Durchatmen in Großstadt für Asylanten ein Menschenrecht
29.07.2010Ein Aufenthalt in einem brandenburgischen Dorf ist traumatisierten Afrikanern nicht zuzumuten, schreibt der linkspopulistische Tagesspiegel:
Die sogenannte Residenzpflicht für Flüchtlinge – eigentlich ein Reiseverbot – ist eine der absurdesten Regelungen, die der deutsche Rechtsstaat hervorgebracht hat. Ein Beispiel: Ein vom Bürgerkrieg traumatisierter Afrikaner wird in einem 50-Seelen-Dorf in Brandenburg als Asylbewerber untergebracht. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, durfte er den Landkreis nicht oder nur mit einer Ausnahmegenehmigung verlassen. Das heißt, jedes spontane und nicht „zweckgebundene“ Durchatmen in einer umliegenden Großstadt war – im schlimmsten Fall über mehrere Jahre – unmöglich.
Zur Erinnerung: Die Residenzpflicht wurde unter anderem eingeführt, daß sich Asylbetrüger nicht bei 20 Sozialämtern gleichzeitig anmelden, um Stütze zu kassieren, denn nach Meinung der linkspopulistischen Grünen, durften die Ämter sich nicht vernetzen und Daten austauschen oder gar Fingerabdrücke abnehmen. Aber es ist klar, wer in einem afrikanischen Bürgerkrieg war, dem ist es auf dem Dorf zu ruhig. Da knattern gar keine Maschinengewehre und man hört kein Geschrei von vergewaltigten Frauen und abgestochenen Kindern! Da muß schon eine etwas lautere Großstadtwohnung her. Dann kann man wie gewohnt wieder kiffen und einer anständigen Arbeit als Rauschgiftdealer auf der Strasse nachgehen! Ein Irrsinn, unsere Gesetze, wie der irrsinnige Tagesspiegel richtig erkennt! Die beste Therapie für Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge wäre nämlich eine schnelle Ausschaffung!


29.07.2010 um 5:57
Klar! Wo soll der arme Kerl dann die chemisch veränderten Agrarprodukte vertreiben? Auf dem Dorf?
29.07.2010 um 6:15
Jeder Asylant hat doch auch Rechte und ist ein Mensch.
Ihm steht doch wohl einRecht auf kulturellen Freiraum zu und freier Enfaltung oder soll man so armen traumatisierten Menschen auch noch den Glauben an sich selbst nehmen?
Wenn er doch die Möglichkeit hat sich selbst zu beschäftigen und was dazu zu verdienen warum sollte man ihm das verbieten?
Wenn er Naturprodukte anbietet und die rein Bio sind spricht doch nichts dagegen!
29.07.2010 um 6:20
Die beste Therapie für Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge wäre nämlich eine schnelle Ausschaffung!
, nach vorheriger Erfassung biometrischer Daten, die dann auch anderen europäischen Ländern zur Verfügung gestellt werden.
Reist das Gesindel wieder illegal ein, gibt’s erst einmal einen halbjährlichen Gratis-Aufenthalt in einer trockenen Zelle bei Wasser-und-Brot-Therapie (Maier - Kur !), und dann geht’s wieder gestärkt ab in die Pampa!
29.07.2010 um 6:21
Da werde die Bewohner dieses Dorfes sehr betrübt über den Verlust ihres neuen Mitbürgers sein.
29.07.2010 um 6:36
Wo bleiben beim Einsperren die Menschenrechte solcher Leute?
Die kommen zu uns um Schutz zu bekommen und frei Leben zu Können!
29.07.2010 um 6:39
@ Birte Ungemach
Gemach gemach,
ich kenn doch den Namen irgendwoher.
Genau, aus den unglaublichen Kommentaren zu meinem Kinderfickerkapitelankündigungskapitel.
Ich spür schon wie meine Zähne länger werden.
29.07.2010 um 6:40
Ein vom Bürgerkrieg traumatisierter Afrikaner wird in einem 50-Seelen-Dorf in Brandenburg als Asylbewerber untergebracht. Und als ob das nicht schlimm genug wäre…
Das ist eine diskriminierende Behauptung. Der linkspopulistische Tagesspiegel sollte sich schämen.
29.07.2010 um 6:55
@mina
wo bleiben die Menschenrechte der Einheimischen? Eines der wichtigsten Menschenrechte, welches nie erwähnt wird, ist das Recht der Menschen, zu bestimmen, wer bei ihnen leben darf und wer nicht. Dieses Recht wird den Deutschen und allen Europäern bis heute verweigert. Es wird endlich Zeit, das wir dies einfordern und durchsetzen.
29.07.2010 um 7:13
@apokalyptiker
Sich beschweren und wenn es dann eines Tages an die eigene Haut geht alles in Anspruch nehmen was nur geht oder wie soll ich das verstehen?
Da müssen dann die Einwohner eines anderen Landes voll Verständnis für haben.
29.07.2010 um 7:19
@hessenhenker
Na, so einer wie Du hat hier noch gefehlt!
Kommt jetzt wieder die Trauermär von Deinem angezündeten Haus oder, dass Du Deine Freundin nicht aus dem Ausland nach hier rein bekommst?
Wie wäre es wenn Du sie mehr von hieraus unterstützen würdest und Du Dich darauf mehr konzentrierst als dauernd über andere her zu ziehen
oder Dich um merkwürdige und fragwürdige Kommentare zu kümmern!
29.07.2010 um 7:19
oh mann kewil,
die ganze erste Seite ist voll mit Blogposts, dass man nur noch kotzen möchte.
Wenn ich auf meine allein in diesem Jahr bislang abgedrückte Einkommensteuer blicke, treibt es mir die Tränen in die Augen. Aber ich weiß ja wofür …
29.07.2010 um 7:20
@mina
mir fehlt die Zeit jetzt, ausführlich auf ihren Post zu antworten, da ich zur Arbeit muß. Lesen sie meine Sätze noch einfach einmal durch und denken sie darüber nach, vielleicht verstehen sie sie dann besser.
29.07.2010 um 7:25
@ Birte Ungemach
Mein angezündetes Haus ist keine Trauermär, im Gegenteil.
Daß ich das angezündete Haus grünen Flitzpiepen und Krampfhennen täglich aufs Ökobrot schmieren kann, ist mir doch ein innerer - Ökumenischer Kirchentag!
29.07.2010 um 7:32
Was für Naturprodukte? Achselschweiss und Tränen? Büffelhaarmatten von mitgebrachten Büffeln? Bongos aus der Bongofarm. Sollen sie doch Kulturwerkstätten aufmachen und Kultur produzieren, insbesondere die Verhackstückung von Albinos zu Medikamenten. Naturprodukte? Verwestes Fleisch von glücklichen Antilopen?
