Ganz Deutschland trauert mit Duisburg? Ich nicht! Geht mir am Arsch vorbei!
31.07.2010Die WELT schreibt:
Eine Woche nach dem Tunneldrama bei der Loveparade in Duisburg trauert heute ein ganzes Land: In allen Bundesländern wurde eine Trauerbeflaggung angeordnet. In Duisburg selbst wird von 11 Uhr an mit einem zentralen Gottesdienst in der Salvatorkirche der 21 Opfer gedacht. Zehntausende werden im Herzen der Stadt erwartet, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Christian Wulff (CDU). Für den anschließenden Trauermarsch sind nach Angaben der Polizei 20 000 Teilnehmer angemeldet. Auch Botschafter und ausländische Regierungsvertreter werden erwartet.
Woher wissen das diese zwei Schmierer namens Frank Seidlitz und Guido Hartmann? Haben sie eine Umfrage gemacht? Mit welchem Recht bestimmen eigentlich die Heuchelfritzen in der Presse, daß ich zu trauern habe? Ich finde das Medienspektakel, diese Sorte “Staatsbegräbnis” im Gegenteil in höchstem Maße degoutant, übertrieben, unehrlich verlogen und ekelhaft heuchlerisch. Ich trauere überhaupt nicht, und das ganze Ereignis geht mir am Arsch vorbei! Nebenbei gesagt ist mir heute auch sonst noch niemand begegnet, der trauert!


31.07.2010 um 7:04
Neue Vorwürfe gegen Kachelmann. Eine frühere Geliebte:
“Er hat mich im Baderaum nackt an den Armaturen der Dusche festgebunden und mit seinem Hosengürtel ausgepeitscht.”
31.07.2010 um 7:08
Von trauern kann natürlich keine Rede sein. Schließlich kannte ich kein einziges der Opfer, ich bin - glaube ich - wohl auch noch nie in Duisburg gewesen. Und ich wüsste auch nicht was mich dorthin ziehen sollte.
Es ist natürlich schon so, dass es tragisch ist, was dort passierte: Hunderte von Menschen, die ich unter anderen Umständen als Idioten bezeichnen würde, haben versucht zu einer Veranstaltung zu gehen, zu der ich nicht gegangen wäre, wenn man mir dafür Geld gezahlt hätte. Dann habe alle wie Bekloppten gedrückt und versucht zu einer viel zu kleinen Treppe zu gelangen und dann sind eben welche wie die Fliegen an der Wand zerdrückt worden. Weil die Wand eben nicht mehr nachgab.
Sie sind natürlich nicht nur Opfer der Massendynamik, sondern eben auch der skandalösen Fehlplanung der Behörden.
Eine ganz miese Nummer ist es meines Erachtens, Herrn Schaller verantwortlich machen zu wollen. Der hat eine Genehmigung beantragt und diese auch bekommen. Als Privatunternehmer kann er nicht wissen, wie er seine Veranstaltung durchführen muss. Dafür gibt es schließlich Sicherheitsbehörden und Genehmigungsverfahren. Wofür bezahlen wir die sonst?
Und dann dieses Charakterschwein Sauerland, das erst die Loveparade nach Duisburg holt - und zwar auch unter Widerständen - und dann die Frechheit besitzt nicht mit einer Nachversicherung in der Rentenversicherung leben zu wollen. Was schließlich der Großteil der Bevölkerung muss. Er hätte eben eine Rente aus der Beitragsbemessungsgrenze erhalten. Das bekommt auch schon nicht jeder.
Hoffentlich bügelt ihm das Strafgericht ordentlich einen über.
31.07.2010 um 7:13
bei der achse des guuten gefunden:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kanonier_norman_ruestet_zum_einsatz/
der linke “friedensaktivist” norman pech fordert, daß der nächste free-gaza-linksfaschisten-grauewölfe-konvoi von der bundesmarine gegen israelische schiffe geschützt wird.
31.07.2010 um 7:23
Mich kotzt die Trauer-Inzenierung auch an.
In Wahrheit (ziemlich verlogenes Wort, sollte man nicht mehr benutzen) feiert man sich doch, alle, die Popen, das BundesFerkel, der schonungsloses neue Bundesaufklärer und das ganze Polit- und Mediengesoxx.
Bestimmt ist der Bundesgehtgarnicht Kehrner Moderator.
