BRD: Mehr Abwanderung als Zuzug!
4.02.2010Der neue Migrationsbericht ist erschienen (mit Link)! Und Böhmer kriegt schon wieder Angst:
Der demografische Wandel lässt sich nicht stoppen. Wir können ihn aber steuern, indem wir verstärkt auf die Talente und Fähigkeiten der Zuwanderer setzen.
Und hier steht, was die deutschen Auswanderer für die Schweiz bedeuten!


4.02.2010 um 9:35
Klarer Fall was Böhmer meint: Die Fähigen wandern ab und Sozialfälle wandern zu.
4.02.2010 um 9:40
Sogar der „Migrationsexperte“ Klaus J. Bade bekommt es mittlerweile mit der Angst zu tun:
„Es bestehe die Gefahr, dass die Tüchtigen Deutschland verließen, während die Chancenlosen hierblieben, weil es nirgendwo ein vergleichbares Sozialsystem gebe.“
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Migrationsforscher-beklagt-Abwanderung-tuerkischer-Elite-id2458634.html
4.02.2010 um 9:46
man sollte endlich ein rückkehrprogramm für die nach usa ausgewanderten deutschen starten. 25% aller us-bürger haben deutsche wurzeln. das sollte bei ca. 280 mio. einwohnern der usa ausreichen um unser demographisches problem zu lösen.
4.02.2010 um 9:53
Tja, nicht nur das Geld wandert in die Schweiz, sondern auch bestens ausgebildete Akademiker, und nicht einer der Politschranzen in Berlin, kommt mal auf den Gedanken das hier etwas nicht stimmt.
Nein, man möchte noch den Rest der Eliten, die einen Teil ihres Vermögens in die Schweiz in Sicherheit gebracht haben, abstrafen und abzocken.
Damit das Klientel von Linken/Grünen/Sozialdemokraten befriedigt wird, also im Prinzip die Handaufhalter (Brot und Spiele).
Ehrlich, ich freue mich auf den Tag, ich hoffe das ich das noch erleben darf, wo dieses Land mit seinen hochqualifizierten Zuwanderer das Bruttosozialprodukt erwirtschaften soll, zu dem Zeitpunkt wohne ich bereits in der Schweiz, ganz sicher.
4.02.2010 um 9:57
allein im Jahre 2008 waren es 842
Was wohl die Ausbildung eines Arztes dem deutschen Steuerzahler kosten mag?
4.02.2010 um 10:01
@ Onkel Peter
Ca. 250.000 Euro ungefähr, bis er komplett Ausgebildet ist.
4.02.2010 um 10:08
So wie ich unsere Polit-Schergen kenne, werden sie aber nicht etwa versuchen, die Lebensqualität hierzulande zu steigern, sondern sich daran machen, eine hübsche Mauer hochzuziehen…
4.02.2010 um 10:23
Das macht dann im Jahr 2008 210 Millionen Euro Verlust, allein schon für in die Schweiz ausgewanderte Ärzte.
4.02.2010 um 10:28
Die Böhmer glaubt wohl ernsthaft, abgewanderte Akademiker ließen sich durch turko-arabische Jungmonster ersetzen. Klar, die Tante hat ihre Schäfchen schon im Trockenen.
4.02.2010 um 10:29
Das ist völlig klar, wer sich überrascht gibt ist entweder dämlich oder lügt.
Gerade die Normal- bis Gutverdiener tragen eine enorme Steuer- und Abgabenlast, von dem was ein Normalverdiener (Single) erwirtschaftet greift der Staat über direkte und indirekte Steuern, Sozialabgaben und die sog. Arbeitgeberbeiträge (Etikettenschwindel, auch das muss der AN erwirtschaften) über 2/3 ab. Völlig klar dass viele angesichts dessen über´s Auswandern nachdenken.
Bei einer Familie mit 3 oder mehr Kindern reicht hingegen Hartz 4 zu einer komfortablen Mehrzimmerwohnung, Flachbildfernseher und PKW. Ohne dafür auch nur einen Handschlag zu tun. Wer also ungebildet und faul ist wird übers Einwandern nachdenken.
Die Bilanz: ein Desaster.
4.02.2010 um 10:36
@ kongomüller
Ein Rückreiseprogramm für Volksdeutsche hat sich in der Vergangenheit schon einmal für die Rückgereisten als ziemlich übler Flop erwiesen ….
Aber mal ernsthaft, wer wäre denn so bescheuert, aus den USA nach Deutschland - genauer: in dieses Deutschland - zurückzukehren ? Und was wir hier übrigens (nicht nur, aber vor allem) bei den Muselmanen nicht hinbekommen, haben die Amis geschafft: auch Zuwanderer aus Deutschland fühlen sich eben nicht mehr als Deutsche , sondern sind spätestens in der 2. Generation Amerikaner! Die Assimilierung, die Erdogan fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, ist da nämlich gelungen.
Nichtmal die deutschsprachigen Ostprovinzen Belgiens zieht es aktuell “heim in die Republik”.
4.02.2010 um 10:42
Könnte man nicht eine Mauer errichten, um diesen Aderlass zu stoppen?
4.02.2010 um 10:46
FDP setzt sich für nationale Interessen ein:
http://www.welt.de/vermischtes/article6249224/FDP-fordert-eine-nationale-Streusalzreserve.html
4.02.2010 um 10:48
Böhmer setzt auf die Messerstecher und Kopftreter. Seehofer macht einen auf Bushido, und wer dessen Liedgut kennt, weiß, dass Seehofer das macht, um seine Sympathie mit den Kopftretern aus dem I-Kulturkreis zu bekunden.