29.07.2010 um 7:35
@ Karl Eduard
Es sind wohl die Ströbele-Naturburschenprodukte gemeint. “Gebt den Dampf frei!” Obwohl, rauchen ist natürlich wieder schwer verbotebn, nur wenn der Schamane selbst raucht isses Natur.
29.07.2010 um 7:41
@ Hessenhenker
Irgendwie ist es unlogisch verkrampft an etwas festzuhalten was in Rauch aufgegangen ist!
Warum sollen damit andere maltretiert werden?
Was gibt es an einem ökologischen Lebensstil auszusetzen, das ist der einzigste Weg um ausgeglichen durchs Leben zu gehen und auch viel gesünder!
Urige Kampf-Klammeraffen haben aber wohl Probleme damit und meinen unbedingt ihren Frust mit einer depressiven, aressiven, destruktiven Haltung dagegen ihren Unmut kund zu tun!
29.07.2010 um 7:42
Das sind die Gedanken einer fetten naiven Made, die sich keine Sorgen um den Speck macht.
29.07.2010 um 7:47
Auch in den USA gibt es solche Gutmenschen-Nazis:
Wenn ich schon »Die Rechte illegaler Einwanderer« höre!!!
http://www.focus.de/politik/ausland/einwanderung-gericht-kippt-auslaendergesetz-in-arizona_aid_535604.html
29.07.2010 um 7:50
Für Dich hätte Andreas Baader von der Baader-Meinhof-Dingens so ein unanständiges Wort gehabt, eins aus dem Wortschatz von Sarah Silverman.
Hast Du Kuh mir nicht oben noch geraten, ich solle meine Freundin von hier aus unterstützen?
Ich hätte ja Haus und Inhalt verkauft und den Erlös an sie verschenkt, wenn es nicht vorher von einem asozialen Arschloch angezündet worden wäre.
Also muß ich es machen wie die Palästinenser und solange rumheulen und nerven, bis ich auch endlich vom Land Hessen ausgezahlt werde. Von der Hamas lernen heißt siegen lernen.
29.07.2010 um 7:58
@ mvh
Fette Made? Gibt’s wenigstens einen Link zur Abschreckung?
29.07.2010 um 8:10
Da sieh man es mal wieder, wenn den Neandertalern nichts mehr gescheites einfällt werden sie wild und holen ihre Keule raus!
Dann wir die Sache auf die persönliche Ebene mit widerwertigen Ausdrücken herabgezogen.
Mir zeigt das auch welche potentielle Gewaltbereitschaft hier so in den einen oder anderen schlummert und dass diese Leute besser zu einer entsprechenden Deeskalationstherapie gehen sollten um ihr Verhalten unter Kontrolle zu bringen!
Und ja, Asylanten können sehr wohl Fähigkeiten haben die sehr nützlich sind in unserer Gesellschaft und Produkte aus ihrer Heimat mitgebracht haben, die das Leben hier vielleicht verbessern z.B. Gewürze oder Medikamente!
Und wer sagt, das deren Kultur nichts Wert ist?
Wer entscheidet so etwas?
Und aus welchen Land deine Freundin auch stammt Hessenhenker, ihr scheint es doch dort gut zu gehen!
Sie lebt und kann mit dir Kommunizieren!
29.07.2010 um 8:16
Hat Dir Roland Koch die Bildung geklaut?
29.07.2010 um 8:16
@malefiz meint: 29.07.2010 um 7:19
“die ganze erste Seite ist voll mit Blogposts, dass man nur noch kotzen möchte”
Meine Tüte ist auch schon voll …
29.07.2010 um 8:21
Na, da fällt den Burschies nichts mehr ein und schon müssen die Moslems als Feindbilder wieder herhalten!
Mä,mä, ich will das auch was die bösen Palästinenser haben!
Und was haben sie? Krieg mit den Nachbarn! Ganz Toll!
29.07.2010 um 8:24
Wollen wir jetzt auf Kleinigkeiten herumhacken?
Das zeigt wie groß dein Geist ist!
29.07.2010 um 8:28
@ Mina
Den komischen Namen hab ich doch schon mal wo . . . genau, im Kinderfickerkapitel.
Ich interessiere mich nicht für Moslems, meine Karl-May-Zeit war irgendwann im letzten Jahrtausend.
Ich interessiere mich einzig und allein für meinen Kram, also zum Beispiel dafür daß Deutschland mir noch keine Entwicklungshilfe für mein abgebranntes Haus gezahlt hat.
Sobald mir Westerwelle die Hand hinhält, in die er die Millionen für die Taliban-Aussteiger genommen hat und mit genügend Scheinen winkt, verlasse ich euch und gehe in ein richtiges Land.
29.07.2010 um 8:32
Welches Land läßt sowas wie dich rein?
Takatukaland?
Und klar, konnte ich mir denken, dass du käuflich bist!
29.07.2010 um 8:40
@ Mina
Mein Angebot zu gehen gilt nur noch eine Woche. Danach ist ja der Euro weniger wert und ich sehe ja nicht ein mich vom deutschen Pleitestaat über den Tisch ziehen zu lassen.
Habe auch schon eine Idee, wie man dem Ehepaar Ceaucescu eine Freude machen kann.
29.07.2010 um 8:48
Ach, und schon gibt es Einschränkungen bei der Abreise?!
Und auch klar andere müssen jetzt als Sündenböcke herhalten.
29.07.2010 um 8:50
Er ist halt ein klammeraffenartiger Neandertaler!
Kann wohl auch nur selber über seine “lustigen” Witze lachen!
29.07.2010 um 8:55
Großstadt? Durchatmen?
Ich dachte das ist vor lauter Feinstaub gar nicht mehr möglich. Zumindest lese ich das immer in den Zeitungen. Jetzt bin ich verwirrt…
29.07.2010 um 8:58
Als in Österreich die Innenministerien vorschlug, Asylwerber bis zur Klärung welcher Staat für das Asylverfahren zuständig ist –> Dublin II mit einer Anwesenheitspflicht in einem Erstaufnahmezentrum zu belegen, hat sich die gesamte Asylmafia wie ein Rudel Wölfe auf sie gestürzt.
Über welche Wege die armen Flüchtlinge wohl in die EU gelangen …
29.07.2010 um 9:04
Wer sie zuerst hat darf sie behalten!
29.07.2010 um 9:09
@ Mina/Birte Ungemach
Ist es nicht süß, wie ihr jemanden tadelt, weil er mit nicht ausgesprochenen Worten um sich wirft und selber dann mit Neandertaler und sowas um euch werft?
