AUSNAHMSLOS den Neid und das Mißtrauen gegenüber Leute schürt, die sich im Leben verdient gemacht haben, dann kann sich eine Partei, die Wahlen gewinnen will, dem überhaupt nicht verschließen.
Eben wegen diesem Zusammenhang, und NUR wegen diesem Zusammenhang, ist es in weiten Teilen nur eine Frage des Weges, nicht aber des Zieles, nach dem die Reise geht. Das muß doch endlich mal verstanden werden.
Ich hol mir jetzt nen Korb voll Bier aus’m Keller. Schnauze voll.
30.08.2009 um 18:42
Weiß eigentlich jemand wie die REPs und DVU/NPD in Köln abgeschnitten haben?
30.08.2009 um 18:47
Ich glaube das ich zur BTW nochmal umschwenke, und wähle die FDP und gebe denen meine Stimme.
30.08.2009 um 18:50
Im Wahlbezirk 34 in Bonn kam pro NRW gerade mal auf 10 Stimmen, BFF hatte aber noch weniger, die kamen zum Glück gerade mal auf 8 Stimmen, aber da war ja noch ein unabhängiger Kandidat für den Rat (Ishan Celik) der kam auf knapp 20 Stimmen (vonn 478 gültigen abgegebenen Stimmen)
30.08.2009 um 18:52
ein Meisterwerk der roten SED Bazillen:
“Reichtum für alle”
“Reichtum besteuern”
Bildverblödete Hohlroller werdens den SED Zynikern danken. Es gibt einen Grad von Dummheit, der sein Schicksal verdient. Die SBZ II kommt voran.
30.08.2009 um 18:53
# karl-friedrich meint:
30.08.2009 um 18:31
Die DDR ist doch gar nicht in die Luft geflogen?! Die DDR wurde friedlich abgewickelt, mit Begrüßungsgeld, Geldumtausch und hohen Positionen für Ex-Stasi-Mitarbeiter. Wer in der DDR gut besoldet war, war es auch danach noch. Und auch der Beziehungsapparat hat überlebt. Nein, die DDR ist nie in die Luft geflogen. Vielleicht war das nur ein taktischer Rückzug zur Übernahme der BRD. So jedenfalls, wie es im Moment läuft, möchte man zu solchen Verschwörungstheorien greifen, selbst (oder gerade!) Merkel spielt da mit.
30.08.2009 um 18:57
@karl-friedrich
Bevor Sie die FDP wählen, sollten Sie diesen Wahlwerbespot der Partei anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=dCHNuDNF-ds&eurl=http://www.liberale.de/&feature=player_embedded
Ich gehe davon aus, dass Sie dann nochmal umschwenken - oder????
30.08.2009 um 18:59
Jetzt regt euch doch mal nicht so über die Wahlergebnisse auf, war eh klar, dass pro Köln nach der Scheiß-Medienhetzkampagne nicht bombastisch abschneidet, immerhin haben sie ihr Ergebnis ungefähr gehalten. Wahlen werden total überschätzt.
Jahrzehnte sagten die Leute immer, die CDU ist clever und gewinnt die Wahlen während die Linken als die sympathischen Loser galten. Tatsächlich lief es aber auf einer gesellschaftlichen Ebene für die Linken und gegen die Konservativen. Heute ist es umgekehrt. Linke lassen sich in Diskussionen, die ich privat habe immer öfter ohne größeren Widerstand den Schneid abkaufen.
30.08.2009 um 19:00
Was spricht denn bitte gegen die Gleichstellung von Lesben und Schwulen? Weshalb sollte man Lesben anders behandeln als Schwule?
30.08.2009 um 19:02
…allerdings, hier kann man sehen, dass es die
SED jetzt auch nicht immer leicht hat , so im Westen …
ist von Bernd Zeller
30.08.2009 um 19:03
@CD
“Das 21. Jahrhundert hat demonstriert, daß Nationen unter liberalen Slogans ebenso versklavt werden können, wie unter sozialistischen.
…
Nach dem Zerfall des sozialistischen Systems verstärkten die kommunistischen Bürokraten, die den nationalen Wohlstand der ehemals sozialistischen Länder veruntreut hatten, das Lager der Globalisten.”
http://tinyurl.com/lowkqg
30.08.2009 um 19:06
http://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_w04_nav.prc_index?p_anw_kz=LW09
2 der 4 Gemeinden des Wahlkreis Hoyerswerda sind ausgezählt:
Henry Nitzsche bei beiden Platz 2 (hinter CDU) bei den Direktstimmen
30.08.2009 um 19:08
@ Nachdenklich
Nee, wieso sollte ich jetzt nochmal umschwenken? ich habe damit kein Problem.