Hier hat ein Münchner Gericht gerade mit einem von Bushidos und Seehofers Kopftretern gekuschelt, aber es ist Hoffnung der arbeitslose Türke(25) wird demnächst eine Arbeitsstelle antreten.
http://www.abendzeitung.de/muenchen/163607
Das menschliche Leid einmal außer Acht gelassen, das die Kopftreter und Messerstecher verursachen, die Opfer dieser Kopftreter und Messerstecher fallen doch als Arbeitskraft auch aus.
4.02.2010 um 10:49
Gruß an Alle. Bin nicht weg - habe nur zuwenig Energie und zuviel zu tun. WEITERMACHEN!
4.02.2010 um 10:55
Deutschland blutet langsam aus wie damals die DDR. Und von den noch ca. 60 Mio. Deutsche die noch in der BRD leben wollen auch viele zu uns kommen.
Es gibt aber noch ein anderes Problem. Ganz Europa holt in der Schweiz Geld mit tiefen Zinsen. Das durch tiefe Zinsen erzeugte Wirtschaftswachstum bringt oder brachte Deutschland viel mehr als diese 100 Mio. Je mehr Schwarzgeld in der Schweiz umso besser für Europa.
Weiss einer von euch was die Verrechnungssteuer ist. Kapitalerträge sind bei uns Steuerfrei. Aber von Zinsen, Dividenden usw. wird nur 65% dem Kunden gutgeschrieben. Der Rest geht an die Steuerverwaltung. Wenn ich aber die ganzen Zinserträge erhalten will, muss ich auf der Steuererklärung angeben wie viel Geld ich auf der Bank habe und erhalte den Rest zurück.
Ich kann anonym bleiben und 35% bezahlen oder alles deklarieren und weniger als 35% bezahlen. Beim Doppelbesteuerungsabkommen geht es darum, dass diese 35% der deutschen Gelder automatisch an Deutschland überweisen werden.
4.02.2010 um 10:55
Und unsere eigenen Jugendlichen fangen langsam an dasselbe Verhalten an den Tag zu legen:
Wie Polizeisprecherin Ines Filohn am Dienstag mitteilte, hätten sich mehrere Jugendliche vor dem Einkaufsmarkt mit einer Verkäuferin gestritten. Der 52-Jährige habe der Frau helfen wollen und sei daraufhin von den Jugendlichen mit Schlägen attackiert worden. Der Mann sei mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden, nach ambulanter Behandlung hätten ihn die Ärzte jedoch wieder entlassen können.
Jugendliche verprügeln 52-jährigen Mühlberger
4.02.2010 um 10:58
Obwohl aus der Meldung ja nicht hervorgeht was für “Jugendliche” das waren fällt mir gerade auf. Mühlberg ist ein Städtchen mit viereinhalbtausend Einwohnern. Dürfte doch die Feststellung der Täter nicht allzu schwer fallen.
4.02.2010 um 11:14
@ Roland
@ Kongomüller
Meine in den USA geborenen Vettern (37/40 Jahre alt), deren Mutter 1961 ausgewandert ist, sehen sich in der Tat als Amerikaner. Nur der Jüngere spricht ein bisserl Deutsch.
4.02.2010 um 11:15
Gene begünstigen Frühgeburt
Eine der Hauptgefahren für vorzeitige Wehen und Frühgeburten sind unbemerkte Unterleibsinfektionen. Bestimmte Genvarianten können diese begünstigen, fanden US-Forscher jetzt heraus.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-gene-beguenstigen-fruehgeburt_aid_476862.html
uiiiii! R A S S I S M U S A L A R M !!!!
Wieder die bösen Gene. Das sind die, die an Intelligenz und Bildungsfähigkeit völiig unbeteiligt sind. Dort ist es nur wichtig, möglichst viel Geld für die auszugeben, die nicht bildungsfähig sind.
4.02.2010 um 11:22
@ pecos bill
@roland
die nachkommen der nach rußland ausgewanderten sprachen auch kein deutsch mehr, als sie zurückkehrten, aber das sozialsystem war halt attraktiv und in den usa hausen derzeit zigtausende obdachlose samt familien unter freiem himmel, weil sie während der finanzkrise ihr haus verloren haben. hartz4 ist immer noch besser als im auto zu schlafen. und diese leute sind mir allemal sympathischer als alle anatolischen talente.
kewil sagt: Du vergisst, dass die uSA von Lissabon bis Moskau reichen und von Sitzilien bis Oslo. Da hausen auch zigtausende Obdachlose. Allein bei der Kältewelle gerade sind in Deutschland 20 oder 25 Obdachlose erfroren. Nur nicht immer von oben herab! Warum wollen Millionen Mexikaner in die USA, wenn alles so schlecht ist und in Mexiko so gut?
4.02.2010 um 11:23
Interessiert sich hier jemand noch für den
Hurenbockehrenwerten Präsidenten Jacob Zuma, die Sonne der Zulu?Uneheliche Bastarde in die Welt zu setzen ist in der Polygamy der glorreichen Kämpfer der Zulu völlig Tabu. Neben den Ehen fremdgehen : ja! aber keine Kinder. Wusste der Präsident des regenbogenbunten Landes der aufgehobenen Apartheit das?
http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=13&art_id=nw20100204073205252C527510
Aber die Hälfte SA ist stolz auf ihren Hengst. One Man one Vote!
4.02.2010 um 11:26
@ Hallowach
Ich wollte kürzlich schon mal nachfragen wo Du abgeblieben bist, aber schön das Du wieder da bist.
4.02.2010 um 11:34
Update Jacob Zuma.