Ich habe von euch irgendwie so ein Bild vor Augen von Ladys in Birkenstocksandalen, die im Weltladen ihre Jutetasche kaufen und den einzigen Ort auf der Welt verschleudern, an den man zu jedem Zeitpunkt zurückkehren kann - die Heimat. Menschen, die so sorglos an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen sind am Ende die, die am lautesten jammern, sie hätten von all dem nix gewußt.
Früher habe ich nie verstanden, wie das 3. Reich entstehen konnte, während jeder “nix” gewußt hat. Heute stecken wir in dem selben Prozess und hören von Leuten, wie euch, wie spannend doch die Entwicklung sei.
Ich bin oft erschüttert, wie leicht Menschen zu manipulieren und zu indoktrinieren sind. Bis hin zur Unfähigkeit, ihre Kinder vor etwas zu schützen, das sie versklaven und heimatlos werden läßt. Sehenden Auges.
29.07.2010 um 9:16
Ökologie kann sich nur ein hochtechnologisiertes Land leisten. Ökologie dann aber flächendeckend einzuführen, bringt in Vorzeiten zurück. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn jemand konsequent ökologisch lebt, dann soll er aber nicht zum Sozialamt rennen oder zum Arzt mit seinen technischen Apparaten. Die haben wir nicht wegen der Ökologie. Und wenn jemand ökologisch im Winter an Lungenentzündung stirbt, streng im Einklang mit der Natur - um so besser.
29.07.2010 um 9:23
Ich trage schon gar keine Sandalen, aus Prinzip!
Und ich verkaufe auch nicht mein Land!
Wir leben in einer mulitkulturellen Welt wenn das noch nicht angekommen sein sollte und unsere Welt ist keine Scheibe!
29.07.2010 um 9:25
Ahhhh, deswegen die korreliert Einführung der “Umweltzonen” mit kulturell besonders bereicherten Ballungsräumen!!
29.07.2010 um 9:26
Ich trage garantiert nicht zum Ausverkauf dieses Landes bei, das haben schon die schwarzen und roten Politiker getan und ganz besonders die Gelben!
Ich will nur mehr gerechtigkeit in unserer Gesellschaft für alle, die hier leben wollen!
Und was ich an den Füßen trage ist wohl mein Ding!
29.07.2010 um 9:28
Birte Ungemach meint:
29.07.2010 um 8:10 …
Mein Gott, …. Birte!
LOL
29.07.2010 um 9:31
Lasst doch die Mädels in Ruh. Von irgendwem müssen sie doch schließlich ihre Drogen einkaufen.
29.07.2010 um 9:33
Wie in dreiteufels Namen kommt ein Neger asylbegehrend in ein brandenburgisches Dorf? Irgendwo auf seinem Schleuserweg war doch garantiert ein Land ohne Bürgerkrieg. Ach so, da floß dann nicht Milch und Honig.
Immer dahin, wo die Abzockemöglichkeiten am grössten sind.
29.07.2010 um 9:36
@Mina
Du gehörst also zu Robin Hoods lustigen GesellInnen?
Die wollten auch Gerechtigkeit und beraubten die, die da durch den Wald zogen, wovon sie einen Teil an die sozial Schwächeren abgaben. Ein edles Vorhaben. Wobei natürlich völlig irrelevant ist, warum die einen schöne Kleider tragen und die anderen nur einen Kittel. Der Störtebecker war ja auch so einer. Wie die somalischen Piraten. Ein Gerechtigkeitsfanatiker. Nimmt den Reichen und gibt den Armen. Heute wäre er Mitglied der DIE LINKE im Europaparlament und würde Hummer essen.
29.07.2010 um 9:37
@Birte Ungemach
“Wir leben in einer mulitkulturellen Welt”
Diese “mulitkulturelle Welt” baut keine Straßen, Schulen und Kindergärten,
unterhält keine Polizei und Feuerwehr, garantiert keine Ausbildung, Schule
und Uni, bezahlt keine Stütze, Wohngeld und Hartz-4.
Sondern das ist der Verdienst dieses Staates und seiner arbeitenden Menschen.
Aber vielleicht könnt ihr euer Menschenrecht auf Madenleben und
Meinungsfreiheit bei der “mulitkulturellen Welt” einklagen.
So argumentieren nur Leute, die übersatt sind, für ihre Brötschen
nicht selbst arbeiten müssen und vom Sozialismus träumen …
29.07.2010 um 9:55
Ich warte nur darauf, dass hier mal alles zusammenbricht und ihr Asyl braucht!
Mal sehen was und wo ihr dann alles anstellt und hin möchtet!
29.07.2010 um 9:56
Ich hatte schon mal einen Asylbewerber für längere Zeit als Gast und weiß wie diese Menschen leiden!
29.07.2010 um 10:00
Wie soll das Schätzchen auch mitten in Dunkeldeutschlands Pampa seine Drogen an die Kundschaft bringen?
29.07.2010 um 10:02
Ist doch logisch, wie soll der arme Kerl in so einem Dorf adäquate Kontakte knüpfen? Hä? Das geht doch gar nicht.
Ich hatte schon mal einen Asylbewerber für längere Zeit als Gast und weiß wie diese Menschen leiden!
Das hätte er dann auch in einem Nachbarstaat machen können, da muss man nicht erst nach Deutschland einreisen. Ich fühle mich hier auch scheisse und bin traumatisiert von diesem Links/Grünen Kackland, mich nimmt auch niemand auf.
Ich muss weiterhin für diesen Scheiss weiterzahlen.
29.07.2010 um 10:06
Mina meint:
29.07.2010 um 9:55
Ich kann mir keine Pauschalreise nach Indien leisten, und die armen gehetzten Seelen kommen per Individualreise aus Pakistan hierher !
is scho recht….
29.07.2010 um 10:09
Wenn du traumatisiert bist mach doch eine Therapie!
29.07.2010 um 10:09
“Ich warte nur darauf, dass hier mal alles zusammenbricht …. ”
Merkst du eigentlich noch etwas? o_Ô
29.07.2010 um 10:12
Haha,
gewiss ich beantrage dann Asyl in Nigeria, weil die Leute dort so großartig in der Lage sind eine sichere und friedliche Staatlichkeit zu errichten.
Eure multikulturelle Welt, wird euch oder eure Töchter, sofern nicht abgetrieben, mit Vergewaltigungen, Zwangsprostitution oder Zwangsverheiratungen heimsuchen. Die Strukturen, die ihr zerstört, ob gewollt oder nicht, sind es, die euch erlauben vom Rechner aus großspurig auf mehr Mitmenschlichkeit zu drängen.