30.08.2009 um 19:09
Für mich war diese Wahl heute der Gratmesser für unsere Zukunft, vor allem in Köln. Der Wunsch, die Kölner würden sich entgegen der geballten Propaganda doch für Pro entscheiden, hat sich nicht erfüllt und nun ist der Wendepunkt verpaßt. Im September vielleicht doch Volksfront?
Das ist ein Abend zum Vollsaufen, aber bedauerlicherweise habe ich keinen “Allohol” zuhause.
30.08.2009 um 19:17
Ich kaufe mir einen Bonsai, eine Eiche. Die kann man hegen und pfelgen, ein Stück Heimat, und immer mit der Möglichkeit sie mitzunehmen…
30.08.2009 um 19:22
RE: MV “und die andere Hälfte der Menschen, die sich kaum zur Wahl bequemen können werden zunehmen begreifen, wohin dieses Land steuert.
Die Verelendungsthese wird nicht klappen!!
Die (andere Häfte) werden später nicht mehr begreifen als heute, nämlich gar nichts!
Diese Wahl ist erneut ein Zeichen, daß sich das deutsche Volk konservativ-wertebezogen und patriotisch längst aufgegeben hat, teils sogar mit vollem dekadenten Vorsatz (ich kenne genug davon!!!), und der nackte Mammonismus, der materielle Egoismus (”soziale Gereschtischkeit”) das Kreuz in der Wahlkabine führt, und am 27.9. wirdes kaumanders werdedn, zumal man ja leider die einst immer noch halb-patriotische und halb-konservative CDU-CSU bei den Versagern und Zerstörern mehrheitlich mitzählen muß.
30.08.2009 um 19:34
Aha, also diese ominöse türkenpartei (ABI) in Köln, hat leider nur 0,04 % bekommen, so ein scheiss aber auch.
30.08.2009 um 19:35
Die Moslempartei ABI hat in Köln, Kopf an Kopf mit der NPD, 0.05 % gekriegt.
http://wahlen.koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/index.html?ansicht=1&w=5&art=426&g=1&typ=2&id=1
In Bonn heißt der entsprechende Verein offenbar BFF (das wusste ich vorhin nicht) und hat etwa 2,5 %, also mehr als die dortige Gruppierung von pro NRW.
http://wahlen.bonn.de/wahlen/kw2009/05314000/
30.08.2009 um 19:35
War heute nachmittag auf dem Shuk Ha Carmel,
dem jüdischen Markt und Sraßenfest in Berlin.
Wollte dort noch ein T-Shirt mit “Israel Defense Forces” kaufen,
bekam dann aber Zweifel, ob das in Neukölln angemessen ist.
Jetzt bereu ich es, hätt ‘ ich ’s nur gekauft.
30.08.2009 um 19:37
@ Chripa
Bleib mal bei der Wahrheit
SPD
28,35 %
CDU
27,66 %
GRÜNE
21,63 %
FDP
9,19 %
pro Köln
5,46 %
DIE LINKE
4,94 %
FW-KBB
1,38 %
DEINE FREUNDE
0,77 %
ÖkoLi
0,40 %
ödp
0,07 %
NPD
0,04 %
ABI - Köln
0,04 %
Einzelbewerber
0,03 %
LD
0,02 %
30.08.2009 um 19:38
Mutmaßliche SPD bzw. CDU Wähler beim Pöbeln
http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw
Das wird wohl alles nicht unblutig ablaufen, leider.
30.08.2009 um 19:43
…oje…
30.08.2009 um 19:50
@Franz :
SPD-nahe Subjekte
30.08.2009 um 19:54
Jammer, jammer aus allen Ecken/Richtungen… ich geb’ Euch ja auch Recht!
Es tut sich aber nix bei Euch!!
Weil…. es sitzt sich recht bequem vor’m PC
30.08.2009 um 19:58
@ Daisy
Ich sitze nicht vor dem PC, ich liege mit dem Laptop in der Hängematte.
30.08.2009 um 20:02
Hochspannend:
http://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_w04_nav.prc_index?p_anw_kz=LW09
Die GrünInnen liegen nach 428 von 506 Gemeinden noch bei 4,2%.