Vielleicht gibt es ja sogar einen “schwarzen” Teppich zum Defilieren zur Kirche.
Aber! Die Angehörigen und Freunde haben leider Grund zur Trauer und die Toten haben ausdrücklich keine Häme verdient.
Hoffe man hat die erfahrene Duisburger Crew wenigstens bei der Organisatin dieser Trauer Parade aussen vor gelassen, sonst ist die nächste TP garantiert.
und Bundespopel, wen interessiert der Bundeswettermann? in der Dusche auspeitschen ist doch noch Blümchensex
31.07.2010 um 7:48
Jaja, da kann Bundeshosenhanzug in ihrem Bundesmopsgesicht die Mundwinkel noch weiter runterziehen und eine weitere Strophe im Bundesschuldgegreine mit iherem penetranten Nebelkrähen-Timbre anstimmen. Auch die ganzen Adlaten reihum werden wieder die üblichen Betroffenheits-Doggengesichter aufsetzen und all die bekannten Teufel an die Wand malen, deren es in unserem von “braunen und kapitalistischen Dämonen” bevölkerten “Faschististan” es ja “mehr als genug” gibt.
Nicht zuletzt wird das Heuchel-Ritual eine willkommene Ablenkung von der kompletten Nullnummer-Serie sein, die unser Ferkel-Stall seit Jahren produziert.
31.07.2010 um 7:51
Es ist schon eine traurige Sache, aber nicht mehr und nicht weniger traurig als ein Busunglück in dieser Größenordnung. Ein Staatsakt ist vielleicht ein bißchen übertrieben, stört aber auch keinen, Du könntest Dich da ein wenig zurückhalten Kewil.
Mir ging da eher das Gedöns um Enke auf den Sack, der Mann ist aus freien Stücken gegangen und plötzlich fingen Leute, die ihn nicht gekannt haben, an hysterisch zu trauern.
Zu Sauerland fällt mir nur Ekel ein, ich habe nicht einmal Lust ihn zu beschimpfen, der kommt mir eher wie eine schmierige Substanz vor.
31.07.2010 um 7:59
Also ich trauere auch nicht. Ich versau mir doch nicht mein Wochenende. Wenn Menschen durch Schuld anderer ums Leben kommen finde ich das jedoch trotzdem prinzipiell tragisch.
Ein wunderbares Beispiel für das Verhalten des Pöbels in unserer hedonistischen Spaß-und Konsumgesellschaft. Vollgedröhnt und rücksichtslos schieben,drücken und drängeln. Hauptsache es geht voran. Neben der Suche nach Schuldigen unter Veranstaltern und Politkern fehlt mir bislang dieser Punkt vollends in der Kritik. War selbst auf genügend Großveranstaltung. Gedrückt und geschoben haben weder Polizei noch OB Sauerland oder ein Herr Schaller. Gedrückt und geschoben haben Massen an dämlichen Halbstarken,die um jeden Preis für keinen Preis Einlass begehrten, die es selbst verdient hätten und um die es nicht schade gewesen wäre erdrückt zu werden.
Dass was hier jetzt bis ins Kleinste inszeniert und ausgeschlachtet wird ist für mich ein Zeichen in welch verkommener Zeit wir leben.
Interessant - heute also die nächste Massenveranstaltung. Vielleicht erwischt es ja Ferkel und Co.
31.07.2010 um 7:59
Sarkozy gelangt zu interessanten Einsichten:
„Mit Blick auf die Einwanderung sprach Sarkozy von einer unzureichenden Regulierung seit 50 Jahren und von einem Scheitern der Integration.“
http://www.pi-news.net/2010/07/sarkozy-erklaert-kriminellen-den-krieg/#more-148690
Wenn unsere Politiker nur endlich auch so weit wären !
31.07.2010 um 8:04
Germania:Niemand übernimmt Verantwortung für Duisburg
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/07/germanianiemand-ubernimmt-verantwortung.html
Wieso soll sich Kevil zurückhalten?
Ähnliches haben wir auch auf PI gelesen.Germanistan ist zu einen Sodom und Gomorra geworden.Unabhängig davon , von diesen Fall.
Kindesmißbrauch -Amokläufe-Islamkriecherei -Familienfeindliche Politik-Scheidungszahlen -Abtreibungen,da nimmt man eine eurpäische Spitzenposition ein.Hier sollte man mal hintefragen, was in der Erziehung und Schulen
schiefläuft.