29.07.2010 um 10:17
Ihr seid wie kleine Kinder und verwechselt das Leben mit Wünschdirwas. Ihr wollt alles auf einmal und wenn das nicht geht, dann sollen wenigstens alle leiden. Das ist nämlich dann gerecht. Die behinderte Logik von Minderbemittelten.
29.07.2010 um 10:21
@ Druide
Wenn schon denn schon, im Sudan oder Somalia soll es ja auch sehr schön sein.
@ Birte Ungemach
Wenn du traumatisiert bist mach doch eine Therapie!
Der Unterschied ist, ich möchte niemanden zur Last fallen. Jetzt ist gerade wieder die Zeit, wo viele traumatisierte in ihre Heimatländer zum Urlaub fahren, die Verwanten und Peiniger besuchen, mit Geschenken im Säckel. LOL
29.07.2010 um 10:23
Hier noch weiter zu diskutieren ist wohl Perlen vor die Höhlenbewohner geworfen!
29.07.2010 um 10:24
@Mina
Die Leute sind angeblich vor Folter, Gefängnis und Tod geflohen. Sagen sie. Da werden sie es doch wohl ungefoltert, uneingesperrt und lebend in einem Dorfe aushalten. Oder nicht? Andererseits können sie gerne dahin zurück, wo es besser war, freier und lustiger.
29.07.2010 um 10:26
Könnte auch sein, dass du eine tiefe antipathie und psychose gegen Fremde hast!
Auch das ist therapierbar!
29.07.2010 um 10:28
Nee, auf deine Glasperlen fällt hier keiner rein. Damit kannst du nach Timbuktu und die örtlichen Eingeborenen täuschen.
29.07.2010 um 10:35
Könnte auch sein, dass du eine tiefe antipathie und psychose gegen Fremde hast!
Da muss ich dich enttäuschen, ganz klar NEIN!
Ich glaube die meisten hier haben Freunde die nicht Deutsch sind, wir sind über viele Jahrzehnte mit Griechen, Italienern, Portugiesen, Spaniern usw. aufgewachsen, haben sie schätzen und lieben gelernt.
Teilweise sprechen wir sogar deren Sprachen, kochen deren Essen und fahren in diese Länder zum Urlaub.
Das alles funktioniert weil wir aus dem selben Kulturkreis stammen, wir sind also kompatibel, mit dem was Du meinst geht das nicht, das beweisen die vielen Europäischen Länder die alle das selbe Problem vorweisen.
29.07.2010 um 10:38
“Hier noch weiter zu diskutieren ist wohl Perlen vor die Höhlenbewohner geworfen!”
“Könnte auch sein, dass du eine tiefe antipathie und psychose gegen Fremde hast!
Auch das ist therapierbar!”
Und wieder diese hohle, luftleere Arroganz.
Was tut ihr beiden denn, um zu verhindern, dass hier alles zusammen bricht? Grüne wählen? (Weil, wenn die CDU nimmer wählbar ist, dann wähl ich halt die Grünen, gell) In “braunen” Foren missionieren? Therapiene verordnen, dass der braune Sumpf ausgetrocknet und die Neandertaler wieder “auf Linie” gebracht werden?
Ihr seid so voll mit Doktrin, Dummheit und einseitigem Weltbild, dass ihr nicht einmal mehr echte Argumente braucht, um Andersdenkende zu verteufeln.
Ich empfehle wärmstens das Buch: Das Dschihad-System von M. Kleine Hartlage.
Vielleicht bringt das ein paar unangenehme, aber heilsame Einsichten.
Und stellt euch vor - ganz ohne Rassismus. Ô_Ô
29.07.2010 um 10:40
Jetzt sind wir also auch noch psychologische Experten. Interessant.
Im Übrigen:Wir sind schon für Multikultur im planetarischen Masstab. Deswegen gibt es ja Grenzen. Und wenn Deutschland weg ist, gibt es eine Kultur weniger. Das ist also schlecht.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz?
Warum also willst Du Dein eigenes Land zerstören? Hä, Birte? Hä, Mina? Warum? Legt los! Wegen Adolf? Wegen dem schlechten Wetter? Weils viele Miesepeter gibt?
29.07.2010 um 10:41
Da sind wir dann mal wieder bei dem Thema Moslems und Hautfarbe oder wie soll ich das verstehen?
Aber alles natürlich nichr rassistisch, ganz klar! Verstehe!
29.07.2010 um 10:44
Birte, dieses Buch würdest du nicht lesen, und wenn es dir jemand schenken würde. Du willst nämlich gar nicht verstehen. Du willst nur “auf der Seite der Guten” sein. Aber sag mir: Wer sind die Guten?
29.07.2010 um 10:50
Es ist echt komisch, dass dieser Gutmenschenscheiß immer von Frauen geschrieben wird, die “Birte Ungemach” statt Monika Lewinsky heißen.
29.07.2010 um 10:51
Da sind wir dann mal wieder bei dem Thema Moslems und Hautfarbe oder wie soll ich das verstehen?
So ein Quatsch. Meine Nichte ist auch nicht Hell in ihrer Hautfarbe, ist sie deswegen nicht mehr meine Nichte? Blödsinn!
Es geht um das Verhalten und Benehmen in diesem Land, liest Du keine Nachrichten was hier in dem Land und Europa passiert?
Was hat das mit Rassismus zu tun, wenn ich behaupte das diese Menschen nicht zu uns passen? Die Bildungsferne Zuwanderung der letzten Jahrzehnte hat uns leider nicht weitergebracht.
Zu mal man davon ausging, das diese Menschen dann auch wieder zurückgehen, was aber nicht der Fall war.
Ich bin für Zuwanderung, allerdings für eine Qualifizierte. Wir brauchen keine Menschen die in ihrer Heimat schon keine Schule oder Ausbildung hatten, der Niedriglohnsektor ist gesättigt.
Ach Mensch, wozu die Aufregung die ganze Blase wird so oder so irgendwann in die Luft gehen, die Krise wird noch ihren Höhepunkt finden, und dann ist schluss mit der Sozialromantik.
29.07.2010 um 10:51
@Birte Ungemach meint: 29.07.2010 um 9:56
“Ich hatte schon mal einen Asylbewerber für längere Zeit als Gast und weiß
wie diese Menschen leiden!”
Das ehrt dich.
Ich habe nicht dagegen, daß du Asylanten bei dir aufnimmst, versorgst
und ihre Kosten bestreitest. Dieses Recht gestehe ich dir gerne zu.
Aber was ist mit all den arnderen Asylbewerbern?
Nur jeder 20. beantragt zu Recht Asyl, alle anderen beantragen es zu Unrecht.