(Klar, die bekloppten GroßstädtInnen kommen noch zuletzt.)
30.08.2009 um 20:03
Das steht gerade im Kommentarbereich von PI:
“Auch die Seite von http://www.promuenchen.de ist nicht erreichbar. Ich konnte bislang die Ursache noch nicht erkennen als Administrator.
PRO München, Stefan Werner”
30.08.2009 um 20:05
# karl-friedrich meint:
30.08.2009 um 19:58
…aufgespannt zwischen zwei Kokospalmen, umringt von hübschen jungen Mädels die dir Obst und Cocktails reichen… okay, ich komm mit in die Karibik *fg*
Hier in DE ist eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
30.08.2009 um 20:10
Egypt bans Iranian “veil martyr” postal stamp
http://www.alarabiya.net/articles/2009/08/18/82191.html
30.08.2009 um 20:10
@ Nachdenklich
Wo ist das Problem, es gab mit Sicherheit sehr viele Menschen die auf die Pro Seiten gegangen sind, da haben sich die Mysql Server aufgehängt, da macht man ein Reboot und fertig, ich denke die haben einen kleinen Virtuell Server für Ihre Projekte.
Mein Gott, bei uns hängen mindestens einmal im Monat die Server je nach dem, das ist doch nichts außergewöhnliches, oder glaubt vielleicht jemand, das die gehackt wurden, wegen was den, wenn man sich mal die Wahlergebnisse anschaut.
30.08.2009 um 20:13
@karl-friedrich:
alles sind platt: pro köln, pro nrw, und pro münchen. auch de.altermedia.info.
Das soll Zufall sein?
30.08.2009 um 20:14
Ja, und auch jugend-pro-koeln.de geht nach wie vor ebenfalls nicht.
30.08.2009 um 20:14
“Hier in DE ist eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen.”
Also ich bleibe hier und verhafte am Tag X bestimmte “Demokraten”.
30.08.2009 um 20:17
# Lichtung meint:
“Ich kaufe mir einen Bonsai, eine Eiche. Die kann man hegen und pfelgen, ein Stück Heimat, und immer mit der Möglichkeit sie mitzunehmen…”
—————-
Ich liebe solche Glühbirnen-Ideen (Phillips-Licht) Einfälle.
Werde mich ab sofort mit Bonsai beschäftigen.
Übrigens sind die ganzen Prozente noch nicht so richtig ausgezählt.
Mit 5,44% und stärker als die Linke ist das doch gar nicht so schlecht.
Ansonsten habe ich schon immer meiner Familie bei gegebenen Anlässen penetrant gesagt:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.
http://wahlen.koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/
Aber einen Schnaps brauchte ich schon.
30.08.2009 um 20:17
Mir fällt gar nichts ein. Wann kommt das Endergebnis von ProKöln?
30.08.2009 um 20:19
Also ich glaube immer noch nicht, das es bei der Bundestagswahl zu Rot-Rot-Grün kommen wird. Andere Bundesländer außer denen heute Abend werden bestimmt nicht alle die “Kommunisten” über die 10%- oder gar 15% -Hürde hieven.
Außerdem: Rot-Rot mag ja “funktionieren”, aber eine 3er-Koalition inklusive den Grünen. Ich weiß nicht.
Falls aber doch …, dann wäre das am 9.November, dem 20.Jahrestag des Mauerfalls schon der absolute Hammer.
30.08.2009 um 20:20
http://www.steinhoefel.de/blog/2009/08/merkel-kohl%C2%B2.html
30.08.2009 um 20:21
Mir gehen bei diesen Wahlen die Augen auch auf:
“Die Wahlen zeigen mir jetzt eines: die Burka-Träger sind das geringste Problem!
Kinders, jetzt wird es richtig ernst.
Früher waren Proletarier Leute, die hart gearbeitet haben, heute ist es irgendwie anders: wer Arbeit hat, gehört zu den bösen Reichen.
Wir brauchen uns um die Islamisierung wirklich keine Gedanken mehr machen, soviel ist sicher. – Und das ist KEIN guter Gedanke.”
30.08.2009 um 20:22
@ Onkel Peter
Ja, es ist ein Zufall, wenn Du dir die Mühe gemacht hättest die Domainen zu überprüfen, sämtliche Pro Domainen inkl. der Jugend und Pro NRW liegen alle auf dem selben Server und IP 89.110.131.123.