31.07.2010 um 8:07
Islam:GB-Das große Geschäft mit der muslimischen Jungfräulichkeit
Hunderte Liposuktion Operationen in Krankenhäusern und Kliniken
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/07/islamgb-das-groe-geschaft-mit-der.html
Wir sind schon gespannt, wann das gleiche bei Akte-Islam erscheint
31.07.2010 um 8:21
@Dolomitengeist
bißchen bluna, bißchen eva oder was?
31.07.2010 um 8:24
Gesagt, getan - “Rave Or Die”
http://www.myvideo.de/watch/1872792/Rave_or_Die
“You Gotta Fight For Your Right To Party” sangen die Beasty Boys noch 1986. Heute müßten sie das nicht mehr tun, und ihr Song wirkte irgendwie anachronistisch: Niemand muß mehr im Jahre 2010 für sein “Recht auf Party” kämpfen!
Das Recht - übrigens überall und jederzeit - Lärm zu veranstalten und das eigene Ich auszustellen, scheint längst zu einem grundsätzlichen Menschenrecht geworden zu sein. Deshalb hat es der Staat auch unter seinen besonderen Schutz gestellt: Polizei und Verwaltung haben für das “right to party” zu sorgen.
Davon künden Fanmeilen, Gay Games, Flash Mobs, Antifa-Parties, Abicorsos und Loveparades, die sich zudem noch uneingeschränkter Unterstützung der Medien erfreuen. Und je prekariatsnäher das Erscheinungsbild der Veranstaltungen, desto besser: erst wenn wir alle gleich doof und gleich bedröhnt sind, hat der Sozialismus gesiegt.
Daß bei einer solchen Veranstaltung feiernde Menschen ums Leben kommen - übrigens allein durch andere feiernde Menschen - wird vom Bundesbürger als schwere narzistische Kränkung und als “unfaire” Absage des Schicksals an das Lustprinzip empfunden:
Und also schließt er messerscharf,
daß nicht sein kann, was nicht sein darf.
Deshalb muß auch ein Schuldiger her. Ob Sauerland, Schaller oder die Polizei. Erst der Schuldige macht es möglich, selbst ohne Schuld zu sein.
Wer nicht mit dem gesamtgesellschaftlichen Wahnsinn und der Verlogenheit dieses Prinzips einverstanden ist, empfindet auch keine Trauer. Es sei denn, er trauerte wegen eben dieses Wahnsinns. Wie ich.
31.07.2010 um 8:24
Ein Facharbeiter für Brüderle, ein hochqualifizierter Kellner
Italien:Orientalische Urlaubsbereicherung in Venedig.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/07/italienorientalische.html
31.07.2010 um 8:27
# no mercy meint:
31.07.2010 um 8:21
@Dolomitengeist
bißchen bluna, bißchen eva oder was?
Bei zwei Drittel der Kommentare auf PI zu diesen Thema kannst du nur noch Abdrehen.
Sie sind ein Spiegelbild deutscher Moralisten.
31.07.2010 um 8:29
Kewil, Dein Kommentar ist geschmacklos. Die Leute sind tot!! Und es gibt Hinterbliebene, die trauern. Was die verlogenen Schreiberlinge ist machen, ist mir auch egal.
31.07.2010 um 8:31
Wenn das mit der ewigen Betroffenheitsrummel so weitergeht bekomme ich auch noch ein Staatsbegräbnis. Mein letzter Wille: bitte dann ohne das Ferkel als Leichenredner.
31.07.2010 um 8:34
Die Love Parade ist eine Medieninszenierung, die „Tragödie“ ist eine Medieninszenierung, die „Trauer“ ist eine Medieninszenierung. Die Medien sind nicht dazu da, uns zu informieren, sondern Gefühle zu generieren.
Der nächste Wahnsinn findet jetzt in Köln statt: die Gay Games, die Olympiade schwuler und lesbischer SportlerInnen. Im Radio gerade eine der Hauptmeldungen in den Nachrichten. Gaaanz wichtig!
31.07.2010 um 8:34
@Markus Oliver meint:
31.07.2010 um 7:08
Ein feiner Beitrag, entspricht in allen Kernaussagen meiner Meinung!
Sollte eine Schuld bei Sauerland erwiesen werden, dann soll er büßen.