Ich muss zu seiner Ehrenrettung hinzufügen, dass er ein paar Kühe für die geschändete Jungfrau(?) nachträglich bezahlt hat.
http://umsamo.com/afridict.php
4.02.2010 um 11:35
@ karl-friedrich
Bereite doch mal einen politisch-korrekten Brief an unsere Politiker vor, in dem Du die Abwanderung sowohl gut ausgebildeter Deutsch-Türken wie auch von Biodeutschen anführst und sie fragst, ob sie darin nicht vielleicht ein Problem sehen und wie sie sich das wohl erklären.
Wenn Du den Text hast, kannst Du ihn über Abgeordneten-Watch an beliebig viele Politiker schicken.
Wäre interessant zu sehen, wie sie darauf reagieren
4.02.2010 um 11:39
Sorry, noch ein Nachtrag.
Die Kühe von Jacob Zuma durfte natürlich der SA Steuerzahler bezahlen, da diese Sonne von SA vom
Steuerzahlenden WeissenBürger Südafrikas sowieso alimentiert wird. Schon gewusst, dass die ANC Jugend offiziell Dimple trinkt?4.02.2010 um 11:51
Bundesanwalt:”Sauerlandbomber haben dem Islam geschadet!” Verbrechen gegen den Islam
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6242919/Sie-freuten-sich-auf-einen-Massenmord.html
4.02.2010 um 11:58
@Merus, @Otto
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
4.02.2010 um 12:04
Michel meint:
4.02.2010 um 11:51
Bundesanwalt:”Sauerlandbomber haben dem Islam geschadet!” Verbrechen gegen den Islam
Siehe den lesenswerten Beitrag :
http://karleduardskanal.wordpress.com/2010/02/04/ihre-5-kolonne/
4.02.2010 um 12:06
Maria Böhmer hat immer noch nicht begriffen, daß Deutschland in der Lage ist, selber genug Sozialhilfebezieher oder Kriminelle hervorzubringen. Ich könnte mir nicht vorstellen, von was für Talenten diese verwirrte Frau sonst sprechen könnte.
4.02.2010 um 12:13
Onkel Peter meint:
4.02.2010 um 10:23
Das macht dann im Jahr 2008 210 Millionen Euro Verlust, allein schon für in die Schweiz ausgewanderte Ärzte.
Das sind ja nur die Ausbildungskosten, dabei ist ja noch nicht beziffert, wieviel dem Staat an Steuern verlustig geht, weil diese Ärzte zahlen ja in einem anderen Staat ihre Steuern.
Dazu kommen dann die lieben Migranten, die unsere ausgebildeten Menschen ersetzen sollen, es aber nicht können, im Gegenteil, die müssen dann noch unterstützt werden, ich würde es mal so formulieren, eine ökonomische Meisterleistung ist das. Gute Nacht Frau Böhmer
4.02.2010 um 12:17
@ Antifo
Das ist verschenkte Zeit, die werden Dir 87 Gründe nennen, warum dem nicht so ist, und das alles anderes läuft, für die ist Relalität ein Fremdwort.
Schlimm nur für die Kinder, die das mal später ausbaden müssen, und noch schlimmer, das diese Kinder deren nicht mehr habhaft werden können, das diese Politiker dann schon das Zeitliche gesegnet haben.
4.02.2010 um 12:37
Wetten werden noch angenommen:
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/02/04/mord-an-vierfach-mutter-in-kerpen/hier-sucht-die-polizei-nach-ihrem-kopf.html
4.02.2010 um 12:37
Was können wir froh sein über diese Talente, die hier bleiben , wie z.B. Sehhofers “Buddy” Bushido:
“Film
Bushido-Film rührt Premierenpublikum zu Tränen
Zur Deutschland-Premiere des Films „Zeiten ändern Dich“ kommt Skandal-Rapper Bushido im schwarzen Anzug. Für viele Jugendliche am Roten Teppich vor dem Kino am Berliner Potsdamer Platz verkörpert er damit den gesellschaftlichen Aufstieg, von dem sie selbst träumen: vom Schulabbrecher zum Star.”
http://www.focus.de/kultur/diverses/film-bushido-film-ruehrt-premierenpublikum-zu-traenen_aid_477005.html
Von solchen Leuten brauchen wir mehr! Scheiss auf Wissenschaft- wir brauchen mehr Rapper!
Bezeichnend auch, dass diese Meldung unter der Rubrik “Kultur” steht. Wie tief ist dieses Land gesunken, man könnte heulen.
4.02.2010 um 12:39
Sehe es auch als Zeitverschwendung an, mit abgehobenen Hohlköpfen kommunizieren zu wollen. Die reden in ihrem einstudierten unkonkreten Kauderwelsch, sind zum Nachdenken nicht bereit, lassen nicht alle Fragen zu, weisen andere empört als rechts zurück und drohen mit Anzeige oder werden frech und beleidigend, alles schon erlebt, wenn ihnen das Thema nicht passte. An den Anworten, die ich seit Jahren bekommen habe, zeichnet sich der moralische und intellektuelle Niedergang dieser selbsternannten “Größen” ab, brrrr.
4.02.2010 um 12:40
@ jippie
Kein Thema, ich setze 10 Euro auf einen Glatzköpfigen Rechtsextremisten mit schlangen Tattoo im Gesicht.
4.02.2010 um 12:41
@Jippie
ich wette, das war ein tragischer Einzelfall. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fast alle türkischen Frauen sind mit Kopf in der Küche, nur eben Fatma nicht.
4.02.2010 um 12:44
Ein Volk , welches es zulässt, dass dumme Flintenweiber wie diese hier etwas zu sagen haben, hat es nicht anders verdient. Für mich besteht im übrigen auch kein großer Unterschied zwischen einer Wagenknecht und einem Pseudochristen, Fremdgeher und per SMS-Beziehungbeendiger wie dem dämlichen grinsendem Seehofer.