Wenn also der Server hängt, kommt keine Domain, ist doch logisch, deshalb, sage ich euch der Server war überlastet und muß nur neu gestartet werden, bei Pro NRW kam heute Mittag schon ein Mysql Fehler und disconnect.
30.08.2009 um 20:23
Aus der Mitte entspringt der Hass
Eine Philippika gegen “Islamophilie” offenbart einen Bodensatz militanter Islamkritiker in der Wissenschaft. Und eine seltsame Koalition von ehemals Liberalen und Rechten
http://www.freitag.de/kultur/0934-islam-moschee-islamophilie-islamkritik-essentialismus
30.08.2009 um 20:24
BEI DER BUNDESTAGSWAHL DIE REPUBLIKANER WÄHLEN ??
Darüber wurde auf diesem Blog an anderer Stelle diskutiert - und es wurde
mehrheitlich - unter anderem von der Moderation - streng angemahnt, doch
bitte CDU zu wählen.
Es wurde die Rechnung aufgemacht, daß jede Stimme, die der CDU fehle,
die Gefahr einer roten Koalition heraufbeschwöre.
Die Kritiker verhöhnten diesen Standpunkt und führten ebenso unnachgiebig
an, daß es völlig kontraproduktiv sei, eine von den Massenparteien zu wählen
und argumentierten weiter, daß JEDE STIMME, DIE DEN RECHTEN FEHLE EBEN
DANN DEN RECHTEN FEHLE - also ihr Potential schwächt, die Wahlkampfkosten
erstattung schmälert, Bestätigung wegnimmt.
Genau so ist es, wie kann denn das kleine Häufchen der Auf - Rechten der-
maßen lächerlich anmaßend sein, zu glauben, es müßte seine Stimmen nach
großmengentaktischen Überlegungen vergeben ?
DAS FEHLEN E I N E R STIMME SCHADET EINER KLEINSTPARTEI 10.000 MAL
MEHR ALS DIESE STIMME DEN GROSSPARTEIEN NÜTZT.
Das Driftvolumen des völlig oberflächlichen und desorientierten bundesrepublikanischen Wahlvolkes ist Millionen Stimmen schwer, es bewegt
sich heute zu den Konservativen, morgen zu den Grünen und übermorgen zu
den Linken - und ist flüchtig wie der Wind.
Und da wollen einige Spezialisten von Fact Fiction ihre Stimmlein betulich den
verhungernden Rechten wegnehmen und große Wahlpolitik machen ?
Ja, das war und ist zum totlachen !
Wie zur Strafe fällt die Keule der LANDTAGSWAHLEN THÜRINGEN UND SAAR-
LAND auf sie alle : Massive Stimmenverluste der CDU, selbst MIT der hier ver-
schiedentlich schon angejubelten FDP reicht es nicht, RECHNERISCH GIBT ES
DORT DIE MEHRHEIT FÜR - ROT - ROT - GRÜN - das ganz böse Ohmen für die
BTW !
30.08.2009 um 20:26
Rot-Rot-Grün ja von mir aus, was glaubt ihr den, wie lange dann Firmen ihren Standort dann noch hier haben werden? LaCH mich schlapp, was wollen die Roten Deppen dann noch verteilen, wenn es keine Firmen mehr gibt die Arbeit und Geld anbieten.
Am besten wählen wir alle diese Affen, um so schneller kann man dieses Land wieder auf die Beine bringen.
30.08.2009 um 20:26
Ärgert Euch nicht länger, schaltet “Arte” ein und genießt Queen. Who wants to live forever?
30.08.2009 um 20:28
@ Onkel Peter
PS: Solange ich noch einen Ping an die Domainen senden kann, ist der Server auch in Ordnung und die Netzwerkkarte antwortet, sollte der gehackt werden, um DOS Attaken über diesen zu senden, wird der Server sowie so vom Hoster aus dem Netz genommen, was aber hier nicht der Fall ist, die sollen halt mal jemanden solche Dinge tun lassen, die etwas da von verstehen.
30.08.2009 um 20:29
karl-friedrich hat absolut recht, das ist völlig plausibel. Wenn bei kewil mal ein plattgetretener Blogcounter das Laden einer Seite aufhält, wird auch immer unnötig Panik geschoben.
30.08.2009 um 20:31
@ M.O.
Hast Du jetzt einen eigenen Blog?
30.08.2009 um 20:33
Meine Heimatstadt hat gewählt. Bisher:
CDU 22,0%
DIE LINKE 26,0%
SPD 26,0%
GRÜNE 10,6%
FDP 8,9%
Freie Wähler Thüringen 4,4%
NPD 2,1%
Nein, kein Tippfehler: 26% SPD.