31.07.2010 um 8:55
@Krischan Piepengrün
Chapeau, auf das exactemangly-ste auf den Punkt gebracht. - So isses. So die Realität und die Naturgesetze sich weigern, sich dem Lustpinzip einer verwöhnten, hebepfrenetischen, in irrem Grössenwahn und dekadenten Irrwitz verstiegenen Taugenichts-Generation zu fügen, muss eben alsbald ein Sündenbock her.
Das hat vor allem hier in unserm Land der Blogwarte und Leichebittermienenschneider Tradition. Diese moralindurchsäuerte Volksbelehrungs-Attidüde, und die endlosen Nie-Wieder-Schwüre, die jetzt folgen werden, werden das reinste Brechmittel-Ragout sein.
31.07.2010 um 9:11
Ja, das sind die Raver der Herzen, die, wie einstmals Prinzessin Diana, Antipersonenminenkampagne unterstützten, wie Albert Schweitzer in Lambarene furchtbaren Krankheiten noch schrecklichere Kämpfe lieferten oder wie John Meynhardt in Tod und in Brand das Steuer nicht aus der Hand gaben und deshalb die ganze Stadt und ein ganzes Land in Trauer erstarrt ist, bis auf diese Menschenverächter hier, die nicht würdigen, was die Totgequetschten alles für uns getan hätten, wären sie nur nicht totgequetscht worden.
http://karleduardskanal.wordpress.com/2010/07/31/ein-schrein-fur-die-raver-der-herzen/
31.07.2010 um 9:11
Es gibt Regeln.
Eine der Regeln ist;
wenn es einen Stau auf der Autobahn
gibt, trample ich die anderen Verkehrsteilnehmer nicht nieder, nur weil ich meine “geile” Party nicht versäumen möchte.
Wer das dennocht tut, macht sich mindestens genauso schuldig wie vielleicht diejenigen, die nicht für einen flüssigen Verkehr gesorgt haben.
Dass da welche eben nicht (relativ gefahrlos) im Tunnelstau stehen blieben,
sondern unbedingt “geil” sein wollten, zeigen diese Videos überdeutlich
http://www.crankworld.de/archives/1125
Insbesonder Teil 3 und 4.
Die “geilen” Stammhirne wollten ganz schnell raus aus dem Stau, bloß nichts
verpassen!
“Wir sind schließlich aus Heilbronn angereist,” da haben wir ein Recht auf
unseren Spaß.
Die ersten die den Laternenmast und die schmale Treppe erklimmen konnten,
zuckten dann oben auch spaßbeseelt vor sich hin, während unten verletzt und
gestorben wurde.
Es ist wohlfeil ist, jetzt die Verantwortlichkeiten
bei allen anderen zu suchen, nur nicht bei den “geilen” Tramplern.
Was mich ankotzt, ist jene Pietätsheuchelei von diesen Wulffs und
Merkels nebst deren BILD,
die doch die Vorschwätzer jener perspektivlosen “Spaß”gesellschaft sind,
deren einziges Ziel es ist,
möglichst viele “Brot-und Spiele Empfänger” und “reine Konsumenten” zu
produzieren.
31.07.2010 um 9:14
Der nächste Wahnsinn findet jetzt in Köln statt: die Gay Games, die Olympiade schwuler und lesbischer SportlerInnen. (Corax)
Eine besonders beliebte Disziplin bei den Herren: der Zweierrodler
http://www.faz.net/m/%7B3159F8FC-25A1-4FFE-8C33-3E39E1BC89FB%7Dg225_2.jpg
Und bei den Damen: das Ringen
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/f0/3d/6e02f96642a0623ba03c5110.L._SL500_AA300_.jpg
Für Unterstützung bei allen Frau-/Mannschaftswettbewerben sorgt diese bewährte Cheerleader-Truppe:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG
31.07.2010 um 9:22
Ich bin Wirt und sage das es 90% der Leute am Arsch vorbei geht. Gestern war schon wieder “Feiern bis der Arzt kommt” angesagt.
Die Love-Parade war nicht mal bis Mittwoch Thema.
Hier in Bayern dreht sich alles um Urlaub, Rauchverbot, Fussball und das kommende Oktoberfest!
31.07.2010 um 9:28
Wenn Angehörige trauern ist das o.k. und natürlich. So wird das zum PR-Gag, wie Ludwigshafen oder der grausame Mannichlmord.