“Ypsilanti trifft Wagenknecht
Linker als das männliche Establishment
Andrea Ypsilanti und Sahra Wagenknecht stehen in ihren Parteien links außen. In Halle diskutierten sie über moderne Politik. Einig waren sie sich nicht.”
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-02/ypsilanti-wagenknecht-halle
4.02.2010 um 12:44
@ Franz
Oho, lese mal die Kritik bei Welt-Online:
“Zeiten ändern Dich” ist Bushidos Untergang
Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch “Zeiten ändern Dich” unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.
http://www.welt.de/kultur/article6237247/Zeiten-aendern-Dich-ist-Bushidos-Untergang.html
Tja, war wohl nix Du Eiermaler, hättest doch die Nummer mit Benjamin Blümchen singen sollen. LOL
4.02.2010 um 12:44
OT
Bernd Zeller mal wieder:
“Dschihad heißt wesentlich im Koran: sich abmühen, sich bemühen, sich anstrengen, sich einsetzen, ja eher im Sinne von ‚studere‘.“”
http://www.freitag.de/kultur/1005-islam-islamismus-olivier-roy-gilles-kepel-dschihad
Darauf Zeller:
“Dschihad heißt sich abmühen”?
Ja klar.
Und SS heißt Schutzstaffel.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gerechtigkeit_fuer_suedlaender_und_fuer_jugendliche/
4.02.2010 um 12:49
Ich habe mal wieder die Schweizer Ehre (Roger Köppel, Weltwoche) gerettet, mit einem kurzen Kommentar. LOL
http://www.welt.de/fernsehen/article6247989/Das-Duell-der-Steuer-Moralisten-bei-Plasberg.html#article_comment
4.02.2010 um 12:53
Und der hat nur 8 Monate auf Bewährung bekommen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Urteil;art126,3020432
4.02.2010 um 12:56
OT — Motorradclubs sind in Aufruhr, nachdem am Mittwoch 70 Berliner Bandidos zu den Hells Angels übergelaufen sind. Die neuen - zumeist nichtdeutschen - Mitglieder sollen von nun an die türkische Sektion des Clubs bilden.
„Die Neuen werden aber Teil der Hells Angels Türkei sein.“ Das habe nichts damit zu tun, dass die Ex-Rivalen Szenekennern zufolge von Centro-Chef Kadir P. geleitet werden und ein Großteil der Männer nichtdeutscher Herkunft ist. „Dass die Neuen der türkischen Sektion angehören, hat interne Gründe, über die ich nicht reden möchte“, sagte T.
Die Berliner Ex-Bandidos, die als besonders militant gelten, fungieren nun als Sektion der türkischen Höllenengel in Deutschland. Die Polizei fürchtet Racheakte in der Szene.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hells-Angels-Bandidos;art126,3021092
4.02.2010 um 12:56
Ich weiß gar nicht, warum in Deutschland “Mein Kampf” nicht zu erhalten ist. Der Koran kann auch überall gekauft werden.
4.02.2010 um 13:03
“Das macht dann im Jahr 2008 210 Millionen Euro Verlust, allein schon für in die Schweiz ausgewanderte Ärzte.”
Aber wie sagte schon der vorerst letzte Generalsekretär der SED Erich Honecker?
Wir weinen diesen Leuten keine Tränen nach.
Diese Bundesregierung hat inzwischen schon die geistigen Qualitäten der letzten SED-Führungsriege erreicht und das ist kein Wunder, galt doch die FDJ als Kampfreserve der Partei.
4.02.2010 um 13:15
Klingt fast so, als sei das das besonders Schlimme an diesem Verbrechen gewesen, „Begünstigung islamophober Vorurteile“ oder so ähnlich. Wie pervers ist das denn jetzt schon wieder? Wessen Kopf zerbricht sich der Bundesanwalt da eigentlich?
4.02.2010 um 13:25
@kongomüller 280 Mio? Lang nicht mehr. die sind bald bei 305-310 Mio angekommen. Die USA sind attraktiv wie eh und je.
@Kewil,
wer erstellt bloß diese Berichte? Selten so ein mangelhafte Aufarbeitung gesehen. Schon allein die Zurechnung von der Türkei und Russland zu Europa ist skandalös.
Tabelle 1-4: Asiaten kommen zum studieren, Türken zum Heiraten: Klischee!!!
und wenn ich Begriffe wie “Long-term-migrants” höre, dann geht mir das Messer im Sack auf. Wie kreativ dagegen ist Rotationseuropäer.
Habe den Bericht jetzt nur überflogen. Das meiste ist bekannt. Abbildung 3-4 zeigt klar den Bevölkerungsaustausch auf. Deutsche wandern Netto aus und Ausländer wandern Netto ein.
4.02.2010 um 13:45
Das Fatale an der Abwanderung ist, dass am Ende eine Giftbrühe übrigbleibt, die unter Umständen zu einer Gefahr für die Schweiz werden kann.
Was machen denn unterpreviligierte, dumme, faule Gesellschaften und ihre verwesenden Eliten, die den Kladderadatsch kaum mehr unter Kontrolle bekommen können?
Sie fangen an, die prosperierenden Nachbarn zu bereichern. So wie die Türk-Völker das schon vor Tausend Jahren mit dem Oströmischen Reich gemacht haben.
Entweder wir Autochtonen Europäer fangen den Krieg an oder das was nach uns kommt. It’s your call!