Wie sagte Pispers: “Demokratie? Wollen Sie wirklich, daß die Stimme von jemandem, der zu blöd für einen Hauptschulabschluß ist, so viel wie ihre zählt?” (seine Zuschauer haben wohl immer Abitur
30.08.2009 um 20:35
@ Malte Dextroso
Bei kewil ist es nur der Counter von Blogcounter, weil die ein javascript den User einbinden lassen, ist der Server von denen down, dauert die Abfrage zu dem Server von Blogcouter, und das bremst dann jeden Blog der dieses Script einbindet.
30.08.2009 um 20:38
Was haben wir heute gelernt?
Getrennt marschieren, vereint schlagen. Drei linken Parteien hat das bürgerliche Lager auf Dauer nix entgegenzusetzen.
Die Ossis wissen immer noch nicht, wieso man den Abklatsch (SPD) und nicht den wahren Zunder (SED) wählen sollte.
30.08.2009 um 20:39
So, und wenn wir schon dabei sind:
http://www.i2w.org/89/110/131/123/89.110.131.123-server.html
Auf dem Server wo Pro Köln usw. läuft sind noch andere Domainen, und die gehen alle nicht.
30.08.2009 um 20:44
HAHAHA ich weiß jetzt wer der Hoster von den gesamten Domainen ist, naja ist klar, der hatte heute keine Zeit die Server zu booten, zu beschäftigt. LOL
30.08.2009 um 20:46
Merkel sagte im KNA-Interview zudem, dass der Kenntnisstand der Deutschen über den Islam gestiegen sei. „Noch vor gar nicht so langer Zeit wusste kaum ein Nichtmuslim etwas über den Ramadan, heute ist das schon ganz anders“, so Merkel. Und je mehr muslimische Beschäftigte in den Betrieben oder auch in der Verwaltung oder in der Polizei und in den Ministerien sind¸ umso breiter werde dieses Wissen. „Das bereichert unser Zusammenleben.“
http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/08/29/merkel-muslime-bereichern-unser-leben.html
Ich werde demnächst einem Schützenverein beitreten.
30.08.2009 um 20:52
Ich frage mich, wer überhaupt noch zum bürgerlichen Lager zu zählen ist.
30.08.2009 um 20:54
Ja, habe ich.
30.08.2009 um 20:55
@ Franz
Die Kuh kann mich am Ar…. lecken, was die erzählt interessiert doch niemanden, die wohnt im Kanzleramt und ansonsten in der Uckermark, aber was ist mit den Menschen die in Neu-Kölln und sonstwo mit der Bereicherung leben müssen.
30.08.2009 um 20:56
@ M.O.
Und was hat das jetzt wieder mit dem Hurenkind aufsich? Warst Du doch wieder bei deiner Augenärztin LOL
30.08.2009 um 20:57
@ mvh
Ist doch klar, alle Deppen!
30.08.2009 um 21:00
Scheint so, als würde es in Köln so langsam ein Endergebnis geben:
http://wahlen.koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/index.html?ansicht=1&w=5&art=426&g=1&typ=2&id=1
Unglaublich, nur die Hälfte der Kölner ist zur Wahl gegangen, allerdings weiß ich jetzt nicht, wieviel von den 764.000 Einwohner stimmberechtigte deutsche sind, weiß das jemand bzw. wieviel Ausländer gibt es in der Stadt die nicht wählen dürfen?
30.08.2009 um 21:09
Ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage, lasst mal die letzten 12 Monate in Gedanken Revue passieren, was ist alles bei Pro Köln passiert, da wurden Menschen angegriffen, Sachschäden usw. und jetzt kommt es:
pro Köln 5,38 19756 4,71 16531 0,67 = 3225
Und das alles für lächerliche 3225 Stimmen mehr zur letzten Wahl 2004, wenn ihr mich fragt, es lohnt sich nicht sein Leben zu riskieren, für die paar Stimmen.
Und was ist die Konsequenz daraus, die Menschen in Köln wollen weiter bereichert werden, also dann lasst sie doch.
30.08.2009 um 21:15
@ M.O.
Ich muß mich schon wundern, ich lese gerade in deinem Blog, das Du bei Ebay betrogen worden bist, wieso kaufst Du auch gebrauchte Schlüpfer über Ebay. LOL
30.08.2009 um 21:45
@karl-friedrich
wg. Blogcounter/Ladehemmung: schon klar, ich wollte bloß darauf raus, daß auch hier sofort falsche Panik aufkommt, wenn mal die Seite klemmt.