31.07.2010 um 9:42
Warum gibts keine Trauergottesdienste bei deutschen Opfern islamischer Gewalt?
31.07.2010 um 10:06
Weil die notwendig und gewollt sind.
31.07.2010 um 10:14
in der ersten Reihe haben gefälligst & ausschliesslich nur die Angehörigen zu sitzen und nicht dieses abgefuckte, verkommene Poltitikerdreckspack!
31.07.2010 um 10:15
Hab mal eben in die ARD reingeschaltet. Das Stadion ist so gut wie leer. Da spricht also in einem fast leeren Stadion ein Pastor zu Leuten, die nichts mit den Opfern zu tun hatten und was macht die ARD? Sie interviewt die Teilnehmer der Trauerfeier, die man nicht als Trauernde sondern nur als Zuschauer bezeichnen kann.
31.07.2010 um 10:28
Was, nur 21 Tote und 500 Verletzte?
31.07.2010 um 10:33
TITANIC-TV +++ Breaking News +++ Love Parade 2011 im Sitzen +++
http://www.youtube.com/watch?v=kT1qoD4ajqE&feature=player_embedded
31.07.2010 um 10:45
In der Kirche trtagen sie Kerzen hin und her! Der reinste Voodoo-Zauber!
31.07.2010 um 10:46
Ist das euer Ernst daß da die Merkel im Trauerstadion sitzt? Mein Fernseher ist durch die Löscharbeiten vor Jahren zerstört worden, kann es nicht nachprüfen.
Die Meldungen sind völlig unglaubwürdig, eine Staats-Trauerfeier ohne das grüne Klageweib Antje Vollmer ist nicht vorstellbar.
31.07.2010 um 10:53
das sind einfach Inszenierungen und Heuchelparaden. Sonst wären ja die SED Kaderesse und der Bundeshohlroller nicht dabei. Man leistet Trauerarbeit und kassiert dafür Aufwandsentschädigung und seis nur die erheischte Publizität. Die ganze Mischpoke hat nicht nur einen an der Waffel, das sind auch begnadete Zyniker. Man hört die Krokodile Psalme jaulen. Menschlicher Anstand war gestern.
31.07.2010 um 10:59
@Wichita
ich finde das revolutionäre Sicherheitskonzept “vorne rein - hinten raus” absolut plausibel! wenn man jetzt noch genügend Staufläche einplant und auf Tunnels mit tödlichen Sperrgittern am Flaschenhals verzichtet, wüsste ich nicht was noch gross schief laufen sollte…
31.07.2010 um 11:19
Absurder geht’s wohl nicht?..Als im Jemen etliche, humanistisch u.ethisch konsequente
Deutsche incl.Kinder,wie Vieh abgeschlachtet wurden - war DAS den Medien schon
nach ganz kurzer Zeit schnell wieder egal! Wenn aber einige Techno-Gehirnschritt-
macherabhängige im Extasy-Rausch “Rave to the Grave” praktizieren, dann müssen
‘alle Gondeln Trauer tragen’ - und Köpfe müssen rollen,klar!… Alle TV-Kanäle voll!!!
Von was soll denn diesmal wieder damit abgelenkt werden, ………..Herr Brüderle???
31.07.2010 um 11:31
Und dem kewil geht die Staatstrauer am Arschgeweih vorbei. LOL
31.07.2010 um 11:31
das ganze Ereignis geht mir am Arsch vorbei!
Wieso schreibst du dann 3 Artikel pro Tag darüber? Halt doch einfach die Fresse.
trauert heute ein ganzes Land
Das heißt doch nicht das jeder einzelne Mensch in Deutschland weint und schluchzt. In allen Bundesländern gilt Trauerbeflaggung, also trauert ganz Deutschland. Wie blöd muss man sein um das misszuverstehen?
31.07.2010 um 11:44
Mit ihrer Trauer stimmen sich Politiker und Presse schon mal auf die Zukunft ein
31.07.2010 um 12:11
Ich will dazu nicht viel sagen, aber:
Das ist politisch korrekte Trauer - auch das gibt es mittlerweile bei uns.