4.02.2010 um 13:48
Nachtrag: Das einzige, das man nicht durch harte Arbeit erlernen und erhalten muss ist die Jihadi-Produktion. Dieser Industriezweig wird in Deutschland noch mal zu neuer Blüte gelangen. Und dafür braucht’s auch keine niedrigen Zinsen aus der Schweiz.
Jeder Musel kriegt zum 18. so und so seine Gebärmaschine geschenkt und dann zeigen die Europa, was der Krieg der Gebärmütter wirklich ist.
4.02.2010 um 13:50
Das potentielle Problem mit einer Auswanderung in die Schweiz liegt darin, dass sich die Schweiz in nicht allzuferner Zukunft mehr oder weniger in die EU integrieren wird (muessen).
Die Erpressungen gegenueber der CH laufen ja heute schon und wie man sieht ist ein Grossteil der Schweizer Regierung nur allzu bereit, sich der EU und den US gegenueber recht willfaehrig zu zeigen.
Ich halte Emigration in die Schweiz fuer eine Sackgasse.
4.02.2010 um 13:57
@ TC
Das ist Unfug, schon mal was von direkter Demokratie gehört, in der Schweiz müssten die Menschen darüber abstimmen, das würde niemals funktionieren, die Schweizer würden das mit Pauken und Trompeten nach Brüssel pfeifen.
4.02.2010 um 14:06
karl-friedrich
Auch Dir einen guten Morgen!
Du outest Dich hier als Theoretiker. Die GESAMTE Bevoelkerung der EU haette ueber die EU Verfassung abstimmen muessen, wenn es nach der schnoeden Theorie gegangen waere.
Ich gebe der Schweiz noch maximal 10 Jahre, dann wird sie geschluckt!
4.02.2010 um 14:14
Gestern Abend lief im TV der Spielfilm “Gangs of New York” von Martin Scorsese. Die Story spielt um 1856 in New York, in dem sich eine Bande namens “Natives” (= Briten) bemüht, das “Lumpenpack” (eingewanderte Iren) zu reduzieren und von allen Pfründen abzuschneiden. Dabei wird gemetzelt, dass die Schwarte kracht (auch vor 100 Augenzeugen), mafiöse Strukturen bilden sich etc.
Bemerkenswert an diesem Film ist vor allem der Polititiker Tammany, der alle Einwanderer mit Brot und Suppe begrüßt und ihnen einen Zettel mit dem Aufdruck “Wählt Tammany” in die Hand drücken lässt: Auf die Frage des rabiaten Chefs der “Natives”, wer das Lumpenpack überhaupt braucht, erwidert Tammany: “Sie werden als Wählerstimmen gebraucht - und dafür, dass sie Jobs für 5 Cent erledigen, für die ein Neger 10 Cent kriegt.”
Das kam mir alles verdammt bekannt vor!
4.02.2010 um 14:16
Jiyuu: “Krieg der Gebärmütter”
Ein hübscher Romantitel.
4.02.2010 um 14:23
Ich finde TC hat Recht. Auch die Sache mit den geklauten Daten geht in die Richtung Druck auf die Schweiz auszuüben. Ich glaube nicht dass diese Daten dem deutschen Staat Netto soviel einbringen als dass sich der Zirkus lohnen würde. Es geht einerseits darum die Schweiz unter Druck zu setzen und andererseits auf den deutschen Steuerzahler. Ganz im Sinne Maos: Bestrafe einen, erziehe hundert. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
4.02.2010 um 14:25
@ TC
Dir auch einen guten Morgen.
LOL Bin aber schon seit 07:00 wach
Welche Länder (Verfassung, wir haben ja keine) sollten das sein, wo das explizit so drin steht wie in der Schweiz?
Die Politik in der Schweiz könnte das probieren, aber letzt endlich müsste das Volk darüber abstimmen, und wie ich die Schweizer kenne, fühlen die sich in ihrer Rolle als unabhängiger Staat ganz wohl, wo sollte auch ein Vorteil liegen, in der EU zu sein?
Und was ist den mit den Tommy’s die haben bis heute keinen Euro, das Thema EU ist noch nicht durch, lass uns Ende 2010 nochmal darüber streiten, da geht noch was.
4.02.2010 um 14:41
kf:
Ich bin sicher, die Schweizer “fühlen die sich in ihrer Rolle als unabhängiger Staat ganz wohl, wo sollte auch ein Vorteil liegen, in der EU zu sein?”
Genau wie Frankreich, Holland und Irland, gell?
Und all die anderen Laender, deren Bevoelkerung erst garnicht gefragt wurde!
Ich verstehe ja, dass Du als deutscher Unternehmer wahrscheinlich selbst mit der Schweiz liebaeugelst und der Wunsch Vater einiger Deiner Gedanken ist, aber lass Dir gesagt sein, dass es bei der Auswanderung derzeit keine Alternative zu den USA gibt!
4.02.2010 um 14:41
> braucht, erwidert Tammany: “Sie werden als Wählerstimmen gebraucht - und
> dafür, dass sie Jobs für 5 Cent erledigen, für die ein Neger 10 Cent kriegt.”
> Das kam mir alles verdammt bekannt vor!
Was ist denn daran so neu und orginell?
Das sagen die Rechten bzw. die NPD schon seit mindestens 30 Jahren.
Der brd-Pöbel soll bloß nicht sagen, er wäre nicht gewarnt worden!
4.02.2010 um 15:01
TC
Ich verstehe ja, dass Du als deutscher Unternehmer wahrscheinlich selbst mit der Schweiz liebaeugelst und der Wunsch Vater einiger Deiner Gedanken ist, aber lass Dir gesagt sein, dass es bei der Auswanderung derzeit keine Alternative zu den USA gibt!