Jeder Mann/Frau, der/die morgens aufsteht, tagsüber arbeitet um am
Monatsende zu wenig Verdienst zu bekommen, hat kein Verständnis
dafür, daß Fremde die er nicht kennt, die seine Familie nicht kennt,
die andererseits weder ihn, seine Familie, sein Dorf, sein Land noch
seine Sitten, Gewohnheiten und Kultur kennen, sich ungerechtigt
an den (noch halbwegs) gedeckten Tisch setzen wollen. Vor allem
auch unter dem Hintergrund, daß von zwanzig die Asyl fordern,
neunzehn Asylbetrüger sind.
Diese Menschen, die hier leben und arbeiten , haben ein Recht
darauf, daß ihr Lebensraum, ihr Recht und ihre Arbeitsleistung
nicht sinnlos verschleudert, sondern angemessen verwaltet
wird. Die Forderung, alle Asylsuchenden ungeprüft aufzunehmen,
zu verköstigen und zu versorgen, ist eine Respektlosigkeit und
zeigt die Verachtung den Menschen gegenüber, von denen das
gefordert wird.
Nur wer selber nicht am Arbeitsprozess teilnimmt,
kann sowas Unsinniges und Unsittliches fordern.
29.07.2010 um 10:59
Ich frage mich ob ihr alle noch was spürt?
Merkt ihr nicht, dass die beiden Damen nur auf Provokationen aus sind und in ihrer kleinen beschiessenen Welt gilt nur ihr Wort und ihre Regeln!
Mit solchen Leuten kann man zu keinen Konsenz kommen oder gegen sie eine Diskusion gewinnen, denn die sind unbelehrbar! Die würden im Zweifelsfall noch asylsuchende Aliens als Argumente anführen!
Was ihr da versucht ist so sinnlos wie einem Affen das Fliegen beibringen zu wollen, es klappt nicht!
Laßt diese Ladys einfach links liegen und beachtet sie nicht weiter.
Schade um die Zeit und Nerven, die ihr investiert!
29.07.2010 um 11:06
Ich finde es unverschämt zu behaupten, ich wolle nur provozieren.
Was für ein Problem hast du denn Hudson?
Ich trete hie für Minderheiten ein und was tust du?
29.07.2010 um 11:14
Birte, übergehst du meine Frage beabsichtigt?
29.07.2010 um 11:16
Das sind so Artikel… und den Brandenburgern ist es zuzumuten, in ihren 50-Seelen-Gemeinden zu leben und die Asylanten über ihre Steuergelder zu finanzieren.
29.07.2010 um 11:27
# Birte Ungemach meint:
29.07.2010 um 9:56
“Ich hatte schon mal einen Asylbewerber für längere Zeit als Gast und weiß wie diese Menschen leiden!”
Wenn ich deine Ergüsse hier lese, glaube ich dir aufs Wort!

Mir würde es wahrscheinlich auch nicht anders gehen.
29.07.2010 um 11:37
@mina
@birte ungemach
ich empfehle euch das Buch “Das Heerlager der Heiligen” von Jean Raspail. Gibt es hier:
http://www.amazon.de/Das-Heerlager-Heiligen-Eine-Vision/dp/3891800045/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1280399672&sr=8-1
Meine Hoffnung, das selbst Leute wie ihr noch rechtzeitig sehen und erkennen lernen ist schon aber schon fast erschöpft.
29.07.2010 um 11:38
@Rudi Ratlos:
Wenn ich deine Ergüsse hier lese, glaube ich dir aufs Wort!
Es heißt ja, Neger hätten Riemen wie ein Pferd. Manche Damen stehen auf sowas.
29.07.2010 um 11:47
Hui, jetzt geht’s aber los
29.07.2010 um 11:48
Das werden Mina und Birte zwar jetzt nicht mehr lesen, aber vielleicht ja doch:
“Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Wednesday, July 28, 2010
Kosovo: Militante Muslime setzen Christen unter Druck
Pristina (idea/JWD) – Im Kosovo setzen militante Muslime die christliche Minderheit immer stärker unter Druck. Die Sorge wachse, dass das Balkanland in einen islamischen Staat verwandelt werden solle, sagte der Präsident der Protestantisch-Evangelikalen Kirche im Kosovo, Artur Krasniqi (Pristina), gegenüber der ökumenischen Nachrichtenagentur ENI.
Seine Kirche hat etwa 1.000 Mitglieder in 22 Gemeinden und Gemeinschaften. Krasniqi steht auch der Evangelischen Allianz im Kosovo vor. Nach seinen Angaben sind viele Christen verängstigt. Sie wollten nicht, dass islamische Gruppen die politische Macht an sich reißen, trauten sich aber nicht aufzubegehren, weil die radikalen Gruppen bewaffnet und daher gefährlich seien. Im März sei eine evangelikale Gemeinde in der Hauptstadt Pristina nach dem islamischen Freitagsgebet angegriffen worden. Tausende Muslime seien auf die Straße gegangen, um einen islamischen Staat zu fordern. All dies geschehe unter den Augen der internationalen Staatengemeinschaft. Diese sehe die Konflikte als rein religiöses Problem an und wolle darüber nicht einmal sprechen, so Krasniqi. Von den 1,8 Millionen Einwohnern des Landes sind etwa 88 Prozent muslimische Kosovo-Albaner. Sieben Prozent sind meist orthodoxe Serben. Hinzu kommen etwa 70.000 Katholiken und kleine evangelische Minderheiten. Die Protestanten gehören zu den fünf staatlich anerkannten Religionsgemeinschaften.”
Gefunden: http://fredalanmedforth.blogspot.com/
29.07.2010 um 12:00
@Birte Ungemach meint: 29.07.2010 um 11:06
“Ich trete hie für Minderheiten ein und was tust du?”
Erstaunlich ist die Denke, daß Minderheiten etwas Gutes und Schützenswertes
seien. Es erscheint typisch für Linke und Grüne, das die Mehrheit von vornherein
böse, mindestens verdächtig und negativ ist.
Minderheiten können auch Mörder, Vergewaltiger, Kinder- und Frauen-
schänder ebenso wie Migranten oder Asylbewerber sein. Wer Minderheiten
automatisch für schützenswert hält, kann damit auch gleichzeitig zum Mittäter
werden.
Etwas mehr Vernunft würde “Gutmenschen” durchaus anstehen.
29.07.2010 um 12:07
@Birte Ungemach meint: 29.07.2010 um 11:06
“Ich trete hie für Minderheiten ein und was tust du?”
Na hoffentlich tritt dann hier für Dich jemand ein, wenn bald schon Du hier -deutsche- Minderheit bist.