31.07.2010 um 12:26
Dieses mediengesteuerte Gefühls-Getue ist wirklich witzig. Wenn der Nachbar in seiner Wohnung verreckt und danach drei Wochen vor sich hinschimmelt, bis ihn einer findet, interessierts keinen Schwanz. Und niemand stört sich dran, daß es keinen Schwanz interessiert. Und warum sollte es auch wen interessieren?
Aber wenn 20 völlig fremde Leute bei irgendeinem öffentlichen Event sterben und es danach in die Zeitung kommt, steht die medien-hörige Lemmingherde Trauerkerzlein bei Fuß.
Was soll aus einem Land werden, wo 80% der Bevölkerung die Welt hauptsächlich durch Medienkonsum “erlebt”? Was nicht in der Zeitung steht, findet für die nicht statt. Was draußen vor der Tür abgeht, ist für die irrelevant und irreal.
31.07.2010 um 12:48
Peinlich: http://www.spiegel.de/images/image-116348-galleryV9-ekxu.jpg
31.07.2010 um 12:51
Am Arsch vorbei, das trifft es.
Wenn das Ferkel öffentlich Trauer mimt, wird selbst ne Arena zum Saustall.
Das staatsträgliche Brimborium ist eigentlich ne Verarschung der zu Tode getrampelten.
31.07.2010 um 12:55
kewil meint:
31.07.2010 um 10:45
Warum siehst du dir das dann an?
kewil sagt: Ich werde mal drei Minuten gucken dürfen oder? Im übrigen wollte ich das leere stadion sehen, war aber schon vorbei!
31.07.2010 um 12:56
Meine TV-Trauerarbeit bisher heute: Family Guy, Futurama, F1-Qualifying.
31.07.2010 um 13:00
VoiVoD meint:
31.07.2010 um 12:56
Hoffentlich kracht so ein Formel 1 Wagen mal in die Zuschauer,selber schuld wer sich so einen Schwachsinn ansieht.Alles nur Kirmes und Kommerz!Ist doch absehbar das da mal was passiert.Und überhaupt,wie die Tussen in der Boxengasse mit ihren Hupen wackeln,wiederlich.
31.07.2010 um 13:04
Versteh mich bitte nicht falsch.Ich lese hier seit ca. 4 Jahren und ich kann fast alles unterschreiben was hier Thematisiert wird…….bis auf dieses Thema.
Ich halt jetzt wieder meine Klappe…
31.07.2010 um 13:07
@heute mal ohne
*Das* war die Trauerfeier? Da verlieren sich ja höchstens 400-500 auf den Rängen.
Und die mit ner 1 übermalte 0 ist der Knaller.
Manche Leute kennen echt keinen Schmerz (außer er ist von SPIEGEL-online befohlen).
31.07.2010 um 14:17
Jawoll!!!
Mir geht das Geheuchel der Gutmenschen auch am Arsch vorbei.
Ich finde diese Pseudotrauer zum Kotzen.
Denen gehts doch nur darum, irgendeinen zu hängen.
Wir leben im Mittelalter und sind keinen Deut fortschrittlicher als der Moslempöbel.
Kommt die Pest übers Land, muß die Hexe brennen.
Ein Sündenbock muß her, ein “Verantwortlicher”, der wird aufgehängt, an den Pranger gestellt, verbrannt und die heile Scheißwelt, die kleingeisteige des deutschen Spießermichels ist wieder in Ordnbung.
Mich kotzt Deutschland an. Es kann von mir aus verrecken, was ist denn daran noch erhaltenswert????
31.07.2010 um 14:20
Soviele trauern in Duisburg! Ganz Deutschland!
31.07.2010 um 14:31
Fragt sich, wie viele Katastrophentouristen nur deswegen ihr Kerzein im Tunnel abstellen, weil sie hoffen, dass sie von einer TV-Kamera aufgenommen werden.
31.07.2010 um 14:37
Tja das Ferkel hat vorzeitig ihren Urlaub in Sulden wegen der Trauerfeier abgebrochen.Ist gut so, denn wenn in der Zwischenzeit Fitto die deutschsprachigen
Hinweisschilder enfernt hätte und gegen italienische ausgestauscht hätte, wäre die Gefahr bestanden, daß sich Merkel beim Wandern verläuft
31.07.2010 um 14:40
Man bemerke, bei der Trauerfeier für die Kopftuchmärtyrin Marva , waren mehr Leute
anwesend, plus internationaler islamischer Promminenz.