Nicht zuletzt hat die Schweiz ihre Unabhängigkeit ja historisch gesehen der Geographie mitzuverdanken und in jüngerer Zeit eben auch ihrer Geldwirtschaft. Wenn sich der Schweizer nun aber zum Zweiten einen Gesslerhut ins Dorf setzen lässt und nicht aus der Geschichte gelernt hat, dann verliert er alsbald seine Unabhängigkeit.
Nimmt man dem Schweizer seine Bankwirtschaft, dann wird es den nächsten Hitler wenig scheren, das kleine Alpenland als Dessert zu schlucken. Und dann wehe der Eidgenossenschaft. Dann hilft nur noch der Talibanschnellkurs.
4.02.2010 um 15:01
@ Kreuzweis:
Vor allem hat es beinahe ein Jahrhundert gedauert, bis die Iren in den USA integriert waren. Und das waren Christen, einigermaßen arbeitswillige und genügsame Menschen. Und die USA haben Arbeitsunfähige gar nicht erst ins Land gelassen, es gab keine Sozialhilfe, keine Extrawürste und dafür fast unendlich viel Territorium und Arbeit für Neuankömmlinge.
Wie lange soll das dann heute mit den Kulturbereicherern dauern? Ein Jahrtausend???
4.02.2010 um 15:04
Es ist schon grotesk, dass Ausgewanderte nicht die Zusammenhänge begreifen,
die sie motivierte diesen Schritt zu machen.
Feedback zeigt, wie wenig Wissen und politisches “Awareness” vorher und auch nachher vorhanden ist.
Gutmenschentum mit all ihren selbstzerstörerischen Talenten sind mit im Gepäck.
Keine “Perspektiven” und weg “auf Teufel komm heraus” und dann mit vorauseilendem Gehorsam seine unterwürfige Einstellung woanders einbringen;
Michels bleiben Michels.
Man wünschte, viele blieben dort, wo sie mit halfen und gefälligst diese Suppe auch auslöffeln sollten.
Ein Bereicherter dessen Vorhersagen täglich bewiesen werden…
4.02.2010 um 15:05
@ TC
Genau wie Frankreich, Holland und Irland, gell?
Verstehe mich nicht falsch, ich repektiere deine Meinung, aber bei den von Dir genannten Ländern gibt es einen kleinen Unterschied, die waren schon in der EU.
Die Schweiz würde ja komplett neu eintreten, und das geht nun mal in der Schweiz nicht ohne weiteres.
Was mich betrifft, mir ist das Jacke wie Hose, ich geh dann einfach wieder nach Südamerika, dort war ich ja schon ein paar Jahre, aber auch Kanada wäre interessant.
Hauptsache, ich muß keine Kopftücher mehr sehen, oder hören. jalla jalla
4.02.2010 um 15:22
Ja, kf, ich verstehe das mit den Kopftuechern.
Aber die Kopftuecher sind nicht das wahre Problem. Das Problem sehe ich in den Kulturmarxisten, die diese Kopftuecher reingelassen (reingeholt!) haben und mittelfristig fuer die Aufloesung von Voelkern, Nationen, Familien und Geschlechtern sorgen. Jene Reinholer muessen entweder bald entsorgt werden, oder man laesst sie in ihrer eigenen Politscheisse ersticken. DAS passiert, wenn die Produktiven gehen! Deshalb ist Auswanderung politischer Widerstand.
Noch was: oben sagt jemand, die Iren haetten 100 Jahre gebraucht, bis sie von Amerika akzeptiert wurden und extrapoliert das auf Auswanderer im allgemeinen. Das ist dummes Zeug. Ich lebe und arbeite seit 8 jahren in den US und habe keinerlei Probleme dieser Art.
4.02.2010 um 15:34
@ TC
Jene Reinholer muessen entweder bald entsorgt werden, oder man laesst sie in ihrer eigenen Politscheisse ersticken.
Meine volle zustimmung!
Noch was: oben sagt jemand, die Iren haetten 100 Jahre gebraucht, bis sie von Amerika akzeptiert wurden und extrapoliert das auf Auswanderer im allgemeinen. Das ist dummes Zeug. Ich lebe und arbeite seit 8 jahren in den US und habe keinerlei Probleme dieser Art.
Ich kenne den Film bestens “Gangs of New York” nun ja das ist Hollywood, ob man das als Vergleich nehmen sollte, ist fraglich.
Aber gut nehmen wir den Film mal zum Vergleich, das witzige ist doch, das Bill The Butcher denkt er wäre Amerikaner, aber die Realität ist doch, das er selber eingewandert ist, und das in Form seiner Familie, selbst wenn er dort geboren wurde.
Denn die wirklichen Amerikaner waren die Indianer, aber die waren ja schon nicht mehr da, weil abgeschlachtet.
Ich gebe Dir recht, wenn man in die USA einwandert, und sich mit dem Land identifiziert, hat meine keine schwierigkeiten in den USA, aber man sollte Deutsche die im Ausland leben, nicht mit den Ausländern vergleichen die in Deutschland leben, ich meine damit eine bestimmte Gruppe.
4.02.2010 um 15:51
@ TC
Dir gesagt sein, dass es bei der Auswanderung derzeit keine Alternative zu den USA gibt!
Ich glaube viele Menschen würden gerne in die USA einwandern, aber so einfach ist das nun auch nicht.
4.02.2010 um 16:24
kf
unter den Voraussetzungen: qualifizierter Abschluss oder Investition in US Firma (Beschaeftigung von Amerikanern) oder Beruf mit dem Du hier unterkommen kannst ist das ein Leichtes.
Ausserdem gibt es ein paar Moeglichkeiten ueber verschiedene Visa die dann nach ein paar Jahren in Green Card und die wiederum in Citizenship umgewandelt werden koennen.