Und ich meinte tritt für Dich ein und nicht tritt in Dich rein .
29.07.2010 um 12:09
Und wer Menschen mit Migrationshintergrund automatisch für gut und schützenswert hält, dem sei gesagt:
Auch Adolf Hitler hatte Migrationshintergrund !
29.07.2010 um 12:10
Oh, das ganze hat Logik.
http://korrektheiten.com/2007/11/10/gelesen-carl-schmitt-der-begriff-des-politischen/
29.07.2010 um 12:19
An den Füßen?
Nicht keck über die Schultern geworfen?
29.07.2010 um 12:24
hihi! Ich sehe vor meinem inneren Augen eine Blümchenwiese spriessen
Ich hab’ Bock auf Ringelpiez mit Anfassen…
29.07.2010 um 12:27
Welcher Sportreporter sagte im letzten Jahrhundert im Fernsehen:
“Die Frauen wickelten 180 Meter Brust ab”?
29.07.2010 um 12:35
Es ist viel einfacher:
Die treibende Kraft der Linken ist Neid.
Der Linke -nicht zufällig immer Faule Säcke- ist neidisch auf das Erreichte des Fleißigen. Und will es ihm wegnehmen.
Damit der Fleißige nicht eines Tages doch noch einmal zu Reichtum kommt, ohne dass es der Linke mitbekommt (und ohne dass der Linke seinen im angeblich zustehenden Großteil davon abbekommt), versucht der Linke den Fleißigen möglichst vollumfänglich zu kontrollieren.
Eines Tages ist es schon logistisch nicht mehr möglich, alle Fleißiegn zu kontrollieren, und eines Tages sind auch die irdischen Tage des Linken gezählt.
Da er es aber nicht ertragen kann, dass vielleicht ein paar Fleißige zu Reichtum kommen, weil sie aus Zeitgründen nicht kontrolliert werden konnten, und weil es der Linke nicht ertragen kann, dass vielleicht nach seinem Ableben ein Fleißiger zu Reichtum kommt, weil der nun nicht mehr kontrolliert wird, beginnt der Linke früher oder später mit der Zerstörung der Fleißigen und deren Einkommensmöglichkeiten.
So tickt der Linke. Neid.
29.07.2010 um 12:53
Barbarossa, der klingt gut.
29.07.2010 um 12:53
Auch Adolf Hitler hatte Migrationshintergrund
Ja genau, der Schicklgruber der Affe, dem wir all das hier zu verdanken haben.
29.07.2010 um 12:58
@ Barb
Da ist was dran, nur erklärt es nicht, dass die Linken sich gut fühlen, wenn sie böses tun.
@k-f
Schicklgruber wiederum verdanken wir aber denen, denen wir auch das Versailler Diktat verdanken.
29.07.2010 um 13:04
@ Druide
Es gibt Menschen (besser Leute), die verwenden Kraft und Energie darauf, dass es Anderen irgendwo/-wie schlecht geht. Statt in dieser Zeit die gleiche Kraft und Energie dafür aufzuwenden, dass es ihnen selber besser geht !
Vielleicht sind sie nicht in der Lgae, zu gestalten, sondern nur zu zerstören ?? Wer weis…
29.07.2010 um 13:06
@An die beiden “Damen” hier:
So ich teile euch jetzt mal was mit, dass mir schon lange auf der Zunge liegt, aber ich nicht in der Öffentlichkeit äußern kann ohne polit-korrekt gesteinigt zu werden.
Ich will hier keine Wirtschaftsasyl-Buschbongo-Neger, die nur hier her kommen um Drogen zu verkaufen und dumme weiße Schlampen zu ficken, alles finaziert vom der dämlichen Steuerkartoffel !
Der Buschneger darf gerne hier sein, solange in seinem Kackland Bürgerkrieg herrscht und er dort wirklich in Gefahr wäre. Er müsste halt in einem Asylcamp leben, das ein angemessenes Leben ermöglicht, aber die Allgemeinheit gegebenenfalls vor ihm sicher wäre und sobald es bei ihm zuhause wieder halbwegs normal zugeht, dann heißt es “Tschüss, Bawumba-waka und viel Glück!”.
Bawumba-waka hätte bei mir auch max. 1-2 Jahre Zeit die Sprache zu lernen und sich Arbeit zu suchen, wenn er das schafft, muss geprüft werden ob er hier bleiben darf oder nicht, wenn er dann bleiben darf, würde er einen begrenzte Aufenthaltsgenemigung erhalten, die sobald er länger als ein Jahr arbeitslos wäre verfällt und er nach Hause müsste.
Als Beispiel: Da haben “wir” Serbien teilweise ins Mittelalter zurückgebombt, damit die Kosovo-Muselanten ihren eigenen Gottesstaat erichten können, was haben die ganzen Kosovo-Albaner dann jetzt noch hier verloren?
Bei mir ist jeder Willkommen, solange er für sich selbst sorgen kann, leider kommen die meisten Buschneger nur zum Sozialstaat abzocken, weiße Schlampen schwängern zwecks Aufenthaltsgenehmigung und Drogen verkaufen. Das ist die Realität !
29.07.2010 um 13:08
Harte und faire Regelungen müssen her.
Diese Staat geht, für jeden ersichtlich, immer mehr vor die Hunde. Verschuldung, Leistungen (Ordnung, Sicherheit, Bildung) werden nicht mehr erbracht, Selbstaufgabe der Identität, um nur einige zu nennen.
Die Probleme werden aber schön “breit gestreut” um den Bürger nicht gleich offensichtlich mit der Nase reinzustoßen.
Dieses im Beitrag genannte Beispiel ist nur eines von 100.000den. Anstatt den Staat wieder auf Vordermann zu bringen und so lange die Presse als Aufklärer zu benutzen, bis sich etwas ändert. Kommen am laufenden Band irgendwelche irrsinnigen Schreibereien in die Öffentlichkeit.
ICE zu heiß, Asylanten bekommen keinen Auslauf, Westerwelle erfreut über türkischen Männerkult und will die Kameltreiber in der EU, Aldi-Gründer tot, 3 Chinesen auf dem Kontrabass.
ES kümmert mich nicht MEHR!
Ich will wissen, wie es hier weiter geht! Ich möchte die WIRKLICHEN Probleme dieses Landes, jeden Tag aufs NEUE, in den Medien sehen, bis sich etwas ÄNDERT!
29.07.2010 um 13:10
Lasst doch die zwei Damentrolle unbeantwortet
29.07.2010 um 13:12
Übrigens, ich vermisse meinen Nachbarn “Hallowach”
ist jemanden was über ihn bekannt?