Oh Allah,!!! lass hirn regnen
31.07.2010 um 14:44
Ich dachte mir, es könnten mindestens 20.000 PI-Leser anwesend sein, nach der grossen moralischen Anteilnahme , man hätte ruhig Eva Herrmann zeigen können,
wie man Anteilnnahme als PI-User gestaltet
31.07.2010 um 14:58
Trauern?
Ich bin doch nicht blöd!
Ausserdem gílt: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Das sind nun mal keine gesitteten Karajan-Konzertbesucher. Ohnehin frage ich mich, wenn ich die Bilder vieler Typen in den Medien sehe: Wo arbeiten die eigentlich? Wer stellt solche tätowoierten Hahnenköppe ein?
Aber natürlich hat jeder die Freiheit sich zu verunstalten und/oder tottrampeln zu lassen. Ich wäre der Letzte, der den Menschen diese Freiheiten absprechen würde…..
31.07.2010 um 15:36
Das Bild og zeigte, daß keine Panik auf der Tribühne ausbrechen konnte, es waren zehn weniger, wie im Tunnel
31.07.2010 um 15:51
Sicherlich ist es tragisch, wenn bei einem solchen Ereignis Menschen sterben. Jedoch ist es etwas befremdlich, wenn man andersorts sieht, daß Linke mit Plakaten a la “Bomber Harris do it again” demonstrieren und mit Sekt darauf anstoßen, daß Hundertausende durch Bomben umgekommen sind.
Man kann das eine zwar nicht direkt mit dem anderen vergleichen, aber so ganz abwegig ist es nicht.
31.07.2010 um 17:32
Da müsste man ja genauso gut jeden Tag um etlichen Auto-Unfalltote trauern.
31.07.2010 um 17:33
@Dolomitengeist: ALS im Tunnel!
31.07.2010 um 17:39
“Golem meint:
31.07.2010 um 14:17″
stimmt!
mich widert dieses verhalten genauso an.
31.07.2010 um 18:05
Der Lügen-SPIEGEL schreibt:
Öffentliche Trauer: Statt 100.000 kamen 1500
Doch eine Woche, nachdem im Massenandrang am Gelände des alten Güterbahnhofs Menschen niedergerissen, zu Tode getrampelt und von der nachdrängenden Masse erdrückt wurden, zogen es die meisten Duisburger vor, öffentliche Plätze zu meiden: So kamen nach Schätzungen der Polizei nur rund 1500 Menschen ins MSV-Stadion.
Da hat was nicht geklappt im gutmenschlichen Betroffenheitsszenario. Wo war eigentlich die Warze? Die ist doch immer am betroffensten!
Was kotzen mich diese ekelhaften Heuchler an. Denen geht genauso am Arsch vorbei. Mich interessierts einen Scheißdreck, wenn jemand draufgeht, den ich nicht kenn. Trauer ist was höchstpersönlich. Dieses öffentliche Gegreine ist einfachc nur widerlich. Ihr Lügentränen können sich die Politgauner sparen, glaubt ihnen doch eh keiner. Schleimbeutel!!!
31.07.2010 um 20:15
[…] Fact - Fiction » Blog Archive » Ganz Deutschland trauert mit … […]
31.07.2010 um 21:23
Im Prinzip steckt hinter diesem Trauerfeier-Hopping eine ähnliche Motivation wie hinter der Loveparade selber. Die Sehnsucht nach den “ganz großen Gefühlen”. Jede individuelle Katastrophe wird dabei zum kollektiven Weltuntergang hochgepusht. Je weniger man selber betroffen ist, desto besser.
Dass die Verwandten und die Bekannten ihrer Trauer freien Lauf lassen, ist selbstverständlich. Aber wer “trauert” obwohl er mit der Sache gar nichts zu tun hat, der weiß entweder nicht was Trauer ist oder er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
31.07.2010 um 21:40
kewil meint:
31.07.2010 um 14:20
Der war gut!
*thumbs up*
31.07.2010 um 23:04
Die Kommunistin hat doch so eine “bewegende” Rede gehalten.
Was trieft da der Schleim raus!!!!!
Ihr widert mich an, ihr schleimigen Gutmenschen mit eurer öffentlich zur Schau getragenen Medientrauer!! So greint ihr doch nicht, wenn euer Opa ins Grab geht. Was seid für ekelhafte Lügner, verreckt doch alle miteinander!