Ein guter (amerikanischer!) Immigration Anwalt macht sich bezahlt. Frei Schnauze und als juristischer Amateur hast Du keine Chance. Ueber den Anwalt herauszufinden, ob ueberhaupt eine Moeglichkeit besteht, duerfte so um die tausend Eier kosten.
4.02.2010 um 17:24
@BERLIN-MITTE
Na toll, auch da jetzt Multikulti:
Vor allem die Bandidos hatten in der Vergangenheit gezielt Mitglieder aus Einwandererfamilien rekrutiert, die als besonders unberechenbar gelten.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Bandidos-treten-zu-Hells-Angels-ueber_aid_815715.html
“Bei den Bandidos können Sie heute froh sein, wenn die noch Rollschuh laufen können”, sagt ein Staatsanwalt in der Hauptstadt. “Die nehmen wirklich alles, was ein Messer, einen Schlagstock und eine ordentlich kriminelle Karriere hat.”
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E4991803A4A5940AD811B26AEAFD29FB7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Wie ich irgendwo gelesen habe, besitzen die türkischen “Rocker” keinen Motorradführerschein und natürlich auch keine Maschine. Prust! Alles wie immer.
4.02.2010 um 18:27
@ TC
“”Ein guter (amerikanischer!) Immigration Anwalt macht sich bezahlt. Frei Schnauze und als juristischer Amateur hast Du keine Chance. Ueber den Anwalt herauszufinden, ob ueberhaupt eine Moeglichkeit besteht, duerfte so um die tausend Eier kosten.”"
———————————————–
Erkläre mal bitte näher .
Habe in einem Jahr meine Ausbildung fertig , und viel hält mich hier nichtmehr .
4.02.2010 um 18:48
@ ojeee
Lies Dich einfach mal durch den Wust von Moeglichkeiten:
http://www.usimmigrationsupport.org/
http://www.uscis.gov/portal/site/uscis
Ersterer ist kommerziell, der zweite behoerdlich.
4.02.2010 um 18:50
@ ojeee
Und hier:
http://lawyers.findlaw.com/lawyer/practice/Immigration-&-Naturalization-Law
findest Du immigration attorneys geographisch
Lass mich wissen, wenn Du weitere Fragen hast.
4.02.2010 um 19:33
Was die Schweiz gewinnt, verliert Deutschland. Zumal die Ärzte in guter Gesellschaft sind: Junge Ingenieure, Wissenschaftler, Facharbeiter, Handwerker und ehrgeizige Angestellte wandern massenweise aus.
Das hat gute Gründe , doch wen schert es ??
Laden wir lieber Kräfte aus dem Morgenland ein um uns kulturell zu bereichern .
Wird schon gut gehen , lt. Böhmer .
4.02.2010 um 20:13
@ TC
unter den Voraussetzungen: qualifizierter Abschluss oder Investition in US Firma (Beschaeftigung von Amerikanern) oder Beruf mit dem Du hier unterkommen kannst ist das ein Leichtes.
Danke für deinen Hinweis, siehst Du, in den USA muß man Qualifikationen besitzen, in Deutschland reicht der Türöffner (Wort) “Asyl” und schon bist Du drin, so einfach ist das.
4.02.2010 um 20:24
Ja, wenn ich nicht so gebunden wäre und dazu noch etwas jünger, würde ich am liebsten auch verschwinden. Es wird immer gruseliger hier.
Zitat:
Wenn die Autobahnen in Andalusien inzwischen besser sind als im Ruhrgebiet, unsere Schulen neben denen in Skandinavien wie Baracken aussehen, wenn ein deutscher Krankenhausarzt nur noch so viel verdient wie ein Pförtner in Abu Dhabi, wenn eine Facharbeiterfamilie so hohe Steuern und Sozialabgaben zahlt, dass ihnen weniger übrig bleibt als einem Koch in Zürich, dann gehen sie eben. Immer mehr Menschen merken, dass ihnen Deutschland immer weniger bietet.
…….
Die Politik erörtert über Jahre, wie man den Wohlstands-Kuchen noch ein bisschen gerechter verteilen könnte, doch unterdessen flüchten diejenigen aus der Küche, die den Kuchen backen sollen. Sie zahlen immer höhere Abgaben, erleben Wohlstandsverluste, werden von Radarfallen bis Steuererklärungen schikaniert, schicken ihre Kinder in schlechte Schulen und werden dem Wettbewerbsdruck der Globalisierung mit viel weniger Schutz ausgesetzt als die ganz unten und ganz oben. Die Flucht aus der Heimat ist eine Volksabstimmung mit den Füßen geworden, ein Alarmsignal aus der Mitte der Gesellschaft.
http://www.thai-fokus.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1001
4.02.2010 um 20:31
@ kf
zum Stichwort Asyl faellt mir noch was lustiges ein:
Hier hat vor ca 2 Wochen eine DEUTSCHE Familie politisches Asyl bekommen, weil sie in D wegen ihres Homeschooling verfolgt wurde. Fand ich GENIAL!
Ist das eigentlich in den deutschen Medien in irgendeiner Form gemeldet worden?
4.02.2010 um 20:50
Wen im gleichen Stile weiter mit den Füssen abgestimmt wird, dann könnt ihr euch bald auf einen neuen Begriff einstellen:
Den Bildungsdieb
4.02.2010 um 20:53
@ TC
“Hier hat vor ca 2 Wochen eine DEUTSCHE Familie politisches Asyl bekommen, weil sie in D wegen ihres Homeschooling verfolgt wurde. Fand ich GENIAL!
Ist das eigentlich in den deutschen Medien in irgendeiner Form gemeldet worden?”