30.08.2009 um 21:48
Ergebnisse aus Sachsen:
http://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_w04_gew.prc_ueb_aw?p_bzid=LW09
30.08.2009 um 21:53
@Faber
Gute Sache. In meinem Wahlkreis rechneten sich die Grünen ein Direktmandat aus. Hat glücklicherweise nicht geklappt.
Hat auch die taz mitgefiebert.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/gruene-hoffen-auf-direktmandat/
30.08.2009 um 22:13
@Franz
Denk du bist Berliner. Hast du Doppelwohnsitz?
30.08.2009 um 22:16
@karl-friedrich
“wieso kaufst Du auch gebrauchte Schlüpfer über Ebay”
Herren oder Damen, trägt er die etwa auch noch?
30.08.2009 um 22:16
@Berliner Kindl
Nein habe keinen Doppelwohnsitz. Habe mich doch hier schon immer offensiv als Dresdner geoutet.
30.08.2009 um 22:25
@ Berliner Kindl
Wie ich M.O. kenne hat er beides gekauft. muhaaaaaaa LOL
30.08.2009 um 23:36
Wenn einmal Rot-Rot-Grün im Bund kommt, dann war es das endgültig. Denn danach haben alle Migranten zumindest ein kommunales Wahlrecht wenn nicht sogar mehr, auch die Nicht-EU-Bürger.
30.08.2009 um 23:53
Irgendeiner von Euch hat doch hier neulich das Una-Bomber-Manifest gepostet. Ich brauch nochmal den Link. Danke!
31.08.2009 um 0:00
Wahnfried meint:
30.08.2009 um 17:54
> Nun würde die inner-rechte Abgrenzung zum zweiten mal versagen. Es ist beim besten Willen nicht zu erkennen, daß Pro Köln in den Medien weniger verleugnet worden wäre, als etwa die NPD.
Nein. Es gibt keine Alternative. Der Fehler in deiner Argumentation ist, dass du mit den Medien argumentierst. Damit hast du soweit Recht, aber es bedeutet eben das man die Macht der Medien in jedem Fall umgehen muss. Vorausgesetzt das dies funktioniert, kommt es aber sehr wohl darauf an keine Nationalsozialisten in der Partei zu haben die auf seriöse Aktivisten abschreckend wirken und die ganze Partei mit ihrer Ideologie verseuchen. Die würden auch geschlossen auftreten und so die Partei übernehmen. Vergiss es, so verlockend es wäre mehr Schutz und Aktivisten zu haben, dass ist es nicht wert.
Man müsste nur die Bürger mit Beiträgen wie auf PI-News und Skandalvideos wie vom Terror in Radeformwald u.Ä. politisieren und emotionalisieren.
Wenn nur wenigstens 10% aller Leser von islamkritischen Blogs mal Flugblätter mit Werbung für diese verteilen oder verschicken würden, wären wir ein ganzes Stück weiter.
31.08.2009 um 0:01
Unterhosen über ebay zu kaufen ist halt einfach suboptimal. Aber immer noch besser als als Schwuchtel als OB-Kandidat aufzutreten. Oder ist das Dein nächster Schachzug, M. O.. Ich dachte immer, Du wärst ein Major-Grubert-Mann?! Oder stehst Du auf Lady-Boys?
31.08.2009 um 1:33
Wieso sind die Nazi-Deppen der NPD mit ihren vermutlich nocht mal 7% gefährlicher als die Kommunisten-Spasten der SED-Nachfolgepartei, mit über 20%?
Weil die Kommunisten-Spasten NWO-kompatibel sind, die Nazi-Deppen aber nicht.
31.08.2009 um 1:43
Democratie!!!!
Es gibt keine Verbindungs- Möglichkeiten mit PI .
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Burgerbewegung Pro Köln
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.pro-koeln-online.de aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Bürgerbewegung Pro NRW- auch nicht und soweiter…
31.08.2009 um 2:52
Ja, ja, die “Kaffeefilter”, Kommentator Augusto.
Das hier ist einer von der Truppe,
www.astaro.de/
Diese Typen sind so strunzdumm, daß wir denen demnächst auch mal einen blasen….
31.08.2009 um 7:21
Die Schlüpper brauche ich für die Fesselspiele mit den Nutten.