Bei Leuten die sich mit Richterin Heisig beschäftigen kann man ja
nie wissen, wo die hängen bleiben …
29.07.2010 um 13:25
Hallowach ist nun schon fast 3 Wochen weg, und hat sich nicht abgemeldet; was er sonst immer tat !!
29.07.2010 um 13:32
@ Berliner Kindl
Das verstehe ich auch nicht, er kann aber auch Krank oder im Urlaub sein, gibt es keinen direkten Kontakt zwischen euch, ihr lebt doch in der näheren Umgebung.
Weil wir gerade bei vermissten sind, wo ist eigentlich der Robin Renitent gerade, von ihm habe ich auch schon länger nichts gelesen.
29.07.2010 um 13:33
@ Druide
Schicklgruber wiederum verdanken wir aber denen, denen wir auch das Versailler Diktat verdanken.
Ja ich weis es ist eine Todesspiralle, egal wie man es dreht.
29.07.2010 um 13:37
@karl-friedrich
Das ist alles was ich von ihm weiß:
http://www.blogrebellog.com/
29.07.2010 um 13:38
scheint aktuell zu sein.
http://www.rebellogblog.com/dev/
29.07.2010 um 13:38
Von PI:
Arrest und Bewährung für Gewalttat
Sie schlugen einen Familienvater fast tot, der einem 16-Jährigen helfen wollte. Dafür wurden vier Schläger mit Jugendarrest und Bewährung “bestraft”. Das Opfer wurde durch Verleihen einer Medalle ruhig gestellt. Die Schläger müssen den Opfern außerdem ganze 75,-Euro zahlen. Jeder!
Die Badische Zeitung schreibt:
Vier 15 und 16 Jahre alte Schläger attackierten kurz vor Silvester 2009 an einer Bushaltestelle in Kappel einen 16-Jährigen. Sie verletzten ihn ebenso schwer wie einen 31 Jahre alten Familienvater, der dem Opfer zur Seite sprang. Jetzt sind drei der Täter wegen gefährlicher Körperverletzung zu Jugendarrest verurteilt worden, der vierte erhielt eine Jugendstrafe.
Die Jugendkammer stellte ausdrücklich fest, dass für die Opfer während des Angriffs akute Lebensgefahr bestanden habe – weil einer der Täter ihnen mit einem Stein auf den Hinterkopf schlug.
Das macht dann zwei Wochen Strafe. Noch besser kam der Nichtgeständige davon:
Der nichtöffentliche Prozess hat vor der Jugendkammer des Amtsgerichtes stattgefunden, das Urteil ist mittlerweile rechtskräftig. Der Angreifer, der während der Auseinandersetzung mit einem Stein die Opfer traktierte, erhielt einen Jugendarrest von vier Wochen, berichtet Richter Eugen Endress, Pressesprecher des Amtsgerichtes. Zwei weitere Täter wurden zu einem Arrest von zwei Wochen verurteilt. Diese drei jungen Männer hatten die Taten eingeräumt.
Der vierte Angeklagte war dagegen nicht geständig. Er erhielt eine Jugendstrafe von sechs Monaten, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Das Verhängen der Jugendstrafe begründete das Gericht mit “schädliche Neigungen”, die bei dem Angeklagten festgestellt wurden. Das sind Defizite, die durch Mängel in der Charakterbildung oder in der Erziehung entstanden sind und weitere Straftaten erwarten lassen.
Alle Täter müssen zudem 30 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und je 75 Euro an ihre Opfer zahlen.
Das ist angemessen und wirkt sicher abschreckend!
http://www.pi-news.net/2010/07/arrest-und-bewaehrung-fuer-gewalttat/
Ich könnte manchmal vor lauter Frust und Zorn …
29.07.2010 um 13:50
“”Wir leben in einer mulitkulturellen Welt wenn das noch nicht angekommen sein sollte und unsere Welt ist keine Scheibe!”"
Kann mir bitte jemand plausible erklären warum diese Entwicklung als gut angesehen werden soll.
Warum Mitsprache hieran durch vorweggenommene Entscheidungen und
heimliches Einfädeln aus manövriert wurden?
Warum, nach dem die ungeheuren Auswirkungen Stück für Stück sichtbar werden,
eine Beschwerde und Opposition als “rechts” und bis in den Bereich der Kriminalität
angesehen und geahndet werden?
Warum alle Versuche auch nachträglich falsche Wege zu begradigen (zB. Minarett Volksentscheid, Burka Verbot etc) verteufelt werden.
Warum, und dies ist besonders interessant, sich dies parallele Entwicklung gleichzeitig in allen westlichen Ländern abspielt.
Worin besteht der “common link”?
29.07.2010 um 14:03
@ADANAC
“Worin besteht der “common link”?”
Eine sehr gute Frage. Auch ich bin nicht im Besitz der alleinigen Weisheit,
vermute aber, daß u.a. auch reiche muslimische Ölstaaten mit Geld einer
unnatürlichen Entwicklung nachhelfen …
29.07.2010 um 14:12
Das ist ja spannend, haben sich hier tatsächlich zwei GutmenschInnen verirrt. Bei “Birte” habe ich sofort die Assoziation “Birkenstock” — alleine schon aus lautmalerischen Gründen.
Klassisch ist, dass die werten Damen nur die Fragen zur Beantwortung herauspicken die ihnen genehm sind. War aber schon immer so.
Ich hätte da noch so eine Frage: wie wird denn der Lebensunterhalt bestreitet? Z.B.: Grundschullehrerin…?
Schließlich zum Totschlagargument, “Rassismus”.
Ich will gar nicht bestreiten, dass es ihn gibt:
1. “Ein blonder Polizist hat mir nichts zu sagen”, wie sich “ist der denn nicht gebrieft” Öczan Mutlu schon mal in Berlin hat vernehmen lassen.
Irgendwo verständlich; schließlich übernimmt er lediglich den doppelten Standard der einheimischen Rechts”pflege” (MiHiGru- Bonus)
2. Wenn die Damen im einheimischen Männerreservoir nicht mehr fündig werden, wird gerne im Maghreb geurlaubt. Dort findet blondes Dörrfleisch immer noch seine Abnehmer. Auch im übrigen Afrika ist die männliche Bevölkerung teilweise sehr anhänglich (gab da mal einen Artikel im Spiegel); und zwar so sehr, dass es einige bis ins gelobte Land schaffen (ein Tipp, Ihr Ladies: es sind nicht die Damen, deretwegen die sich so viel Mühe geben dort).