—————————————————-
Ja man hat sich über die Amis lustig gemacht , dass sie das als Asylgrund anerkennen , und war entsetzt, dass die Eltern ihre Kinder der heiligen Staatsindoktrination entziehen. Also die Medien haben so argumentiert . Widerlich !
Guckst du hier
http://fact-fiction.net/?p=3667
4.02.2010 um 21:00
@ TC
Ja klar, lese mal hier, war zum tot lachen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article6004091/US-Richter-gewaehrt-Asyl-und-attackiert-Deutschland.html
4.02.2010 um 21:20
Und danke für die Links, muss erstmal lesen.
Die kommerzielle Seite will 50 dollar für so ne verdammte Broschüre , man merkt das ist nicht Deutschland (im positiven Sinne).
Als Vorraussetzung für eine Green Card wird auf der behördlichen Seite dort unter anderem dieses hier genannt :
Fifth Preference: Employment creation immigrants (investors or entrepreneurs)
Ich besitze Aktien eines Amerikanischen Unternehmens , gibt es dort einen Mindestbetrag den ich investieren muss ? ( Da ich noch in der Ausbildung bin , ist mein Vermögen in einem übersichtlichem Rahmen
)
Oder fallen Aktien nicht darunter ?
Thx für die Hilfe.
4.02.2010 um 21:27
Ok
“You must invest $1,000,000, or at least $500,000 in a targeted employment area (high unemployment or rural area). In return, USCIS may grant conditional permanent residence to the individual.”
ich lese lieber erstmal ausführlich bevor ich hier dumm frage.
Das liegt außerhalb meines finanziellen Rahmens .
4.02.2010 um 21:36
@ ojeee
Also, soweit ich das noch weiß, wenn man eine Firma oder Geschäft betreiben will, in dem man dann natürlich auch Amerikaner beschäftigen muß, brauchst Du 500.000 $, dann bekommt man diese Geschäftsaufenthaltsgenehmigung.
Das mit den USA ist nicht so einfach, gute Chancen hat man mit der Lotterie, also da scheint man tatsächlich auch mal dran zu kommen, aber auch dann, gibt es Vorraussetzungen (Bildung, Beruf) die Amis wollen keine Schnorrer.
Und genau das, geht mir an meinem eigenen Land auf den Sack, hier gibt es NULL Vorraussetzungen, jeder ist eingeladen und kann kommen, was für ein Schwachsinn.
4.02.2010 um 21:39
@ ojeee
Noch ein Tip, lass dir von TC eine Frau besorgen, die wird dann schnell in Vegas geheiratet, und dann bleibst Du 3 Jahre mit der zusammen, schon hast Du deine Greencard auf dauer.
4.02.2010 um 21:43
Deswegen will ich auch weg. Das kann doch nicht gutgehen hier in diesem verkommenen Europa !
http://www.godmode-trader.de/nachricht/Boersenguru-sieht-Konjunkturkollaps-grossen-Boersencrash-und-Geldentwertung-DAX-Dow-Jones,a2071847.html
Die haben doch alle den Arsch offen mit ihrem Bailout Schwachsinn. Und wir behinderten WEIßEN Idioten sollen den ganzen Scheis zahlen ! Am Arsch die Waldfee !!
4.02.2010 um 22:01
karl-friedrich meint:
Noch ein Tip, lass dir von TC eine Frau besorgen, die wird dann schnell in Vegas geheiratet, und dann bleibst Du 3 Jahre mit der zusammen, schon hast Du deine Greencard auf dauer.
Es sei denn, du machst in dieser Zeit einen eklatanten Fehler wie Gerard Depardieu in dem Film “Greencard”
4.02.2010 um 22:03
Das mit der Frau heiraten scheint echt die unkomplizierteste Alternative zu sein.
Alles andere zieht eine Menge Bürokratie nach sich.
Naja hab ja noch ein wenig Zeit , hoffe ich zumindest , wenns hier heiß wird , und hier wird es richtig heiß, dann will ich hier nicht mehr wohnen.
Kalaschnikows in Brüssel ! Lest die Zeichen ! Verdammt !
4.02.2010 um 22:04
@ X-Wing
Ja genau, der Film hat was, aber es gibt ja ein Happyend, und Gerard Depardieu ist ein ganz großer, immer gern gesehen, denn Film habe ich tatsächlich da.
4.02.2010 um 22:07
@ ojeee
Da gibt es doch in Vox diese Auswandersendungen, da waren zwei deutsche Mädchen (Schwestern), die haben sich zwei Amis genommen, denen haben sie jeweils 1000 $ im Jahr gegeben, und nach drei Jahren haben die sich scheiden lassen.
Und jetzt sind die Mädels richtig Reich, die haben Kohle von Ihren Eltern bekommen, und haben die Kohle sehr gut eingesetzt in Business, z.B. ein riesen Solarium usw. und in Immobilien, die sie vermieten bzw. verkaufen.
4.02.2010 um 22:14
Aus dem Weltwoche-Artikel:
“Die Deutschen sind indessen flexibler, weniger bequem als der Durchschnittsschweizer. “
Das glaubt doch kein Mensch, der halbwegs bei Sinnen ist. Bestenfalls, soweit es sich nur auf tatsächlich ausgewanderte Deutsche bezieht (die sind hier natürlich gemeint).
4.02.2010 um 22:45
@ Malte Dextroso
Vielleicht sind andere zugereiste damit gemeint, die jetzt Schweizer sind. LOL
4.02.2010 um 22:51
Vielleicht sind andere zugereiste damit gemeint, die jetzt Schweizer sind.
—————————————–
das könnte sehr WAHRSCHEINLICH sein. lol