31.07.2010 um 23:28
Falls jemand heute noch speien möchte:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,709518,00.html
Das ist zuviel. Ich schalt etz ab. Mich überkommt das große Kotzen.
31.07.2010 um 23:29
Amen.
31.07.2010 um 23:59
Kewil spricht mir aus der Seele.
Wieviele Leute kamen - gänzlich unverschuldet - am Tag der sog. Loveparade auf den Strassen Deutschlands ums Leben ? Ich weiß es nicht, aber gut möglich, daß es mehr waren ! Wer trauert um die, warum gibt es keine ständige Dauerhalbmastbeflaggung für unsere Verkehrstoten ?
Weil es eben leider normal ist, daß im Strassenverkehr Menschen bei Unfällen ums Leben kommen ! Dasselbe gilt für Massenpaniken bei Massenveranstaltungen. Tragisch für die Betroffenen und deren Familien, aber ansonsten geht es keinen Unbeteiligten was an, außer die Behörden, falls es was zu ermitteln gibt !
So ist das Leben nunmal - unsere Medienfritzen aber leben anscheinend in Wolkenkuckucksheim …
1.08.2010 um 0:20
Scheiß auf alles - Gut Nacht !
1.08.2010 um 1:43
Nicht schlecht, aber die Friedrichsen toppt das im Schlaf.
Man lese nur die Zwischenüberschriften, das spart Zeit und Schmerzen, macht aber umso deutlicher, was uns diese Kuh eigentlich sagen will:
Wende im Brunner-Prozess
Tod aus Stress
Lange herzkrank
Einzige geringgradige Verletzung an der Oberlippe
Linksventrikuläre Herzmuskelhypertrophie
Es sind schon Leute nach Klingelstreichen von Kindern gestorben
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709205,00.html
Da gibt’s nur eine Antwort drauf:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/koennte/
1.08.2010 um 1:50
Ava, als oder wie, als wie, alles okay! Deutsche Sprache ist vielseitig!
1.08.2010 um 2:01
“Nach der Trauerfeier reiste Westerwelle zu den „Gay Games“…
http://www.bild.de/BILD/news/standards/bams-lambeck/2010/08/01/nach-der-trauerfeier-reiste-westerwelle-zu-den-gay-games.html
Köln (dpa) - Schrille Outfits, skurrile Typen und jede Menge Spaß: Am Abend sind in Köln die achten internationalen «Gay Games» eröffnet worden. Das nach Veranstalterangaben größte lesbisch-schwule Sport-und Kulturevent der Welt findet erstmals in Deutschland statt. Als Schirmherr der Veranstaltung sprach Bundesaußenminister Guido Westerwelle die Eröffnungsrede. Eine Woche lang finden in 35 Disziplinen Wettbewerbe statt…
1.08.2010 um 9:49
Wenn fünfzig mal jemand zum Opfer Südländer fällt, hört man nicht nur kein Politiker, aber Sie miskennen das. Es sind ‘ausnahmen, die Scheissdeutse war doch Schuld und so weiter. Jetzt lassen
Sie nützen das als Zweck ihrer Politischer dienstbarkeit. Zum Kotsen
1.08.2010 um 14:12
Diese “amtliche” Trauer ist ein weiterer Beweis wie degeneriert ein Großteil der deutschen Bevölkerung in diesem morbiden Staat ist.
Diese Staatstrauer für Menschen, die den Hedonismus wohl zu ihrer Ersatz-Religion gemacht haben (na, wenigstens die Pfaffen, sprich Seelsorger, scheinen die selben zu sein), ist ein Faustschlag ins Gesicht aller der Menschen, die wirklich für Deutschland und dieses Volk gelitten haben und gestorben sind.
Manchmal möchte ich wirklich wissen, wie “die da oben” das immer zur für sie günstigsten Zeit schaffen: der Eine läßt eine Flutwelle kommen, eine Andere erhät Hilfe von besoffenen und bekifften Idioten.
Oder dreht da “jemand”, der über “die da oben” was zu sagen hat?
1.08.2010 um 14:14
Achso: das wollte ich noch sagen: ich trauere nicht!!
2.08.2010 um 6:37
Ach kewil, sie haben kein Herz für die Märtyrer des Hedonismus!
Lesen Sie öfter die Gegenstimme, das wird Sie läutern!