3. Selbstverständlich geht es nicht (nur) um Moslems etc. Es geht -siehe das Mutlu-Zitat weiter oben- um Orientale: Türken, Araber [die Südeuropäer liegen uns nicht nur kulturell näher, sie haben sich auch rein zahlenmäßig als nicht so aggressiv erwiesen].
Die ethnische Komponente des Umvolkers Beck oder Verdünners Fischer ist ja unübersehbar: DIE HASSEN UNS; letztendlich hassen die sich selbst -> Wer wollte wem nochmal eine Therapie angedeihen lassen?
4. => folgende Sofortmaßnahmen:
4.1. Sofortige Reduzierung aller Sozialleistungen -an Deutsche und Ausländer- um 75%
4.2 Sofortiges Ausweisen alle Ausländer und “Pseudo- Eingebürgerter” ohne qualifizierte(!) Arbeit.
Nur Frauen nicht älter als 30 Jahren dürfen bleiben, können aber selbstverständlich mit ihren ausgewiesenen Ehemännern mitreisen.
Alles andere ist kokolores
29.07.2010 um 14:16
Verkaufe “bestreitet”, nehme ein “bestritten”. Man soll die starken, unregelmäßigen Partizipien bewahren
29.07.2010 um 14:42
ADANAC.
Letzlich hörte ich eine Dame sagen “Deutschland ist ja Einwanderungsland.” Hinter dem letzten Wort war der PUNKT ganz deutlich zu hören, auch wenn er nicht ausgesprochen wurde. So nach dem Motto “Das ist nun mal so, und daran änderst DU nichts.” Als sei dieser Satz von Gott verordnet, vom Himmel gefallen, und alle hätten sich, GOTTVERDAMMT NOCHMAL, jetzt gefälligst danach zu richten! (Auch die, die nicht gefragt wurden, ob sie diesen Satz gut finden, gut heißen, mit ihm einverstanden sind: Ich schätze, das sind 99,99% der deutschen Bevölkerung). Genauso verhält es sich mit dem allenthalben hörbaren Satz: “Wir haben sie GEHOLT.” Einen Scheißdreck haben wir! Einen SCHEISSDRECK!
29.07.2010 um 15:00
@ B-B-K e.V. + all
Und ein Problem ist -und darauf dürfen wir uns nie wieder einlassen; soweit sowas nochmal kommt- dass wir uns einreden lassen haben:
“Sind doch blos ganz wenige. Und die gehen doch auch wieder.” usw. usf.
Und nach einiger Zeit hieß es dann:
“Die sind nun realer Bestandteil unserer Gesellschaft und daruf müssen wir (WIR!) reagieren.”
Also: Nichts mehr einreden lassen ! Auch wenn es nur “ganz wenige” sind !
Und wenn man sie zunächst nehmen muss (wie z.B. Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugo), dann sind die zukünftig erst dann hier, wenn die Rückführungsbedingungen klar schriftlich auf dem Tische liegen !!
29.07.2010 um 15:21
Und weil es so schön zum Thema passt, hier noch die Geschichte von Sara und Johnny.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/30061684
Sara, 24, optisch: na ja, sagen wir mal - so etwa 30 kg zu viel… macht ihrem angebeteten Johnny eine Liebeserklärung per Plakat. Klingt beim lesen der Ueberschrift erst mal “herzig”. Aber dann gehts weiter im Artikel.
Das Plakat, an der Unterführung Langstrasse
Aha, die beiden Herzchen wohnen offenbar dort in der Nähe. “Saubere” Gegend… Na gut, dann mal weiter im Text.
Johnny sei eben mal im Ausgang eifersüchtig geworden….Am Mittwoch Abend nun führte Sara ihren Johnny, mit dem sie seit Januar zusammen ist, auf einem Spaziergang am Plakat vorbei…
Aha…
aber nun kommts:
der 28-jährige Nigerianer
ok, damit ist alles klar.
Nun kommt einem der Artikel aus der Weltwoche vor ein paar Wochen in den Sinn - zum Thema nigerianische “Asylanten”, und dass 99,5% von denen überhaupt nicht anerkannt werden, die allermeisten nur in der Schweiz sind zum Drogen dealen u.ä.
Und deren Masche, sich irgendwelche unbedarften Mädels in der Stadt Zürich zu suchen, um bei denen zu wohnen, um damit dann nahezu ungestört ihren Geschäften nachgehen zu können. Und dass der eine oder andere dann seinem unbedarften Mädel dann noch schnell einen “Abschiebeschutz mit Ohren” macht.
Und damit dürfte dieser Fall dann klar sein. Man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll bei soviel Dämlichkeit des Mädels. Ziemlich eindeutig sind auch die Kommentare unter dem Artikel
29.07.2010 um 15:31
@ Berliner Kindl
Danke für den Link!
29.07.2010 um 15:40
Poweronoff: Wie kommt das nur, dass wir alle immer die gleichen VORURTEILE haben?
29.07.2010 um 16:57
@ Karl Eduard
Ich meinte andere Naturprodukte, die verkauft werden. Das englische Wort wäre für diesen Vorgang “dealen”.
Auf den Dörfern können die “Dealer-Seller” ihre Stoffe (womit natürlich Kleidung gemeint ist, was sonst!) so schlecht verticken.
29.07.2010 um 17:01
Die “Minderheiten” treten schon sehr gut für sich selber auf. Und die offiziellen Vertreter dieser Minderheiten lassen sich ungern von einer Frau bevormunden,
denn die ist in den entsprechenden Kulturkreisen gar nicht befugt, für irgendwas und irgendwen zu sprechen, am wenigsten für die Männer.
29.07.2010 um 17:03
@ Karl-Eduard
Nachtrag: Hanfröckchen!!
Die verkaufen Hanfröckchen!!
29.07.2010 um 17:05
@ Karl Eduard
Klar! Deshalb fahren bzw. fliegen die, sobald ihr Status in Deutschland gesichert ist, auch regelmäßig in ihre/diese Heimat
(aus der sie flohen).
Schon sehr merkwürdig!!
29.07.2010 um 17:06
Edit: fahren/fliegen in diese Heimat in Urlaub
(in den überwiegenden Fällen mindestens ein Mal im Jahr……)
29.07.2010 um 17:09
Hat da mal wieder so ein friedfertiger Imam zur Schaffung des islamischen Frieden aufgerufen in seiner Freitags”predigt”?
So ein Zufall aber auch: Nach dem Freitagsgebet!!!!!!!!!!
29.07.2010 um 17:11
Edit:
Mein Kommentar zum Freitagsgebet war @ Thinnian gerichtet.
29.07.2010 um 17:50
Urlaub der Verfolgten in den Verfolgerstaaten ist eines der großen Mysterien dieser Zeit.